• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit - Der neue #1 Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt kb die comments von Maz und Co rauszusuchen aber:

Du bist doch nur Basher #1 weil ich was besseres zu tun habe bei dem schönen Wetter!! Du bist ein RL Versager, ausserdem Jungfrau, arbeitslos, dick und hässlich!!!11 o_O

so, das hat jetzt Monatelang auf euren ersten Erfolg warten müssen. :)

Gratz zur #1.
Wirst du nicht lange behalten. :mrgreen:

w0rd!

pro <3
 

DeletedUser99749

Gast
Ich hab jetzt kb die comments von Maz und Co rauszusuchen aber:

Du bist doch nur Basher #1 weil ich was besseres zu tun habe bei dem schönen Wetter!! Du bist ein RL Versager, ausserdem Jungfrau, arbeitslos, dick und hässlich!!!11 o_O

dann sind das mal gleiche Vorausseztungen für den Platzt eins im Bashen.:mrgreen:
 

DeletedUser24234

Gast
Echt mal, gibt mir mal ne Unit-Uv, dann mach ich Eni fertig !!!!1111einseinselfeinhundertelf
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir habe ich die Möglichkeiten :x

Geh lieber noch bissi klicken
 

DeletedUser59546

Gast
Ich hab jetzt kb die comments von Maz und Co rauszusuchen aber:

Du bist doch nur Basher #1 weil ich was besseres zu tun habe bei dem schönen Wetter!!

Das merkt man, deshalb hast du auch die zeit dazu hier zu schreiben.


Du bist ein RL Versager, ausserdem Jungfrau, arbeitslos, dick und hässlich!!!11 o_O

Wiso schliesst du von dir eigentlich auf andere? Bomsen hat mir sowas auch schon mal gesagt. Na ja, getroffene Hunde bellen halt.
Ich für meinen Teil beiss eigentlich lieber als zu bellen

so, das hat jetzt Monatelang auf euren ersten Erfolg warten müssen. :)
Musste es nicht, der erfolg war schon lange da bevor du auch nur in der Nähe der 1 warst. Das profil könnte zwar lügen, tut es aber nicht.


Danke.


Wirst du nicht lange behalten. :mrgreen:

Was verleitet dich zu der annahme.... Wer sollte mich denn daran hindern? Du? ;-)
 

DeletedUser24234

Gast
"Einfach nur grau" wird man nicht.
Wird schon Gründe haben.
 

DeletedUser

Gast
mit pa wird er nicht grau, selbst ohne dauert es zu lange, als dass man mal eben "inaktiv" sein könnte.

wer grau wird hat den acc aufgegeben, das ist dasselbe wie löschen.
 

DeletedUser24234

Gast
Richtig.
Grau wird man ohne PA nach 14 Tagen inaktivität.
14 Tage inaktiv is halt echt krass. In den 14 Tagen hätte sogar RdF geschafft was zu adeln!

Und wer grau wird, weil er/sie das nich weiss... xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte aber bei den Adelungen Yolanda - Unit die Adelungen von Jabo, Nyala und ISF nicht sooo stark als Indikator für den "Krieg" zu nehmen.

Die, die bisschen in die Thematik eingeweiht sind, wissen warum ;)
 

DeletedUser

Gast
wichtiger und sehr fairer Kommi.Wobei es ja scho fast klar ist ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein wenig traurig macht es micht trotzdem, die Accs sind ja nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Ist auch traurig, vorallem als Ausgangslage für Unit.Da ist das scheintern schon vorprogrammiert.Nur kenne denke ich viele Stämme das Prob mit der Inaktivität,nicht jeder is so ein Ds süchtiges Miststück wie du Eni :)
 

DeletedUser53023

Gast
ist auch traurig, vorallem als ausgangslage für unit.da ist das scheintern schon vorprogrammiert.nur kenne denke ich viele stämme das prob mit der inaktivität,nicht jeder is so ein ds süchtiges miststück wie du eni :)

haste was gegen eni,dann versuch ob du an mir vorbeikommst du kasperkopf
 

DeletedUser

Gast
Ne sry schlag keine möchtegern/Kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben