• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unit und leider ist der plan nicht aufgegangen

DeletedUser

Gast
Happy ist wie ein Puff, ein ständiges kommen und gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir stehen nunmal auf die Abwechslung :) macht das Spiel doch hier wesentlich interessanter grins. Unit lässt sich lieber durch unfaire Spielweisen sperren gelle :twisted:
 

DeletedUser152461

Gast
Wir stehen nunmal auf die Abwechslung :) macht das Spiel doch hier wesentlich interessanter grins. Unit lässt sich lieber durch unfaire Spielweisen sperren gelle :twisted:

Was den nun los auf der 23? Dachte unit wacht auf nach meinem löschen xD
aber scheint wohl nichts gebrach zu haben das man nen 35mio acc löscht.
 

DeletedUser152461

Gast
@Derina: Unit zerstört sich selber :(:(

@Natsu, wasn fürn acc?



zum ersten Teil ja das stimmt Unit zerhaut sich selber!
Das habe ich gemerkt als ich da war.

Zum letzten ich war der Hippolyte Acc der aufgrund von Verlust an der Lust des Spielens sowie der mangelden Zeit.
Die lust ist mir vergangen wegen unit.
Da die einen toten stamm haben.
Ich will nicht sagen welt beenden oder sou. aber man sollte sich mal darum kümmern das die toten acc´s endlich mal gekickt werden und geadelt werden! mit der fairen abmachung das irh von Happy z.B euch da raus haltet nach den ganzen aufadelungen wartet ihr noch mal 2 Monate und haut euch dann die ohren weg.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde ja mal interessieren für was Rambo nun gesperrt wurde :)
 

DeletedUser38018

Gast
Es ist schon traurig , das man nicht mal in ruhe in urlaub fahren kann ohne das sich unit wieder mal selber verkleinert.
somit wäre auch geklärt das ich diesmal nicht schuld bin:mrgreen:
ich werde mich aber bemühen es wieder selber in die hand zunehmen
und herzallerliebste gerda
auch wenn ich nach deinen rederein ganz happy selber spiele
bin ich nicht ganz so bescheuert das ich einen multi nach dem andren auf die karte werfen ^^
aber ich wünsche euch von unit
weiterhin fröhlichen multi und
immer schön happy bleiben:)
 

DeletedUser56844

Gast
Irgendwie scheint ihr das mit dem Multikulti falsch verstanden zu haben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
An Happy´s Stelle würde ich mal nicht so viel Dampf ablassen, da wurde damals schon ein verdammtes dummes, hinterlistiges Spiel mit der "Hackung" von Neo-I betrieben!
 

DeletedUser38018

Gast
An Happy´s Stelle würde ich mal nicht so viel Dampf ablassen, da wurde damals schon ein verdammtes dummes, hinterlistiges Spiel mit der "Hackung" von Neo-I betrieben!
lebt weiter in deiner welt bio ^^
wir haben weder neo noch rambo oder wen gehackt denn dann müssten happyspieler gesperrt sein und nicht 3 unitspieler also schau das du andere pillchen nimmst ^^:mrgreen:
bis zum freitag hat man euch ja noch nicht mal erzählt warum die gesperrt sind blöde aussage von unit
die müssen sich erstmal schlau machen
mal ehrlich mehr als menschliche verblödung geht doch bei euch nicht ^^
jetzt strengt euch an nico is wieder im rambo die wetten laufen wann wieder gesperrt wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ja echt den Hut ziehen vor der SF von Unit. Wie man doch tatsächlich so viele Spieler finden kann, die ihr HIrn beim eintritt von Unit abgeben können und nicht mehr selbstständig in der Lage sind zu denken. Und dann diesen Membern auhc noch weis machen können das alles Happy schuld ist. wow meinen größten respekt ^^:twisted:
 

DeletedUser38018

Gast
skype post kann man sich schön schreiben das weiss jeder
nur ein kleiner auszug von einem spieler der seid wochen und tagen bei happy bettelt ^^
[22.07.2014 19:56:32] stricklissel: nun wenn du aus unit raus bist frage ich mich wie du weisst wer wo was abgezogen bekommt
[22.07.2014 19:56:48] Nico | -Suche Account*: wie ?
[22.07.2014 19:56:55] Nico | -Suche Account*: ich hatte von allen 3 acc pw
:mrgreen:und das muss doch weh tun euch sagt man keiner weiss was passiert is wat für ein kino ^^
[22.07.2014 19:57:03] Nico | -Suche Account*: reden ?
[22.07.2014 19:57:16] Nico | -Suche Account*: Giselher
[22.07.2014 19:57:16] Nico | -Suche Account*: pw
[22.07.2014 19:57:22] Nico | -Suche Account*: blub2009leon
das is bitter für euch ^^
egal ob das pw stimmt
 

DeletedUser

Gast
schnuddel.....ich habe ja gehackt mit strichle versehen......les mal genau, wenn du willst schick ich dir ingame den verlauf zwischen Neo und klobal sity ;-)
 

DeletedUser

Gast
schnuddel.....ich habe ja gehackt mit strichle versehen......les mal genau, wenn du willst schick ich dir ingame den verlauf zwischen Neo und klobal sity ;-)

Werd mal nicht beleidigend ...

Mit Neo hatte ich relativ wenig zu tun, ich habe lediglich die Uv bekommen/genommen, mehr auch nicht.
 

DeletedUser38018

Gast
bio söckchen fast alle von uns kennen die post :p
und nach solanger zeit nicht mehr herzustellen wer uns auch immer diese uv angeboten hatte das wir neugierug waren bei der uv anfrage und rein geschaut haben du das kann man uns nicht vorwerfen wer wäre da nicht neugierig wenn sowas in den briefkasten flattert
es war eine uvanfrage was auch im neo acc klar und deutlich zusehn war
 

DeletedUser152461

Gast
Gibt es eigentlich noch zu besetztende Accounts? :)

Mich reiz die w23 ^^ will unit´s untergang sehen!
 
Oben