• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UniteD feat. Wayne -vs- Anti-UniteD-Allianz

Reaktionspunktzahl
810
propafertig99br.jpg



Dies ist meine erste Propa, die ich je geschrieben habe! Bitte nicht so hart bewerten :S ... Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Flames will ich in dem Tread nicht sehen


Propa made by Die Grauen Adler™ aka mr.x.y-Marko

Text edited by darki & julia1995
 

DeletedUser80882

Gast
geile proba schön gemacht, schöne berichte

H4il UniteD, H4il Wayne
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa.
ein wenig zu viel text für meinen geschmack, aber ansonsten geil.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey marko,die nächste männliche Gummipuppehast du dir redlich verdient mit dieser wirklich guten Proppa.



1A Daumen hoch xD
 
Reaktionspunktzahl
810
Also erstmal bedanke ich mich bei allen :)


hier noch der Punkteverlauf vom Stammesführer des Drachenclans ( ~D C~ )

nicicolion202vg.jpg




@andre/brüder des todes:
behalt deine männliche gummipuppe, ich will dir doch nciht denen besten freund wegnehmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
marko hör auf zu spammen <---

ps. ist die puppe mindestens genauso häßlich wie du es bist,nur ist sie nicht ganz so schwul wie du xD aber vorallem redet sie nicht soviel Müll :p

sag mal nicolini ist das nicht der noob,der immer gegen meine uv lief ohne rammen ? und sich dann wunderte,wenn er spähte das die dörfer clean waren und wenn er dann kam,war da plötzlich was drin ?
selten so einen anfänger gesehen :mrgreen: wird zeit das er das weite sucht und lieber spiele spielt,wo er mit puppen spielen kann....
 
Reaktionspunktzahl
810
sag mal nicolini ist das nicht der noob,der immer gegen meine uv lief ohne rammen ? und sich dann wunderte,wenn er spähte das die dörfer clean waren und wenn er dann kam,war da plötzlich was drin ?
selten so einen anfänger gesehen :mrgreen: wird zeit das er das weite sucht und lieber spiele spielt,wo er mit puppen spielen kann....

Ja, das ist er ;D

der arme, schaut euch seine Deffpoints an

nicis81f.jpg



Irgendwie tut er mir leid :S
 

DeletedUser

Gast
sehr nett gemacht Marko :mrgreen:

wir versuchen weiterhin ein paar nette Berichte zu bekommen um dich für den 2. Teil zu Füttern
 

DeletedUser81905

Gast
Na endlich weiss ich nu auch den Grund, warum wir da überhaupt angegriffen haben! *scherz*

Ist echt super geworden Marko... ich denke auch das schreit nach ner Fortsetzung... von mir aus sofort... hab noch n paar Offs über! :twisted:
 

DeletedUser43757

Gast
jo
auf in runde 2 :)

nur brauch ich nen neuen gegner -.-

hab nur noch ne kack moral^^

h41l dangerp0rn
h41l united
h41l wayne
 

DeletedUser78600

Gast
Also dafür das des de erste von Dir is muss auch ich sagen....*supi*

Hätt es nicht ma im entfernten so hin bekommen!^^;-)
 

DeletedUser54292

Gast
ja hat er gut gemacht der junge jedi^^
Hail United!
Hail Wayne!
 

DeletedUser

Gast
Super propa !
Ein bisschen viel text aber ansonsten nice.
Bei mir is eine in Arbeit ;)
mal schauen, ich hab ab morgen ferien, mal schauen wie ich sie hinkrieg ;)
 

DeletedUser63425

Gast
hübsch gemacht

auch vom inhalt und von der grösse her optimal.

*ein grosses go UniteD go in den raumwerfen und aus dem pub36 verschwind*
 

DeletedUser79187

Gast
lol wie viele von Welt 13 lümmeln hier noch rum^^

....


Tooooll gemacht. Gefällt mir...netter Bericht mit den 11 AGs :)

Eeeeeendlich was los hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein nicht schlecht, da habt ihr Recht!!

Gute Werbung was ihr da macht, schöner Inhalt und gute Berichte etc!!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
hier mal ein kleiner comment von ~D C~

die propa ist wirklich ganz gut gelungen das muss man dir lassen, aber meines erachtens nach sollte die fortsetzung dann doch nicht so einseitig sein..
wenn du interesse hast kann ich dir gerne unsere 6 seiten voll off-berichte aus unserem forum schicken, die kaum mal rot sind. ;-)

und seid mal nicht stolz drauf, dass Lord.Fr 3 mio bash's hat und hackt dann auf nicicoolio rum weil er 2 mio mehr hat :cool:

ansonsten noch gutes gelingen und let's bash (ramme)(axt)(lkav):mrgreen:
 
Oben