• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UniteD feat. Wayne -vs- Anti-UniteD-Allianz

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
hier mal ein kleiner comment von ~D C~

die propa ist wirklich ganz gut gelungen das muss man dir lassen, aber meines erachtens nach sollte die fortsetzung dann doch nicht so einseitig sein..
wenn du interesse hast kann ich dir gerne unsere 6 seiten voll off-berichte aus unserem forum schicken, die kaum mal rot sind. ;-)

und seid mal nicht stolz drauf, dass Lord.Fr 3 mio bash's hat und hackt dann auf nicicoolio rum weil er 2 mio mehr hat :cool:

ansonsten noch gutes gelingen und let's bash (ramme)(axt)(lkav):mrgreen:

lol, ihr habt auch viel gebasht, aber kaum dörfer geadelt, weil ihr zwischen den ags 30 sek habt o_O

edit: soll ich hier noch die ganzen 70 ags die wir rausgetimed haben, reinposten ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja bitte in der fortsetzung dann :p
und ich glaub kaum, dass das wirklich 30 sek waren :D
 

DeletedUser

Gast
ach in einem monat is das doch alles bestimmt wieder abgeflaut..aber die fortsetzung will ich auf jeden fall!
weniger text und mehr kleine bildchen wären dann aber ganz schön ;)
 

DeletedUser

Gast
mhm

Also ich bin vom Drachenclan und muss sagen, das ganze geht noch weiter xD :cool:
 

DeletedUser74596

Gast
proba ned schlecht gibt natürlich verbesserungspotenzial und naja ich seh in der propa 4 schlechte staemme ;)

jo wayne ist mit dabei und das ist nicht rühmlich, dass da UniteD mit an deren seite ist, doch h4il diabolo dekm gummipuppenverschenker und h4il marko.

Ps. marko such ma schneller
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
proba ned schlecht gibt natürlich verbesserungspotenzial und naja ich seh in der propa 4 schlechte staemme ;)

jo wayne ist mit dabei und das ist nicht rühmlich, dass da UniteD mit an deren seite ist, doch h4il diabolo dekm gummipuppenverschenker und h4il marko.

Ps. marko such ma schneller


Danke, sag mir mal Verbesserungsvorschläge, damit sie beim nächsten mal besser wird ;D

ps: bin dabei ! Ist halt schwer einen zu finden, aber ich schau heute nochmal intensiv ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Marko,

top Propa! Vielleicht wird die nächste Welle ja noch ergiebiger! :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
proba ned schlecht gibt natürlich verbesserungspotenzial und naja ich seh in der propa 4 schlechte staemme ;)

jo wayne ist mit dabei und das ist nicht rühmlich, dass da UniteD mit an deren seite ist, doch h4il diabolo dekm gummipuppenverschenker und h4il marko.

Culti, machn Kopp zu oder machs besser.
Das is ne geniale propa und die aktionen sind auch super gewesen.
 

DeletedUser

Gast
vorallem gehts hier um Krieg xD

die Vereinigung der Schwachmaten suckt und wird jetzt systematisch aufgeadelt und gebasht ... erst wird gespielt und dann geadelt xD

also ich glaub nicht das die Vereinigung auch nur einen halbwegs vernünftigen angriff starten kann,der auch nur halbwegs koordiniert ablaufen wird :)

das ist halt der unterschied zu noobs/ und zu besseren Spielern :p
 

DeletedUser76715

Gast
Super propa
Aber die Adelungen sind ein wenig zu klein und man sieht was du mit der Maus markiert hast bevor du den screen gemacht hast.^^Aber alles in allem super ding fürs 1. Mal.

Lg Xaldyr


Ha!l Diablo
go UniteD go
 

DeletedUser

Gast
die Adlungen werden schon noch zu hauf kommen,erstmal musste ja was weggeräumt werden,ist halt blöd,wenn man gegen noobstämme spielen muss,die aus 96% deff bestehen xD

ps. bin ich seit 10 Tagen in meiner Sommerpause ,aber ich verlasse diese welt nicht und komme wieder :p und dann hole ich auch wieder auf,falls Dani die flügel schleifen lässt ;) :mrgreen:

ha1l xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74596

Gast
alle machen den culti style nach!

erst hades nun diabolo...

whos the king`?
 

DeletedUser74596

Gast
Im September würd ich mal sage, da bin ich auch wieder da :D
 

DeletedUser

Gast
Im September würd ich mal sage, da bin ich auch wieder da :D

im September lieg ich in der Sonne,bei mir wirds eher etwas später xD

btt.

United > die vereinigung der noobs xD

bin gespannt,wielange es die stämme noch gibt,da es doch gar keinen sinn macht,seine zeit im sommer zuvergeuden :mrgreen:

ohne skill ist es einfach nur ne zeitverschwendung .... erst gestern hatte ich wieder 157 angriffe ^^ bis auf 12 angriffe kam alles im NB an :mrgreen:

ich würde kotzen,wenn ich mit solchen spielern in einem stamm spielen müsste :p
 

DeletedUser74596

Gast
NEEEEIIIINNNN!!!! muß nicht wirklich sein. bitte im forum ankündigen auf welcher welt du neu anfängst, damit man weiß, wo sich die "supi-culti" demnächst wieder löscht. ;-)

hab bisher nur 1 mal gelöscht in ner welt von daher kannst mal wieder einpacken :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du?

[X] jo das ist mitlerweile standardflame auf den neuen Welten :S


Geht nich darum, wer ich bin....
Oder etwa doch?
Nein, es geht darum, dass du erst meckern sollst, wenn dus besser hinkriegst....


Also er spielt auch auf s36, leider geht der Link zur Akte nicht, i-ein Problem halt, aber ein paar Infos kann ich dir sagen:

Spieler:Brucinator
Punkte: 259
Rang: 21837
Besiegte Gegner: 65.081 (9524.)
Stamm: ~USB~

:)


Das bin nichmehr ich ;)
 
Oben