• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UniteD feat. Wayne -vs- Anti-UniteD-Allianz

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
So habt ihr es endlich mit dem flamen? Per PN könnt ihr weitermachen, hier aber bitte nicht.

danke
 

DeletedUser

Gast
Nett!

Denke,werde da mal was drauf antworten,in einer Propa^^

Und wo sind die rühmlichen worte im Kampf gegen #VAN# ?
Oder sind da etwa eure offs hops gegangen ?!:twisted:

Selbst mit Spion und abwerbung keine Erfolge:cool:

Wir sehen uns in der Hölle wieder! :twisted:

Gruss
guetta2
 

DeletedUser

Gast
Nett!

Denke,werde da mal was drauf antworten,in einer Propa^^

Und wo sind die rühmlichen worte im Kampf gegen #VAN# ?
Oder sind da etwa eure offs hops gegangen ?!:twisted:

Selbst mit Spion und abwerbung keine Erfolge:cool:

Wir sehen uns in der Hölle wieder! :twisted:

Gruss
guetta2

auf die proppa warten wir gerne :mrgreen: frag mich was da drinstehen soll,wenn ich mir eure roten berichte so anschaue :p

ps. #VAN# ... sagt mir gar nichts ... ist das nicht der stamm der unter ferner liefen spielt ?
 

DeletedUser

Gast
Naja,die hölle hab ich mir aber irgendwie grösser vorgestellt.:twisted:

ach komm,war einfach nen planloser angriff aber hätte trotzdem fast funktioniert.
Was solls eure deff Points sollen ja noch bischen was steigen,sonst heisst es nachher noch wir würden dafür nichts tun.


Wieviel Dörfer habt ihr bei eurer off eigentlich bekommen?Glaub morgaine hat allein über 100 incs gehabt:) und nichts bei rum gekommen:p...echt schwache leistung her Marko:cool:

This is a war and we are Soldiers,what if tomorrow the war could be over?! Isnt that we ve Fighting for? Isnt that we dieing for!
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Wieviel Dörfer habt ihr bei eurer off eigentlich bekommen?Glaub morgaine hat allein über 100 incs gehabt:) und nichts bei rum gekommen:p...echt schwache leistung her Marko:cool:



das war keine Off Aktion o_O

igp-owned musste truppen loswerden und ich hab ihm halt paar Ziele gegeben :mrgreen:

beim nächsten mal adeln wir aber mit, mach dir da keine Sorge ^^
 

DeletedUser

Gast
naja egal,wie man das nennen will....

Aber es geht definitiv weiter und action ist doch besser als gammeln,also Lets get ready to Rumble!;-)

Wenn man oben ist gibts nur eine Richtung und das ist runter:twisted:
Ihr seid die gejagten,nicht wir^^

Ich mach schonmal Feuer an in der Hölle!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nett!

Denke,werde da mal was drauf antworten,in einer Propa^^

Und wo sind die rühmlichen worte im Kampf gegen #VAN# ?
Oder sind da etwa eure offs hops gegangen ?!

Selbst mit Spion und abwerbung keine Erfolge

Wir sehen uns in der Hölle wieder!

Gruss
guetta2


Darf ich jetzt oder Später lachen? Ich meine wenn ich mir meinen Stamm anschaue und dann #VAN# seid ihr klar die Favouritennummer des losers. Aber wenn du willst können wir gerne weiter fighten und bitte zeigt uns mal einen Bericht der nicht ROT ist ;). Ach und noch zu euerer Propa was wollt ihr den da Presentieren außer Rote berichte? :D
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Darf ich jetzt oder Später lachen? Ich meine wenn ich mir meinen Stamm anschaue und dann #VAN# seid ihr klar die Favouritennummer des losers. Aber wenn du willst können wir gerne weiter fighten und bitte zeigt uns mal einen Bericht der nicht ROT ist ;). Ach und noch zu euerer Propa was wollt ihr den da Presentieren außer Rote berichte? :D

Ich glaub der bringt alles auf den Punkt :mrgreen:

nice post ;)
 

DeletedUser

Gast
Na und??? findest dich jetzt geil? Glückwunsch!^^

dann frag mal die UV von Krieger... naja mir egal wollte nur kurz mein senf dazu geben mehr nicht,was in Zukunft passiert weiss keiner und nicht vergessen: Its part of the GAME!:)
 

DeletedUser

Gast
komm geh auf Löschen und fang ne neue noob welt an bevor das bei dir paar Trüppchen einschlagen^^
 

DeletedUser95167

Gast
komm geh auf Löschen und fang ne neue noob welt an bevor das bei dir paar Trüppchen einschlagen^^

Ich glaub das ist cultis part.

Naja... ich erhoffe mir einfach nur bissl action hier im forum und hoch qualitative Propas. (Am besten mehrere , von mehreren fronten und stämmen)

mfg Big
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe auch auf mehrere Propa's aber bestimmt keinte von solchen stämmen wie D C oder VAN weil die eine Propa mit Roten berichten machen^^ Sowas ist halt bisschen lächerlich ;(
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das ist cultis part.

Naja... ich erhoffe mir einfach nur bissl action hier im forum und hoch qualitative Propas. (Am besten mehrere , von mehreren fronten und stämmen)

mfg Big

das ist nicht cultis part,sondern ein ehrlich gemeinter ratschlag :p

also wenn einer was blindes sehen will,dann muss er die angriffe von diesen 3 noobstämmen sich anschauen ,werde demnächst mal wirklich ein screene hier reinsetzen und dann wisst ihr wovon ich reden .... alleine gestern nacht wieder mal 150 angriffe bekommen,davon 135 im Nachtbonus <----:mrgreen:

noch fragen ? was sollen da also für proppas kommen von denen ?
 

DeletedUser84370

Gast
Echt geile Propa :D

Schade das ich beim Fight nicht dabei war :p

Obelix67/SAFBI
 

DeletedUser

Gast
Nett!

Denke,werde da mal was drauf antworten,in einer Propa^^

Und wo sind die rühmlichen worte im Kampf gegen #VAN# ?
Oder sind da etwa eure offs hops gegangen ?!:twisted:

Selbst mit Spion und abwerbung keine Erfolge:cool:

Wir sehen uns in der Hölle wieder! :twisted:

Gruss
guetta2


Wo bleibt den die schöne Propa mit den schönen Roten Berichten? Hätte mich jetzt schon gefreut das ihr uns gedisst hättet. Aber anscheinend bringt er es nichtmal zustande paar "schöne Berichte" und paar Sätze zu schreiben... ;) Hoffe auf eine baldmöglichste Propa von euch ;) Brauch auch mal wieder was zu lachen.
 

DeletedUser47123

Gast
Noch ist das EI nicht gelegt, zieht noch nicht drüber her, sonst nimmst du ihnen ja allen Mut. Ich freu mich auf eure Propa!
 

DeletedUser84370

Gast
auch du darfst dich baldigst beweisen,kleiner padawan :p

Kleiner Padawan?!?!?!

Naja bis den Acc erstmal aufgepäppelt hab und sortiert hab, ne vollständige OFF bzw. DEFF, mal 4 Ags in einem Dorf hab etc. können Wochen vergehen :(


Naja, desto mehr freu ich mich auf die gemeinsamen Offensiven gegen D C und wie sie alle heißen ;-)
ATTACKE!!! (axt)(lkav)(ramme) :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Padawan?!?!?!

Naja bis den Acc erstmal aufgepäppelt hab und sortiert hab, ne vollständige OFF bzw. DEFF, mal 4 Ags in einem Dorf hab etc. können Wochen vergehen :(


Naja, desto mehr freu ich mich auf die gemeinsamen Offensiven gegen D C und wie sie alle heißen ;-)
ATTACKE!!! (axt)(lkav)(ramme) :twisted::twisted::twisted:

pssst das ist doch GEHEIM ^^ <--- :p

wir sollten hier den angriffsplaner ins öffi stellen,dann wäre der erfolg trotzdem der selbe ^^ aber schon witzig,wie manche stämme mit den noobs zusammenarbeiten wollen :)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814


fertiigu4ih.jpg





edit:


fertig2k5y0.jpg





Das ist nur ein Zwischenbericht, als kleine Propa verfasst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wow ;)
Super propa
Würde es bloß bei +~SF~+ und [BC] genauso abgehn...
 
Oben