• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unleashed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102317

Gast
In diesem Thread geht es um |SFH| vs -key- und nicht um Jever und was auch immer sie hier als Erfolg verkaufen wollen.
Der Stand zwischen |SFH| vs. Jever/Ator dürfte bekannt sein und ohne die neue Front zu -key- wäre es keine Frage, dass der Stand noch viel deutlicher in eine Richtung gehen würde.
Über die Qualität eurer sogenannten Off-Aktion wird sicherlich noch berichtet werden.

Besser als anderes Rumgeflame ist's allemal ;-)
Bis jetzt hat nur ein kleiner Teil von SFH auf uns Offs geschickt, geändert hat sich also seit key nichts... und da ihr kaum Leute habt, die an beiden Fronten Dörfer haben, wird sich auch bezüglich deffen nicht besonders viel geändert haben.

auch noch ein Glückwunsch an dvii - ich komme mir immer kleiner vor^^
 

DeletedUser

Gast
omg SFH wie tief muss man nur sinken...langsam wirds echt peinlich...was kommt den als nächstes? o_Oo_O

schon arm langsam oder? wieviel stämme wollt ihr noch gegen key aufbringen?....die kann ich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OMG nicht wirklich was ich hier lese?!


früher immer,niemals bnd außer mit db und nun...wie ich hören muss, 5 top 10 stämme auf einen... o_O


omg ist das arm..sry, der respekt ist nun weg, wenn das stimmt!!! man dachte ja ihr (sfh) kämpft fair,aber naja, was soll man erwarten...

aber nun wird der strohalm gezogen oder wie? na dann sollten auch mal ander stämme sich gege die tollen sfh leute bewegen. vielleicht sollten alle anderen von s20 mal schön auf sfh kloppen, das wäre doch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg SFH wie tief muss man nur sinken...langsam wirds echt peinlich...was kommt den als nächstes? o_Oo_O

schon arm langsam oder? wieviel stämme wollt ihr noch gegen key aufbringen?....die kann ich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen.....


vielleicht auch mal dran gedacht das einige bei euch selber schuld sind? das andere immer schuld sind is leicht gesagt gell ;-)

wenn man hier so einiges mitliest kann man gut raus filtern das sich ein großteil bei euch "beliebt" gemacht hat... aber wem sag ich das :p
ihr werdet dat scho packen, zur not noch paar neue spieler in die accounts stecken :cool:
 

DeletedUser

Gast
omg SFH wie tief muss man nur sinken...langsam wirds echt peinlich...was kommt den als nächstes? o_Oo_O

schon arm langsam oder? wieviel stämme wollt ihr noch gegen key aufbringen?....die kann ich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen.....

Wieso ist das peinlich o_O

Das spiel heißt die Stämme, also kann man auch mit anderen zusammenarbeiten :cool:
@bic: es gibt kein bnd, es gibt nur eine verbindung, ein gemeinsamer Feind.

Und wie Bodensee schon sagte, guggt mal selber in eure Reihe, euch war doch eh klar, das ihr mit diesen Stämmen nicht kuscheln könnte, aber ja jetzt sind die SFHler peinlich, weil sie diplomatisch gut gehandelt haben o_O
Ihr bringt die Stämme schon selber gegen euch auf. Sie wollte nun mal net mit euch Kuscheln und eure Pläne mitmachen, die ihr vorgeschlagen habt, haben sich halt gegen euch entscheiden o_O

Wer wollte denn immer so viel Front??
Ach ja die großen -key-ler :mrgreen: Aber habt wohl das BND etwas zu früh gekündigt, kurz danach ging dann wohl alles etwas schief für -key- :twisted:

Naja, jetzt heult mal weiter rum, und sagt weiter wie peinlich sfh doch ist.
Nur peinlich ist es von -key- die sachen so hinzudrehn wie sie es brauchen o_O
Erzählt doch mal die ganze Geschichte und redet net nur sfh schlecht, wie oben gesagt, es gibt zwischen allen stämmen (mit 3 arbeiten wir zusammen) eine verbingung, euch als feind, aber naja, wir von sfh hetzten ja alle gegen euch.
 

DeletedUser

Gast
ey tomsl ich schmeiss mich gleich weg....wat du schon wieder daher redest ist echt der Hammer....liest du dir das eigentlich auch durch was du das schreibst o_O

ein gemeinsamer Feind? lieber tomsl darf ich dich dran erinnern...das ihr so ach großen SFH'ler mit dem einen gewissen Stamm bis geraumer Zeit auch als Feind gegenüber standet...und nun auf einmal anfangt zu kuscheln..weil euch aufgefallen ist das ihr in eurem stamm nix mehr gebacken bekommt :mrgreen::mrgreen:
überleg doch erstmal was überhaupt peinlich daran ist...iwie scheinste das nämlich nicht zu verstehen..

und wo bitte heult hier wer von key rum?? wieder ganz großes Kino was du hier postet...hab ich iwo geschrieben das ich rumweine? hmm seh nix davon...

boah besorg dir mal nen acc an meiner front...dann kannste mal rumweinen...ganz ehrlich du labberst immer groß daher...aber sitzt in nem acc der am arsch der welt ist und nicht mal richtige Gegner hat...

und ja SFH ist peinlich...ihr bekommt selber nix gebacken....und müsst nun um Hilfe rufen...tut das aber nicht im pub sondern in mit euren diplomatischen geschichten....da stellt sich mir wieder die Frage...wer weint da eigentlich gerade? :eek:

@bodensee...frag mich immernoch was du hier zu suchen hast...die Kommentare kann man sich glaub echt sparen...wenn du doch mit w20 abgeschlossen hast oder auch nicht...ach was weiß ich..bei euch hört auf und fängt mal wieder an..wie man jeder gerade bock zu hat...
 

DeletedUser

Gast
Ich rede daher, naja wenn du meinst.

wolltest du net eg löschen, wenn der und der stamm euch angreift :S
naja waren auch nur große worte von ach so groooßen dviii

aber naja, hier mit dir zu reden macht doch eh keinen sinn :cool:

EDIT: von euch kommt jetzt sicherlich is doch alles nur erfunden :p das ansehen muss ja bestehen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Was isn los Dvii, verlierste die Nerven oder warum kofferst du dich so auf?
Von dir kommt die ganze zeit schon nix anderes als SFH in den Dreck zu ziehen. Interessant dabei ist, dass du das bei ausnahmslos jedem Stamm machst gegen den du jemals im Krieg warst. Das war ja schon zu Sexy zeiten so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@tomsl..was ich wollte löschen? ja warum wollte ich bei gewissen zeitpunkten löschen? haste da auch antworten parat? hintergründe sind dir anscheinend wieder fremd

und nun versuchste wieder mit irgend nem anderen thema abzulenken...und stellst dich jetzt auf die schiene

aber naja, hier mit dir zu reden macht doch eh keinen sinn

entweder du versuchst iwenn hier was zu unterstellen, hast dabei auch agumente am start oder lässt es mal gleich bleiben...

@cala...ja und wie ich die nerven verliere...siehst doch oder nicht :mrgreen: sonst würde ich ja hier nix posten...

jap na klar ich zieh jeden stamm in dreck haha..wird ja immer besser...erstmal kennst du mich als spieler nicht..du weist nicht wie ich ticke und was ich über andere denke..stellst hier iwelche thesen auf..um einfach mal iwas gegen mich hier zu posten...welches sexy meinst du denn? von w12 oder w20..wäre auch nett wenn du das mal dazu schreiben würdest....

aja hab vergessen du weist ja wo ich überall gespielt habe...o_O

und zum Thema nochmal SFH in dreck ziehen und so...warum mach ich das eigentlich? habt ihr euch jemals die Frage gestellt? schaut euch den aktuellen Stand an den ihr gegen -key- habt...daran kann ich mir schon menge von ableiten...

nicht ich war es..der sich in Vergangenen Monaten so hochgelobt hat gegen Stämme wir r2f oder sonste wen...da hattet ihr uns ja noch als BND..da konnte man groß Reden schwingen...nun wo vllt mal nen 360° front besteht gehts bei euch gleich wieder mit dem kuscheln los....
 

DeletedUser

Gast
@tomsl..was ich wollte löschen? ja warum wollte ich bei gewissen zeitpunkten löschen? haste da auch antworten parat? hintergründe sind dir anscheinend wieder fremd

Na klar hab ich antworten.
hier im pub wars weil es dir zu langweilig war.
ABER vor ein paar wochen hieß es von dir
Falls XXX angreift werde ich löschen

o_O, aber klar ich hab ja keine ahnung, sind ja nur deine aussagen, mit deinen acc o_O
ist ja alles gelogen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
red nur einfach weiter, immer weiter

gegen dich kommt eh keiner an o_O



ein stand wo -key- klar führt juhuuu
schau dir mal den anderen stand an
|SFH| gegen X~C (ging fast gleichzeitig wie gegen euch los) 600 dörfer geadelt o_O
und weil man in einem krieg bisschen abgeschlagen liegt, heißts hier ja wir sind die loooser vom server. naja, dann denke doch das weiter, zieh uns in den dreck, machst du ja am liebsten

kuscheln oder nicht kuscheln, das wort is doch eh verfremdet.
Wer das beste aus der aktuellen situation macht, steht am schluss besser da :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer isn den XXX o_Oo_O nun nenn mal schon namen..damit ich auch was mit anfangen kann ;-)

X~C haha geil..nen noob stamm xD....da musstet ihr doch auch erst abwerben :mrgreen::mrgreen:

du meinst bestimmt 600 dörfer aufgeadelt..ist doch nicht dein ernst, das die sich da groß wehren...

jap ich zieh euch am liebsten in den dreck omg, lasst euch mal neues einfallen....:cool:
 

DeletedUser

Gast
wer XXX ist du doch selbst gut genug o_O

abwerben, hmm
das wäre mir neu o_O von was redest du denn da bitte

aufgeadelt net wirklich, war zwar etwas langweilig
aufadeln ist etwas anders, das kennt ja so gut wie jeder, die einigen mehr, die anderen weniger


für dich was neues einfallen lassen
du bist ein DS-GOTT :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

besser?`oder zu sehr ironisch für dich
 

DeletedUser

Gast
ach lassen wa es...entweder du schreibst mal sinnvolle post..bzw agumentierst mal richtig wie ich es ebend schon gesagt habe...oder lass es bleiben
 

DeletedUser

Gast
ach lassen wa es...entweder du schreibst mal sinnvolle post..bzw agumentierst mal richtig wie ich es ebend schon gesagt habe...oder lass es bleiben

Meine Beiträge sind so sinnvoll wie deine ;-)

Du fixierst dich nur auf eine Sache, anstatt mal das ganze zu betrachten, aber gut, deine Sicht soll ja jeder haben o_O
Ja hast ja recht, ich argumentiere nicht mit dir, man "gewinnt" ja eh net, bist ja the best of ...

Du weißt haar genau was ich meine.
Aber naja, lassen wir es wirklich :S
 

persie

Gast
dafür das wir seid wochen von 5 der top10 stämme plus ihre wings incs im 3-4 stelligem bereich (auf fast alle accs) haben geht key ja richtig unter :mrgreen: :D
 

DeletedUser

Gast
sfh, soll ich angst bekommen bei heckel :D
von den top10 stämmen, die mit euch zusammenarbeiten, kann ich soviel dazu sagen, sp ist sogar noch schlechter wie sfh von t-s kann ich noch nicht viel beurteilen.
also sfh macht euch da nicht soviel hoffnung, dass uns andere stämme einheizen, der motor wird erst richtig warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
-key- wollte und hat das BND einseitig beendet. SFH wollte das BND beibehalten und hat dies auch deutlich gemacht. So wie bic02 so schön sagte .db. (wurde zu –key-) und sonst nichts mehr.
So war es auch, aber das war den entscheidenden Leuten von .db. offenbar nicht gut genug, weil man ihnen nicht weit genug wo rein gekrochen ist.

Zu diesem Zeitpunkt war –key- auch vollauf bewusst, dass SFH schon an drei Fronten Krieg hatte/hat und mit der großen Front zu –key- noch eine sehr große vierte hinzukommen würde. Darüberhinaus war –key- bekannt, durch persönliche Kontakte einzelner member die bei einem längeren BND entstehen können, dass man bei SFH massive Probleme mit mehreren Accounts hatte, die RL-bedingt inaktiv oder mäßig aktiv waren/wurden und die erst wieder besetzt werden mussten.
Gleichzeitig versuchte man bei –key- sich bei den anderen Fronten mit QN, SP und TS abzusichern durch BND oder NAP um den Rücken frei zu haben und die gesamte Stammesdeff und Stammesoff auf die eine Front zu SFH konzentrieren zu können.

Das heißt, dass der nominell stärkere Stamm, laut Stammesrangliste, -key- mit vollem Bewusstsein und OHNE schlechtes Gewissen oder Gedanken an Unfairness zu verschwenden gegen SFH in den Krieg ziehen wollte mit der Gewissheit, auf einen Stamm zu treffen, der gerade an der key-Front Probleme mit inaktiven Accounts hatte, dessen Kräfte durch die weiteren 3 Fronten ohnehin gesplittet sind und der zu diesem Zeitpunkt auf keine externe Unterstützung bauen konnte.
Erwähnenswert hierbei auch noch, dass es von Seiten von –key- keinerlei Anzeichen für eine BND-Beendigung gab, solange noch der Konflikt mit PAIN herrschte. Zu diesem Zeitpunkt wollte man es wohl lieber nicht riskieren, mit SFH eine weitere Front hinzuzubekommen. Stattdessen machte man nach dem Pain-Konflikt, während das BND mit SFH noch Bestand, schon Pläne um gegen SFH vorzugehen.

Dass sich –key- jetzt hinstellt und das Jammern anfängt, weil SFH sich nicht einfach abschlachten lassen will, wo sich doch einige key´ler so gerne im PuP oder sonst wo feiern lassen würden für ihren „vermeintlichen“ Erfolg gegen SFH, das ist schon lächerlich.
Ich erinnere nur mal daran, dass sich key damals auch nicht zu schade war gegen PAIN ein KriegsBND mit SP und ICESK und Gott weiß wem noch einzugehen um gemeinsame Interessen durch gemeinsame Aktionen durchzusetzen. Und wie schon gesagt, dass BND mit uns hielt man zu diesem Zeitpunkt gerne noch aufrecht, damit wir als braver BND-Partner von key und PAIN uns neutral verhalten, was wir auch taten.

Nun ist es so, dass wir u.a. diplomatisch tätig waren um gemeinsame Interessen auszuloten und offenbar waren unsere Argumente besser als die von –key-. Und vielleicht sollten sich einige von key lieber mal generell hinterfragen, statt dass sie das PuP immer dazu nutzen um Dinge verdreht, unwahr und durch die Stammes- oder Egobrille darzustellen (zu der Sache einstein und key/QN könnt ich auch einiges sagen).

Es ist nichts anderes passiert, als dass wir key dazu zwingen unter ähnlichen Bedingungen zu kämpfen wie wir es schon seit längerem tun.
Und wir haben an drei von vier Fronten nach wie vor Gewinne und nur an der key-Front noch Verluste. Wir werden sehen, ob das key mittelfristig dann auch von sich behaupten kann. Wenn ja, hab ich kein Problem zu gratulieren.

PS: -key- hat trotzdem noch Zeit und Luft genug um mich mit kiloweisen inc zu belastigen. Interessant dabei ist, dass es wieder nur darum geht, mir den Account zu zerschießen. Wo es doch gerade von key-Seite immer so verpönt war mit Katas zu arbeiten. Aber das ist ja nichts neues, dass da hinterher bei einigen meist was anderes rauskommt als vorneherum behauptet.

PPS: Wo verehrter Dvii hat key und vor allem du denn bei SFH bisher groß geadelt? Nur bei den euch bekannten Problemaccounts bei uns. Es ist nicht verwerflich dass ihr das ausnutzt, aber es hier so verkaufen zu wollen als würdet ihr uns an die Wand spielen...:)

Viel Spaß noch.
 

DeletedUser

Gast
aja...und das soll ich jetzt als mimimi auffassen oder was?

immer deine ewig langen romane hätte man auch in drei zeilen packen können...nämlich was du hier alles schreibst wurde schon zich mal gesagt oder erwähnt...

klar wir haben mit TS auch BND verhandlungen gehabt..wo bitte haste dir denn das hergezogen o_O da war doch eher TS schneller mit der BND anfrage bei uns lol

und wo bitte jammern wir? hab ich ebend schon zu tomsl gesagt...ich habe lediglich geschrieben das es langsam lächerlich wird..wer hier noch alles key angreifen will? wo bitte liest ihr da ein jammern herraus o_O da interpretiert ihr euch wieder iwas zusammen und nicht wir o_O
 

DeletedUser

Gast
sfh, soll ich angst bekommen bei heckel :D
von den top10 stämmen, die mit euch zusammenarbeiten, kann ich soviel dazu sagen, sp ist sogar noch schlechter wie sfh von t-s kann ich noch nicht viel beurteilen.
also sfh macht euch da nicht soviel hoffnung, dass uns andere stämme einheizen, der motor wird erst richtig warm.

Halli Hallo, du darfst wohl wieder schreiben?

Wer wie schlecht ist wird sich zeigen Sahse. Vielleicht sind wir schlecht, aber es reicht wenn man am ende ein Quäntchen besser ist als der andere.
Du hast damals bei Pain genauso gegen key gewettert wie heute gegen andere.
Von daher liest sich das nur noch so nebenbei, weil man das nicht für voll nehmen kann.
Das ist das übliche geflame wie in Politik und RL ne wa...
 

DeletedUser87914

Gast
sfh, soll ich angst bekommen bei heckel :D
von den top10 stämmen, die mit euch zusammenarbeiten, kann ich soviel dazu sagen, sp ist sogar noch schlechter wie sfh von t-s kann ich noch nicht viel beurteilen.
also sfh macht euch da nicht soviel hoffnung, dass uns andere stämme einheizen, der motor wird erst richtig warm.



wenn dies so ist, ist hier die gesamte diskussion unnötig, die ihr hier vom zaun gebrochen habt. Wenn das echt kein Problem für euch darstellt benötigt es auch keiner darstellung im pup, aber is doch nett, wenn wir endlich mal unter gleichen bedingungen gegeneinander stehen :)
 

DeletedUser

Gast
wenn dies so ist, ist hier die gesamte diskussion unnötig, die ihr hier vom zaun gebrochen habt. Wenn das echt kein Problem für euch darstellt benötigt es auch keiner darstellung im pup, aber is doch nett, wenn wir endlich mal unter gleichen bedingungen gegeneinander stehen :)

Halli Hallo, du darfst wohl wieder schreiben?

Wer wie schlecht ist wird sich zeigen Sahse. Vielleicht sind wir schlecht, aber es reicht wenn man am ende ein Quäntchen besser ist als der andere.
Du hast damals bei Pain genauso gegen key gewettert wie heute gegen andere.
Von daher liest sich das nur noch so nebenbei, weil man das nicht für voll nehmen kann.
Das ist das übliche geflame wie in Politik und RL ne wa...







deswegen habt ihr auch den bauer ac gemeldet, weil zu gut getimt wurde :D
von sfh kam sowas nicht, damit meine ich sfh hat spielerisch besser spieler wie ihr, wenn dir das auf den sack geht und du damit pralen willst das bei pain 2 spieler direckt an euer front euch das leben schwer gemacht haben solang sie noch gespielt haben und aufgehört haben, große leistug, dass ihr barbaren geadelt habt :D
es war glück im unglück, es war sommer viele hatten ferien und waren nicht da.
wir hatten über 20k incs, von db damals auch, es hat an den leuten im ac gefehlt.
und ja zu dem thema ihr seid erfolgreich und ihr habts drauf, ich versteh ja wenn man vieleicht an 2 fronten kuschelt, aber gleich an 3 und meinen ich bin auf der falschen seite o_O also auf der verlierer :cool:
ist doch viel amüssanter...
 

DeletedUser

Gast
PS: -key- hat trotzdem noch Zeit und Luft genug um mich mit kiloweisen inc zu belastigen. Interessant dabei ist, dass es wieder nur darum geht, mir den Account zu zerschießen. Wo es doch gerade von key-Seite immer so verpönt war mit Katas zu arbeiten. Aber das ist ja nichts neues, dass da hinterher bei einigen meist was anderes rauskommt als vorneherum behauptet.

das hat wienerli gesagt, ich wüsste nicht, wo das noch steht.
aber hey nur wegen einer meinung wieder alles in den selben topf zu werfen ist doch standart bei euch, so wie es vor kurzem mit painler die bei euch waren.
ich heul doch auch nicht das ich von komplett sfh incs habe und das nicht wenig, ich freu mich sogar, schickt mehr viel mehr :D
mit der zahl erreicht ihr 0... auch wenn es nicht wenig ist.
 

DeletedUser

Gast
Also erstens ist das rein eine falsche Behauptung die du aufstellst. Das hab ich aber auch schon deinem Co. gesagt, falls du IGM`s lesen würdest beim bauern wüsstest du das auch.

Wir haben euren Account nicht gemeldet.

Bei euch waren doch 2 Acc`s innerhalb 1 Woche gesperrt. Also werft uns euer Unvermögen nicht vor, schaut mal bei euch was da flasch läuft.
Bisher hat uns kein Spieler von Pain oder Ex-Spieler von Pain das Leben schwer gemacht. Ich kann mich nicht beklagen. Ich hab Hütten bei euch gezogen...

Kommt mir bloß nicht in 1-2 Monaten damit, euch fehlt es an Spielern weil alle beim Ski-fahren sind... :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben