• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unleashed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
haha, wieso arm wenn ich tatsachen sage.
mein ac steht noch, kommt doch alle auf einmal.
sfh, sp, jever und t-s auf geht ihr könnt trotzdem nix auch wenn ihr 100 seid.
ihr macht auf cool, weil ihr schon seit server anfang immer mit 50 acs mehr auf einen losgeht.
man habt ihr es drauf, macht ne flasche auf und spirtzt euch gegenseitig an.
auch wenn ihr mehr seid, ihr könnt trotzdem nicht, ist so bleibt so ist die tatsache, ihr könnt soviel abstreiten wie ihr wollt ihr bleibt und seid noobs.
ich kann mich auch noch 1000 mal wiederholen :D
ihr braucht euch nicht als pros hinzustellen, ihr seid grotten schlecht.

Was bist du Sahse?
 

DeletedUser

Gast
gehen dir die gesprächspartner/partnerin bei sp aus, oder macht es euch so geil auf mich hier einzugehen :D
 

DeletedUser

Gast
soll ich jetzt sagen, hast du die falschen tabletten heute genommen, oder wär das jetzt eine kopie von euch.
denkst du wirklich, ich gebe hie rjetzt gas, das mich der mord von euch sperrt, was anders könnt ihr ja so oder so nicht um gewinnen zu können, also psst verzieh dich in die ecke und versuch offs loszuschicken.
 

DeletedUser

Gast
lol

Immerhin hält key sich und bringt keine so noob aktionen wie die anderen;) 5 vs 1 so wie es ausschaut hält sich key ;)

Jo key jo
 

DeletedUser

Gast
soll ich jetzt sagen, hast du die falschen tabletten heute genommen, oder wär das jetzt eine kopie von euch.
denkst du wirklich, ich gebe hie rjetzt gas, das mich der mord von euch sperrt, was anders könnt ihr ja so oder so nicht um gewinnen zu können, also psst verzieh dich in die ecke und versuch offs loszuschicken.

Du kannst sagen was du willst. Bist kein Faker.
 

DeletedUser

Gast
Immerhin hält key sich und bringt keine so noob aktionen wie die anderen;) 5 vs 1 so wie es ausschaut hält sich key ;)

Jo key jo

Wenn man keine Ahnung hat.... oO

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind immer noch nur _SP_, TS und SFH gegen key. Und der Krieg geht gerade erst los, auf jeden Fall von der SP Seite her. ;)
 

DeletedUser83251

Gast
Wenn man keine Ahnung hat.... oO

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind immer noch nur _SP_, TS und SFH gegen key. Und der Krieg geht gerade erst los, auf jeden Fall von der SP Seite her. ;)

Jever ist zwar niemand aber gehört auch dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
sahse hast du irgendwelche probs? so langsam is dei gelabber nur noch nervig

merkst du eigentlich noch irgendwas? oder schiebt da einer einfach nur noch frust weil nix läuft :S

mach einfach mal den pc aus und schalt bissel ab... und nein du bist nicht der beste und hast auch net den längsten, auch wenn das in deinen träumen immer so sein wird ;-)
 

DeletedUser83251

Gast
mach einfach mal den pc aus und schalt bissel ab... und nein du bist nicht der beste und hast auch net den längsten, auch wenn das in deinen träumen immer so sein wird ;-)

ich träum immer von 4 atts in 1 ms, dann wach ich schweißgebadet auf (acc gesperrt)

:mrgreen:

bissl offtopic reinbringen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat.... oO

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind immer noch nur _SP_, TS und SFH gegen key. Und der Krieg geht gerade erst los, auf jeden Fall von der SP Seite her. ;)

Hab sogar von Vassal und wie beeits geschrieben Jever gehört :cool:

aber ich halte da nicht die hand für ins feuer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat.... oO

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind immer noch nur _SP_, TS und SFH gegen key. Und der Krieg geht gerade erst los, auf jeden Fall von der SP Seite her. ;)

Tja wenn man jetzt wüsste wer hinter Markus der Basher sitzt ;) hmmm denken junge denken
 

DeletedUser

Gast
sahse hast du irgendwelche probs? so langsam is dei gelabber nur noch nervig

merkst du eigentlich noch irgendwas? oder schiebt da einer einfach nur noch frust weil nix läuft :S

mach einfach mal den pc aus und schalt bissel ab... und nein du bist nicht der beste und hast auch net den längsten, auch wenn das in deinen träumen immer so sein wird ;-)

da redet der kleinen vom anderen ufer xD
 

DeletedUser

Gast
naja wer sahse kennt und ab und zu mal hier mitlesen tut, wird wissen das von ihm immer nur so ein geflame kommt.
ich erinnere mal an den pain thread, da es ja noch gar nicht so lange her ist.
hier nur mal ein kleines beispiel

dvii du lügner, man bist du ein dreckiger lügnr, alter sowas kansnt doch net bringen, hat dir deine mama ncith beigebracht nicht zu lügen und dich daran zu halten was du auch sagst, also verpiss dich endlich

omg wie viel hier wieder rumgeflamt wird, so wie es aussieht wollen die leut schon fakten bevor die ags laufen :D

dvii, ich war schon so lange nicht mehr hier im forum , hab heute mal wieder zeit gehabt und aus langeweile rumgesurft du schreibst ja in minuten tag beiträge, eher dauer on hast du auch schon eine mikrowelle neben dein pc und eine flasche zum reinpinkeln, oder hast du pempas an, um nix zu verpassen :D
eins versteh ich aber nicht, du hast soviel zeit für sinnloses zeug zu schreiben aber findest den weg zu tw plus nicht weil die fakten fehlen :D

da waren dvii und wienerli die größten noobs, könnten nicht timen, usw. (laut sahse) und heute ist er bei ihnen im stamm.
das ist doch schon sehr komisch das der "könig von DS" heute, in so einem "schlechten stamm" spielt
und auch in früheren thread liest man von ihm immer wieder nur den gleichen mist.

fakt ist das er immer auf irgend jemandem rumhaken muss weil er anscheind sonst nicht glücklich ist oder sich so
seine selbstbestätigung holen muss oder was weiß ich was...
 

DeletedUser

Gast
wurde zu diesem thema, sfh-jever-key nicht iwo letztens schon was gesagt?

glaube da wurde vermutet das jever trotz adelungen von key mit ihnen kuschelt *glaub so stand es da*
 

DeletedUser

Gast
blubablub, ist alles tot hier, wenn der sahsehriyar seine behinderten flames nicht ablässt, wenn ich wirklich leiße bin wird euch doch langweilig und der pub auf s20 ist tot.
wenn ich ne schraube locker hab, wieso geht ihr dann auf meine komentare ein, ihr könnt meine beiträge auch ignorieren.
oder kotzt ihr euch immernoch zu, weil ihr die wahrheit nicht verkraften könnt, dass ihr spielerisch nix drauf habt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben