• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere lieben Gelben...

DeletedUser47507

Gast
es ist schon interessant wie jeder bericht der einem gefällt ins forum gestellt wird.
Auch interessant ist wie einige meinen das man innerhalb weniger stunden ganze acc. cleanen und adeln kann. o_O
eine schlacht kann man nicht an einem tag gewinnen oder verlieren.
genauso kann man nicht immer nur dörfer einnehmen man verliert auch.
oder sollte man können. :wink::
von daher wird das ganze nette spielchen noch ne weile weiter gehen.:)

und off´s(axt)(lkav)(ramme) sind schneller nachgebaut als deff (speer)(schwert)(skav)

und während einheiten rekrutiert werden kann manch einer seinen ******** in bildchen und buchstaben verpackt hier rein stellen;-) und sich an der basherlist befriedigen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
es ist schon interessant wie jeder bericht der einem gefällt ins forum gestellt wird.
Auch interessant ist wie einige meinen das man innerhalb weniger stunden ganze acc. cleanen und adeln kann. o_O
eine schlacht kann man nicht an einem tag gewinnen oder verlieren.
genauso kann man nicht immer nur dörfer einnehmen man verliert auch.
oder sollte man können. :wink::
von daher wird das ganze nette spielchen noch ne weile weiter gehen.:)

und off´s(axt)(lkav)(ramme) sind schneller nachgebaut als deff (speer)(schwert)(skav)

und während einheiten rekrutiert werden kann manch einer seinen ******** in bildchen und buchstaben verpackt hier rein stellen;-) und sich an der basherlist befriedigen


Oh, da ist aber jemand auf einmal ganz schön agressiv und hat ganz schnell seinen ersten Post widerlegt. Wie das?!? Die Berichte von uns sind nicht von einem Tag und keine Angst, es werden neue folgen.

Zum ******** kann ich auch hier nur wieder meine Frage wiederholen: Was glaubst Du, wozu dieses Forum bereitgestellt wurde? Du bist freiwillig hier hergekommen, denn das Forum ist nicht spielbindend.

Das ist wie mit "Unter dieser Nummer kein Anschluss", von daher pitche: Bei uns ist auch Dein Text nicht angekommen/wir haben nügs verstanden und werden weitermachen. :):):)

Objektiv ist auch uns klar, dass adream/Somali/vllt. auch Ayrton, sicher nicht Woernsch noch über das Jahr 2008 hinaus auf K57-58 die Linie bilden werden. Habe hier auch an keiner Stelle etwas anderes behauptet! Falls das bei Gelb gerne jemand anders sieht, ist er oder sie ein Träumer. ;-) So funktionier DS ist nicht, reine Geduldssache.

In einem anderen Punkt könnt Ihr mich aber gerne wiederlegen, denn wie ich schon ingame sagte, wird Gelb als Stamm nicht mehr lange exisitieren, wahrscheinlich nicht mal 2009 erreichen. Die selben Probleme wie in Eurem alten Stamm Gumbel und die selben Ziele wie der Stamm RDZ, werdet Ihr da hingehen, wo der Süden ebenfalls auf Feind ist.

Was mich am Norden immer noch fasziniert, dass der Norden nicht nach Feinden sucht, sondern zu erst nach Verbündeten, egal ob diese mit den eigenen Verbündeten verfeindet sind. Da kommen natürlich schneller größere Allianzen zusammen. Wir im Süden sind da etwas konsequenter und halten lieber länger mit einem Feind aus, als ihn gleich in Richtigung Endgame zu bewegen. Siehe Mett, siehe ~DoC~... :twisted:

In diesem Sinne: Frohe Ostern allen TOPlern und ihren Verbündeten
 

DeletedUser47040

Gast
Das war doch mal wieder ein sehr lustiger Tag gestern auf S7. ^^
Es wurde sehr viel gebashed, zwar wenig geadelt aber spaß hat es trotzdem gemacht.
Und wo wir gerade bei Statistiken sind.


Als Angreifer natürlich. ^^

48 Somali 7,25 Mio. --> vorher

35 Somali 8,30 Mio. --> nachher


Dann werden wir mal die Offs schnell nachbauen. :mrgreen:


PS: Bin gerade zu faul um hier massig Berichte reinzustellen.




ich wünsch dir viel Spaß bei bashen
aber wenn ein Stamm von zehn anderen gedefft wird, wird es auch euch irgendwann kein Spaß mehr machen :S
 

DeletedUser

Gast
Die deff muss dann aber woanders stehen, ich merk davon gerade nichts. ^^
Wir haben gerade das 14te Dorf geadelt. :)
 

DeletedUser

Gast
hmm Ich denke die müssen ersma die off nachbauen die haben ja mittlerweile ihre 20 offs verbraten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spricht ja eher gegen Gelb , wenn Hanse mit "20" offs 160 Dörfer adeln kann !


Go Hanse Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja klaa alle auf einmal pwning noobs sonst würde es ihnen doch nix bringen =)
 

DeletedUser

Gast
@ admin, könnt ihr mal die ganze offtopic ******e hier rauslöschen
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott, da genießt man sein verlängertes WE und schon kommen wieder die Spammer in der Überzahl und dizzen die Interessierten... Wie gesagt, gibt bald wieder Berichte für die Interessierten und wir dürften mittlerweile bei so ~200 angekommen sein. Für die Unbeteiligten: Bei Gelb hat bereits der erste gelöscht, aber ich denke, dass muss man trotzdem nicht abziehen. ;-)

Schön, dass auch "Lady Tiffany" aus ihrem gelben Loch gekrochen kommt. An einer anderen Front hat sie ja schon einmal verkackt. o_O
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hab ich was verpasst? Lebt Gelb noch? ;-)

Die erste Seite war so nett anzuschauen :) , macht doch auf diesem Niveau weiter, dann macht das hier auch wieder Spass.

Schön, dass auch "Lady Tiffany" aus ihrem gelben Loch gekrochen kommt. An einer anderen Front hat sie ja schon einmal verkackt. o_O

Nicht verkackt, geflüchtet und uns dann einen Spitzel in den Acc gesetzt oder so ähnlich, im Alter lässt das Gedächnis ein bisl nach...
 

DeletedUser47507

Gast
Ich wünsche allen hier in dem thread auch die von hanse sind nicht ausgeschlossen frohe ostern, obwohl es bei mir eher nach weihnachten aussieht wenn man sich den schnee besieht.
 

DeletedUser

Gast
@nomad
Er hat nicht gelöscht, er wurde gelöscht weil er einfach nicht mehr aufgetaucht ist aus unerfindlichen Gründen. Hatte wahrscheinlich, so wie viele auf diesem Server, einfach keine lust mehr.

@Drake
Denk du lieber nochmal über deine Definition des Begriffs hacken nach. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@nomad
Er hat nicht gelöscht, er wurde gelöscht weil er einfach nicht mehr aufgetaucht ist aus unerfindlichen Gründen. Hatte wahrscheinlich, so wie viele auf diesem Server, einfach keine lust mehr.

@Drake
Denk du lieber nochmal über deine Definition des Begriffs hacken nach. ;-)


Interessant, dass Du Dein Lieblingsthema Accounts(?)"hacken" und die Löschung wegen Inaktivität in einem Post ansprichst. Muss ja wie ne Schutzbehauptung rüberkommen. Bin dennoch sicher nicht der einzige, der allein wegen der Umbenennung in "Barbarendörfer" Deine Behauptung der Zeitlöschung ganz stark anzweifelt. Gelb, wiedermal gehackt und dabei erwischt? o_O:p

Löschen, Gelöscht werden, Verkacken, Flüchten, hacken oder in fremde Accs mit PW einloggen. Was macht das für einen Unterschied? Das Ergebnis bleibt und das bedeutet nicht, dass jemand keinen Kopf hat oder kein Mensch ist. ;-)
Für Ayrton natürlich bitter, aber wahr. Solange sein 2. Accpartner die Arbeit macht, hat er Zeit sich das Köpfchen über die wirklich wichtigen Fragen von DS zu zerbrechen: "Mensch oder Member?!?. :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bekommst auch n Keks dafür das du auch mal n Dorf geholt hast, wahlweise gibts auch noch nen Holzroller dazu. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, wenn der gelbe Kuchen auch bei anderen Interesse findet. So richtig glaube ich doch erst dran, wenn da richtig was rüber geht. ;-)

Für nen gelungenes Täuschmanöver musste schon mehr Opfer bringen, meine süße Rapidity. :):):):)


So ärgert man die UV von Cid_Naddel am heiligen Osterfest:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.8%
Moral: 100%

Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 1564 0 300 0 0
Verluste: 0 0 3000 0 1564 0 300 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 9


Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 3949 0 300 0 1
Verluste: 0 0 3000 0 3949 0 300 0 1

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 1



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 2999 0 3999 0 300 0 1
Verluste: 0 0 2999 0 3999 0 300 0 1

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 9072 11250 0 382 0 3666 0 0 0
Verluste: 3058 3792 0 129 0 1236 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 7894 9547 0 275 0 3173 0 0 0
Verluste: 3363 4068 0 117 0 1352




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 5195 6356 0 167 0 2560 0 0 0
Verluste: 3716 4547 0 119 0 1831 0




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 485 0 646 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 1480 1809 0 49 0 729 0 0 0
Verluste: 1480 1809 0 49 0 729 0 0 0


Beute: 18.746 7.247 32.326 58319/293470




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3000 0 4000 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 6893 3724 0 18 0 1573 0 0 0
Verluste: 6596 3564 0 17 0 1505




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 0 0 2181 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 476 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 707 906 0 1 0 268 0 0 0
Verluste: 707 906 0 1 0 268 0




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 0 0 4000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 976 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 1806 1573 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1806 1573 0 0 0 0 0 0 0





Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 0 0 3985 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 286 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 767 803 0 0 0 267 0 0 0
Verluste: 767 803 0 0 0 267 0 0 0


Beute: 663 663 663 1989/295920




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 63 0 69 0 7 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 1 1 1 3/6150
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 6
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 75 auf 55




Angreifer: Briegl


Anzahl: 0 0 3000 0 4000 0 300 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 1.043 1.043 1.043 3129/350000
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 55 auf 25



Angreifer: Briegl

Anzahl: 0 0 2059 0 1157 0 188 0 1
Verluste: 0 0 1691 0 950 0 154 0 1

Verteidiger: CID_NADDEL
Dorf: ERDLOCH (840|678) K68

Anzahl: 1217 1463 0 0 0 450 0 0 0
Verluste: 1217 1463 0 0 0 450 0 0 0


Beute: 1.947 1.947 1.947 5841/20240
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0




Angreifer: mav666


Anzahl: 0 0 5242 0 1916 0 20 0 0
Verluste: 0 0 4827 0 1764 0 18 0 0

Verteidiger: Woernsch
Dorf: F-125 (844|586) K58

Anzahl: 0 0 45 1084 0 1600 0 0 0
Verluste: 0 0 45 1084 0 1600 0 0 0


Beute: 6.207 4.712 5.391 16310/16310
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19
 
Oben