• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere lieben Gelben...

DeletedUser

Gast
Hier kam irgendwie lange Weile auf bzw. ich hatte GELB
tatsächlich schon vergessen. Da kamen 41x5 Spys vom
immer noch nicht aufgeadelten Moses77.

Allerdings kam*s nicht nur mir langweilig vor und manch einer in der Region
sagte zu sich im stillen Kämmerlein, hier geht noch was. ABER: Hier
wird schön gedefft und sogar die Angriffe vom "Serverhonk" werden ernst ge-
nommen, tw. mittem im Safegebiet von Gelb. Dennoch sagte man sich auch
anderswo: Lass uns mal neuen Stamm aufmachen und langfristig auf was hin-
arbeiten.


w2urg6gn.jpg


und deff. im Safegebiet nachgeschoben:
rk46e5s4.jpg

Zufallstreffer:
v6o6naq4.jpg

dsf4rzah.jpg

n3tjh6rh.jpg

idx6onpq.jpg

q5s7wfx5.jpg

Regelfall von >100:
bv7umojq.jpg

bdhdp6ho.jpg

h9iuxewr.jpg

derbarax.jpg

ub48wej7.jpg

i87zs2pk.jpg

rfp328fe.jpg

6dkgeuas.jpg

si3bhq8n.jpg

gyn2reiv.jpg

8nfbkqw6.jpg

awdt6elt.jpg

y9lj8soi.jpg

ttc6msd6.jpg

2m5nude7.jpg

pedmmj3l.jpg

67ymogss.jpg
 

DeletedUser

Gast
bb7wb4fo.jpg
x41
Glückstreffer:
2txiq4sk.jpg

gfdtmoyt.jpg

fcc4de6y.jpg

f6zliciq.jpg

wmzfstvh.jpg

cty7xbtf.jpg

t36nsa97.jpg

j726c8p9.jpg

94yfpwr7.jpg

nhybhymk.jpg

7grrquom.jpg

und noch was geiles zum Schluss. Pünklich nach der ersten off gelöscht:

p66vxojj.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vllt. ist der Accountbesitzer ein Freund gewesen, vllt. auch nicht. Inaktiv war die deff.-verschiebende Vertretung jedenfalls nicht. Danke nochmal P.M.K bzw. Chaos, dass der Account endlich weg ist. Die offs waren es eh nicht wert. :):):)
 

DeletedUser

Gast
Aber net wegen euch :cool:

warum hattest du dich noch mal gelöscht? Bin eh überrascht, dass du dich mal wieder raustraust... bin mal gespannt, wann du uns wieder mit einer so tollen löschaktion beglückst, wobei ich denke, dass top_g das wohl nicht gefallen würde
 

DeletedUser

Gast
wie das thema einschläfernd wirkt....
Nicht nur das. Keine Sorge, machen immer wieder mal nen Besuch da oben, kam aber was dringendes dazwischen: RL/Besoffen/Keine Lust/Unfall/PC-Probleme/Welt19/Welt6/Irgendwas. Zutreffendes einfach selbst aussuchen. Mach für Deine Weltneuigkeiten wieder nen Schrett auf, sonst muss ich weinen.
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur das. Keine Sorge, machen immer wieder mal nen Besuch da oben, kam aber was dringendes dazwischen: RL/Besoffen/Keine Lust/Unfall/PC-Probleme/Welt19/Welt6/Irgendwas. Zutreffendes einfach selbst aussuchen. Mach für Deine Weltneuigkeiten wieder nen Schrett auf, sonst muss ich weinen.

zum Glück hat dein Tag 48 Std :p
 

DeletedUser

Gast
da der noob bzw der tom, mal wieder meint hier rumflamen zu müssen, hab ich mal wieder einen ganz heißen und frischen Bericht von der "Hanse vs. Gelb"-Front:

 

DeletedUser

Gast
Es vielen in den letzten Tagen natürlich auch mal wieder ein paar Dörfer und derjeniger hat auch gleich aufgehört und wird nun intern aufgeadelt.

















 

DeletedUser

Gast
bist schon ein Bär.... mal schauen wenn du als nächstes angreifst, vll Th@N.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, naja, hätte das jemand von Gelb Ende März/Anfang April geschrieben, hätte ich da sogar zugestimmt, sowohl passend stochastisch für das Browserspiel des Mittelalters als auch prozentual zur Einschätzung unserer strategischen Lage auf K57/58.
Nun schaute ich gestern mal in den Berichtordner eines Spielers von Euch und würde doch glatt sagen, hier wurde zum Rückzug geblasen. Mit zwei offs deffen, ist kein Rückzug wert. Aber wenn es nur die zwei offs wären: Es waren gut 40 offs. Dann sind da noch drei andere Berichteordner, die mir unsere Leute gerade zuspammen und naja, sieht genauso aus, würde ich sagen. Entweder hat bei Gelb wieder mal jemand Mist gebaut oder hier tauchen demnächst wieder Graue auf. Ja, ATNord, Graue bei Hanse, schon wieder. Die Hälfte der Berichte habe ich mir noch nicht mal angesehen, obwohl die so geil sind. Aber ist so warm draußen, hab jetzt erstmal *hitzefrei*. Erster warmer Tag und ab in den Garten oder Civic fahren. :cool: Jetzt ärgerts mich richtig, dass ich meine zwanzig offs auf ATNord geschickt habe und die restlichen 100 auf BdM. Folgende Berichte mal von zwei Spielern ausgewählt. ;-)


m9478vor.jpg

8gpwgof9.jpg

74shabqe.jpg

8hrnasst.jpg

iz4vic3u.jpg

jo8kze82.jpg

ychrbq39.jpg

kjo7u4g2.jpg



Dann wundert*s mich natürlich, dass Rapidity hier
den ersten Winner&Looserpost aufgemacht hat.
Er saß doch im Somaliaccount oder nicht? Da hab
ich ja noch mal Schwein gehabt, dass Maschroomman
kein Leaderaccount ist. :mrgreen:

3im3qq9e.jpg

q5ps7rok.jpg

2ktqn8zz.jpg

bnxvrqkd.jpg

o4zrbrhq.jpg

g2zqf3jw.jpg

ymn6xqgo.jpg

4wnndgdi.jpg

nlmffiy4.jpg





Das sich im Süden demnächst einiges ändern wird, nicht nur an der Gelbfront ist richtig. Entscheidungen dazu werden heute getroffen. Wir sind für alle Vorschläge offen, auch für die von den Feinden. Wie man uns erreicht, ist seit übern nem Jahr bekannt. Für wen diese Veränderungen relevant sind, wird natürlich nicht im DS-Forum ausdiskutiert, sondern wie immer ingame geklärt. :) :) :)


LG

nomadsoul
 

DeletedUser

Gast
Ja meine Güte .... was fürn Aufwand für ein Dorf :

Drake86 [Hanse] adream [GELB] 2008-04-20 21:07:35
adream [GELB] Drake86 [Hanse] 2008-04-20 02:45:29
Drake86 [Hanse] adream [GELB] 2008-04-20 02:04:36
adream [GELB] Drake86 [Hanse] 2008-04-19 23:36:50
adream [GELB] adream [GELB] 2008-04-19 21:45:10
Drake86 [Hanse] adream [GELB] 2008-04-19 21:45:10
adream [GELB] Drake86 [Hanse] 2008-04-19 20:45:52
 

DeletedUser

Gast
Ja meine Güte .... was fürn Aufwand für ein Dorf :

Drake86 [Hanse] adream [GELB] 2008-04-20 21:07:35
adream [GELB] Drake86 [Hanse] 2008-04-20 02:45:29
Drake86 [Hanse] adream [GELB] 2008-04-20 02:04:36
adream [GELB] Drake86 [Hanse] 2008-04-19 23:36:50
adream [GELB] adream [GELB] 2008-04-19 21:45:10
Drake86 [Hanse] adream [GELB] 2008-04-19 21:45:10
adream [GELB] Drake86 [Hanse] 2008-04-19 20:45:52

ich fand den tanz ganz lustig ^^
mein nachteil war, ich hab nicht schnell genug deff dahinter bekommen und hattte gestern keine Lust mehr, noch mal das dorf zu adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
"Keine Lust" ist das Stichwort. Wer und warum sollte den adream Acc. jetzt noch adeln wollen? Die Techlevel sind im Eimer oder waren vorher schon total konfus geordnet, gelöscht wird auch bald und ja meine Güte, haben wir nicht genug mit den eigenen Techleveln zu tun. Liber den Ball flach halten als sich mit Dörferlast vorzeitig ins *hitzefrei* zu schießen. Aber Florian, Du kannst da gerne rein und mit uns ein Tänzchen wagen. Wie in dem Schrett unter diesem hier schon steht, nicht nur Hanse würde sich auf ein Rückspiel freuen. :):):)
 

DeletedUser

Gast
...Liber den Ball flach halten...

Was hat den Liber mit der Sache zu schaffen:mrgreen:

Was die Adlungsaktion angeht, so weiß man jetzt wer den kürzeren Atem besaß.:twisted: Aber trotzdem nette Aktion, es gehören immer 2 dazu, insofern

go Hanse go
go Gelb go
 

DeletedUser

Gast
Entweder jemand sieht hier Gespenster oder es wird nen Rechtschreibflame. Lieber kein*s von beidem, denn Liber war nicht gemeint. ;-) Trotzdem vielen Dank für die Blumen. Ohne großes Ratespielchen bezog ich mich auf diese Ansage:

he paule, sag mir mal wo du steckst, damit ich mich dir nähern kann.
beim letzten mal hast du dich leider hinter dem löschbutton versteckt :(
seit dem haben wir ja keinen Stress mehr




richtig, immerhin hat Hanse ja gerade eine erfolgreiche Bestrafungs-Aktion auf LD hinter sich. *rofl*
hmm, erfolg hatte doch jemand :mrgreen:

Zum Thema Bestrafungsaktion auch noch mal nen Satz: Es ist eine interne Sache, bei der Liber (jetzt richtig geschrieben) und Hanse um Hilfe gebeten wurden.

Das da ist Safegebiet eines Stammes und nicht von vielen, insofern relativeren wir gleich mal das Wörtchen "Bestrafung". Jeder Member kann tun, wonach ihm lustig ist und jeder andere Stamm mit Grips im Kopp hätte darauf genauso entschlossen reagiert. Korrigiert mich, wenn das NO oder TOP anders handhaben würden. Wir hatten hier ja schon oft das Thema über den Sinn von Stämmen mit wenigen bis gar keinen Membern. Wie schon gesagt, das ist der Topic des Threads darunter, also Deinem Thread, Duke. :) :) :)



LG

nomad
 

DeletedUser

Gast
Ja was ist denn da nun passiert zwischen Hanse und .:LD:. ??

Ich mein ... wenn man sich die Akte anschaut, dann ist eine Aktion, wenn denn eine von Hanse ausging mal kräftig in die Hose gegangen, oder ?

Verluste hanse (849|707) K78 10,469 10,696 smue [Hanse] RA77 [.:LD:.] 2008-04-17 14:47:47

Also bitte mal Aufklärung !

Ach ja ... mit den Likedeelers sich anzulegen sollte wohl überlegt sein, ich weiß wovon ich spreche :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja was ist denn da nun passiert zwischen Hanse und .:LD:. ??

Ich mein ... wenn man sich die Akte anschaut, dann ist eine Aktion, wenn denn eine von Hanse ausging mal kräftig in die Hose gegangen, oder ?

Verluste hanse (849|707) K78 10,469 10,696 smue [Hanse] RA77 [.:LD:.] 2008-04-17 14:47:47

Also bitte mal Aufklärung !

Ach ja ... mit den Likedeelers sich anzulegen sollte wohl überlegt sein, ich weiß wovon ich spreche :mrgreen:

naja, vorteil des multiaccs von Ra20 ist folgender: Die Moral und dass er eigentlich mitten in unserem Savegebiet sitzt. Bei mir hat er es auch versucht, aber hat ja leider nicht geklappt.

ich hab keine angst vor ld, wenn man bedenkt, dass im diesem 6-Member Stamm grad mal 2 Leute aktiv sind.
 

DeletedUser

Gast
ach komm, schau dich doch um in jedem stamm sind zurzeit viele inaktiv oder verraten oder bauen sonst welchen mist...
 
Oben