• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere lieben Gelben...

DeletedUser47040

Gast
was bist du für einer und hail dich selber du ....
wenn du keine ahnung hast dan ftresse halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
was bist du für einer und hail dich selber du ....
wenn du keine ahnung hast dan ftresse halten ;-)

oh sry, dass ich es jetzt sagen muss, aber diemal solltest du die "Fresse" halten. Niklas war/ist/wird immer ein Hanseat sein und dein Spruch den du abgelassen hast, lasst mich und andere merken, dass du hier überhaupt keine Ahnung hast und nur Müll von dir gibst.
 

DeletedUser49369

Gast
wow witja hat noch 3i3r voll reingetreten alle fr3ss3 und gelb adeln!
 

DeletedUser47040

Gast
@Drake86
von was hast du es den ???

wenn einer zu dir sagt das du ein inaktiver nichtskönner bist dan musst man mit antworten rechnen;-)

wenn ich so schlecht war warum habe ich dan bis zum schluß kein einziges dorf an euch verlohren :-(
 

DeletedUser49369

Gast
@Drake86


wenn ich so schlecht war warum habe ich dan bis zum schluß kein einziges dorf an euch verlohren :-(
schon vergessen:
nh8vpp5b.jpg
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na das sind zur zeit aber einige hier in der gegend die gesperrt sind warum auch immer (und dabei wollte ich nur meine Truppen wo unterstellen...)
 

DeletedUser49369

Gast
meinst du schon mich o_O
man durfte mich anggreifen ;-)

12.01.08 14:38
Hallo Witja,

ich habe deinen Account für 24 Std angreifbar gesperrt." :cool:
och nö, das war dann so wann die von DoC da alle gelöscht wurden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieder mal ne geile off. Fehlen nur die AGs. :mrgreen: Huthi, gib mir mal Deine UV, dann erwecke ich Deinen Account aus dem Winter ... äh Sommerschlaf und Schluss ist mit der gelben Ruhe. ;-)

Diese gelbe Gewalt ist nur ein Schrei nach NAP. :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Ist zu begrüßen, dass Gelb jetzt die Richtung Massenstamm auch offiziell in der main einschlägt. Im Wing 33, in der main auch nochmal ~30. Das ist ein guter Entschluss, schade nur, dass trotz dieser positiven Entwicklung Gelb nun gar keine Feinde mehr hat...
 
Oben