• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unzbü adelt mal den Wing ...

DeletedUser137777

Gast
@ Mamut3
Sehr Präzise und 100% zutreffende schilderung dieser WELT !
Hätte ich nicht besser schreiben können.
 

DeletedUser

Gast
Bevor du hier noch von allen ausgelacht wirst.

Es ist besser du nimmst es so hin wie es ist. Fair spielen ist auf dieser Welt und auf allen anderen Welten ein Fremdwort, Holly ~ hust keuch röchel~

Du hast nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst Fair und verlierst oder du hintergehst, verarscht, verrätst, bestichst, betrügst und lügst um zu gewinnen. Hier wird dir keiner helfen, selbst wenn man der Meinung ist das dies ungerecht ist, du bist einfach zu unwichtig für diese Welt als das du irgendjemand einen "nutzen" bringen würdest. Lieber trollen sie dich und schicken Fakes auf dich ...... vllt nicht einmal um dich fertig zu machen, sondern um dir etwas bei zu bringen.

Also hör den großen Lehrmeister an:

Gebot Nr. 8:

"Nutze nie das externe Forum um auf deine eigenen Probleme aufmerksam zu machen."


Jetzt noch etwas, solltest du noch nicht lang bei DS sein.

DS ist eine reine Inzuchtbande, entweder du machst mit oder du wirst am Ende nie etwas reißen. Die Inzuchtbande hat natürlich keine Nachteile, denn diese verarschen sich untereinander und hängen dennoch weiter zusammen ohne das Wort "Konsequenzen" kennen zu müssen. Sie können mit allen und jeden und sind sich nie zu schade weiter in einen Arsch zu kriechen wenn er noch nicht zu ende ist.

Das einzige was du dafür ablegen musst sind soziale Kompetenzen..... wie zB Anstand, Moral, Ehre, Gerechtigkeitssinn, Gewissen .. um ein paar zu nennen.

Dies fällt grundlegend nicht schwer, am leichtesten ist dies durch zu setzen, wenn DS ein Schlüsselpunkt deines Lebens wird und du selbst deine ganzen realen Kontakte in stich lässt und deinen Freund genau so vernachlässigst... denn der hat deine Zeit nicht so verdient wie DS ... naja bis auf er schickt AG's. Aber das macht Hollys Frau ja nicht (kleiner Witz am Rande).


Also Nela, steh es durch wie eine Frau, durch diese Aktion hast du wenigstens etwas dazu gelernt, das nächste mal wirst du besser darauf reagieren. Ich wünsche dir dennoch, in der Zukunft, noch viel Spaß mit diesen Menschen. ^^

Have fun und mach was draus. ;)

Edit: Liebe Nela UnzBü ist der Wing von Kurve. Der Chef davon ist Tuyet. .... wie gesagt ~Inzuchtbande~


selten so viel ******** auf einmal gelesen.

ich gebe zu es ist schwerer wenn man "ehrlich" ist, aber man muss mit sicherheit nicht lügen und betrügen um zu gewinnen. lass dir mal ein rückgrat wachsen.
 

DeletedUser

Gast
@ mammut..

jao danke für deine kompetente Zusammenfassung der moralischen Umstände dieser Welt.. Scheinbar bin ich hier falsch.. Aber ich verschwind noch nicht so schnell :)

@ tuyet..

Ja im Wing von unzbü hat man nicht soviel mitbekommen... Gut nachdem du ja hier "scheinbar" das sagen hast, wie lösen wir jetzt unser Problem :p?

/LG Nela
 
Reaktionspunktzahl
923
Man kann niemals ehrlich spielen ;) Du kannst dich nur besser spielen/verhalten als andere..

Drehen & Wenden - sag ich nur
 

DeletedUser

Gast
Jao, dann mach ich das mal :p Aber schön, maln bisschen Stimmung gemacht zu haben :)

/LG Nela
 
Reaktionspunktzahl
648
Eigene Befehle (1) Ankunft Kommt an in
Angriff auf Heromine (367|650) K63 morgen um 10:26:34 Uhr 11:15:36

bin dabei o/
 

DeletedUser131910

Gast
Bevor du hier noch von allen ausgelacht wirst.

Es ist besser du nimmst es so hin wie es ist. Fair spielen ist auf dieser Welt und auf allen anderen Welten ein Fremdwort, Holly ~ hust keuch röchel~

Du hast nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst Fair und verlierst oder du hintergehst, verarscht, verrätst, bestichst, betrügst und lügst um zu gewinnen. Hier wird dir keiner helfen, selbst wenn man der Meinung ist das dies ungerecht ist, du bist einfach zu unwichtig für diese Welt als das du irgendjemand einen "nutzen" bringen würdest. Lieber trollen sie dich und schicken Fakes auf dich ...... vllt nicht einmal um dich fertig zu machen, sondern um dir etwas bei zu bringen.

Also hör den großen Lehrmeister an:

Gebot Nr. 8:

"Nutze nie das externe Forum um auf deine eigenen Probleme aufmerksam zu machen."


Jetzt noch etwas, solltest du noch nicht lang bei DS sein.

DS ist eine reine Inzuchtbande, entweder du machst mit oder du wirst am Ende nie etwas reißen. Die Inzuchtbande hat natürlich keine Nachteile, denn diese verarschen sich untereinander und hängen dennoch weiter zusammen ohne das Wort "Konsequenzen" kennen zu müssen. Sie können mit allen und jeden und sind sich nie zu schade weiter in einen Arsch zu kriechen wenn er noch nicht zu ende ist.

Das einzige was du dafür ablegen musst sind soziale Kompetenzen..... wie zB Anstand, Moral, Ehre, Gerechtigkeitssinn, Gewissen .. um ein paar zu nennen.

Dies fällt grundlegend nicht schwer, am leichtesten ist dies durch zu setzen, wenn DS ein Schlüsselpunkt deines Lebens wird und du selbst deine ganzen realen Kontakte in stich lässt und deinen Freund genau so vernachlässigst... denn der hat deine Zeit nicht so verdient wie DS ... naja bis auf er schickt AG's. Aber das macht Hollys Frau ja nicht (kleiner Witz am Rande).


Also Nela, steh es durch wie eine Frau, durch diese Aktion hast du wenigstens etwas dazu gelernt, das nächste mal wirst du besser darauf reagieren. Ich wünsche dir dennoch, in der Zukunft, noch viel Spaß mit diesen Menschen. ^^

Have fun und mach was draus. ;)

Edit: Liebe Nela UnzBü ist der Wing von Kurve. Der Chef davon ist Tuyet. .... wie gesagt ~Inzuchtbande~

ein sehr schöner Post, einer der besten den ich seit Monaten lesen durfte danke.
 

DeletedUser

Gast
Bevor du hier noch von allen ausgelacht wirst.

Es ist besser du nimmst es so hin wie es ist. Fair spielen ist auf dieser Welt und auf allen anderen Welten ein Fremdwort, Holly ~ hust keuch röchel~

Du hast nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst Fair und verlierst oder du hintergehst, verarscht, verrätst, bestichst, betrügst und lügst um zu gewinnen. Hier wird dir keiner helfen, selbst wenn man der Meinung ist das dies ungerecht ist, du bist einfach zu unwichtig für diese Welt als das du irgendjemand einen "nutzen" bringen würdest. Lieber trollen sie dich und schicken Fakes auf dich ...... vllt nicht einmal um dich fertig zu machen, sondern um dir etwas bei zu bringen.

Also hör den großen Lehrmeister an:

Gebot Nr. 8:

"Nutze nie das externe Forum um auf deine eigenen Probleme aufmerksam zu machen."


Jetzt noch etwas, solltest du noch nicht lang bei DS sein.

DS ist eine reine Inzuchtbande, entweder du machst mit oder du wirst am Ende nie etwas reißen. Die Inzuchtbande hat natürlich keine Nachteile, denn diese verarschen sich untereinander und hängen dennoch weiter zusammen ohne das Wort "Konsequenzen" kennen zu müssen. Sie können mit allen und jeden und sind sich nie zu schade weiter in einen Arsch zu kriechen wenn er noch nicht zu ende ist.

Das einzige was du dafür ablegen musst sind soziale Kompetenzen..... wie zB Anstand, Moral, Ehre, Gerechtigkeitssinn, Gewissen .. um ein paar zu nennen.

Dies fällt grundlegend nicht schwer, am leichtesten ist dies durch zu setzen, wenn DS ein Schlüsselpunkt deines Lebens wird und du selbst deine ganzen realen Kontakte in stich lässt und deinen Freund genau so vernachlässigst... denn der hat deine Zeit nicht so verdient wie DS ... naja bis auf er schickt AG's. Aber das macht Hollys Frau ja nicht (kleiner Witz am Rande).


Also Nela, steh es durch wie eine Frau, durch diese Aktion hast du wenigstens etwas dazu gelernt, das nächste mal wirst du besser darauf reagieren. Ich wünsche dir dennoch, in der Zukunft, noch viel Spaß mit diesen Menschen. ^^

Have fun und mach was draus. ;)

Edit: Liebe Nela UnzBü ist der Wing von Kurve. Der Chef davon ist Tuyet. .... wie gesagt ~Inzuchtbande~

geiler post^^

das traurige ist, das es auch noch so ist^^
 

DeletedUser141303

Gast
@ mammut..

jao danke für deine kompetente Zusammenfassung der moralischen Umstände dieser Welt.. Scheinbar bin ich hier falsch.. Aber ich verschwind noch nicht so schnell :)

@ tuyet..

Ja im Wing von unzbü hat man nicht soviel mitbekommen... Gut nachdem du ja hier "scheinbar" das sagen hast, wie lösen wir jetzt unser Problem :p?

/LG Nela


ich kann da iwie nur kopfschütteln. habe mehrmals versucht mir zu überlegen dich zu berichtigen, ging aber nich mein kopf iwie immer zufällig auf mein tisch gekracht ist.

Lady Nela - Never forget 15/6/2014

amen(priester)
 

DeletedUser

Gast
die wichtigste frage, die ich mir gerade stelle....waldi zockst du wieder?
 

DeletedUser152975

Gast
@lady nela
Wenn du einfach so 1 Woche im Urlaub bist und kaum bis garkeine punkte machst, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du angegriffen wirst. (Dörfer sind halt nicht endlos und am Rand schon garnicht)

Ab einer Gewissen zeit muss man in dem Spiel halt einiges an Zeit investieren oder man fuselt und spielt zu 2 oder 3 um die Zeit aufzuteilen.

Somit hättest du dir das vielleicht ein bisschen früher überlegen müssen, dass du noch aktiv spielen willst...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du einfach so 1 Woche im Urlaub bist und kaum bis garkeine punkte machst, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du angegriffen wirst.

Wie kann sie es auch wagen, ne woche in Urlaub zu fahren..^^
 
Reaktionspunktzahl
648

da es nun scheinbar echt für vollgenommen wurde, klär ich wohl doch lieber auf.
Natürlich beteilige ich mich nicht an dem Aufruf (ok der Inc war echt :D)
Hero hat auch gestern von sich als er das hier mitkriegte das Gespräch mit mir gesucht, mir seine seite präsentiert und ich muss einfach sagen, die klingt einiges glaubwürdiger. Du schreibst, du hast aktiven Kontakt mit Unzbü, weisst aber weder das sie was mit uns (kurve) zutun haben, geschweige denn das Tu schon längst selbst da aktiv an der SF mitwirkt. Du weisst nichtmal das Nike n Typ ist, so aktiv kann der Kontakt nun auch wieder nicht sein, zumal das bei einem blick auf sein Skypebild schon klar ist (ich mein ok, wär bei tu sagt ist n kerl hat zumindest teilweise recht, das geht schon klar :D)

von ihm hört man du beteiligst dich null, schickst keine deffs oder ähnliches, kurzum du dümpelst da aussen am Rand rum.

kurzum, wer nun wriklich "im Recht" ist, ist schwer zu sagen, der Aufruf im Pup wird aber wohl nicht all zu viel bringen, wie dir mamut oben bereits erklärt hat

-Sparti
 

DeletedUser152975

Gast
Wie kann sie es auch wagen, ne woche in Urlaub zu fahren..^^

Geht doch nicht darum aber im Normalfall gibt man kurz bescheid und gibt jemandem aus dem Stamm die UV...
Da sie ja so guten Kontakt zu Heromine hatte, wäre das doch eine Möglichkeit gewesen.
 

DeletedUser

Gast
@lady nela
Wenn du einfach so 1 Woche im Urlaub bist und kaum bis garkeine punkte machst, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du angegriffen wirst. (Dörfer sind halt nicht endlos und am Rand schon garnicht)

Ab einer Gewissen zeit muss man in dem Spiel halt einiges an Zeit investieren oder man fuselt und spielt zu 2 oder 3 um die Zeit aufzuteilen.

Somit hättest du dir das vielleicht ein bisschen früher überlegen müssen, dass du noch aktiv spielen willst...

lol.
Ich adel auch immer meine eigenen leute am kartenrand gibts halt einfach zu wenig anderes zum adeln :((((
 
Oben