• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UWA oder die geilste Kriegsflucht die ich je gesehen habe

DeletedUser

Gast
Damit hast du maximal eins entkräftet. Auf den Rest gehen wir weiter gar nicht ein, ich denke du musstest es einsehen ;-).
Ich nehme hier gar keinen in Schutz, ich sage nur meine Meinung zu deinen überlustigen Sachen.
Ich kann mich nicht an aktive Leute der Gilde erinnern, die unter uv standen, wenn sie da waren, aber das weißt du sicher besser :).
Ist mir auch im Endeffekt egal, auf jeden Fall isst es nichts atemberaubend Witziges was du bringst.

Wo sollte der witz hier sein ???

Egal lassen wir es und warten wir mal ab was GILDE macht wenn wir , wenn auch ziemlich späht , mal richtig zurückschlagen o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nicht lustig oder lächerlich wirken sollte verstehe ich nicht warum du es postest. Naja, bin ich ebend dum. :S
Eben, auf eure Aktion freue ich mich auch... :)
 

DeletedUser

Gast
Damit hast du maximal eins entkräftet. Auf den Rest gehen wir weiter gar nicht ein, ich denke du musstest es einsehen ;-).
Ich nehme hier gar keinen in Schutz, ich sage nur meine Meinung zu deinen überlustigen Sachen.
Ich kann mich nicht an aktive Leute der Gilde erinnern, die unter uv standen, wenn sie da waren, aber das weißt du sicher besser :).
Ist mir auch im Endeffekt egal, auf jeden Fall isst es nichts atemberaubend Witziges was du bringst.


Stimmt @Lord-Freeway:)
 

DeletedUser

Gast
@doogy:

Ich schleime nicht bei Gilde.

ich brauche mich bei KEINEM einzuschleimen sowas habe ich net nötig!!!
 

DeletedUser

Gast
Hmm das schlägt der kitzler wieder zu :
Angreifer: Andre Kittler
Dorf: Barbarendorf 004 (352|273) K23

Anzahl: 0 0 6500 0 2500 0 500 0 1
Verluste: 0 0 6500 0 2500 0 500 0 1


Und das im Nachtbonus :
Gesendet 20.04.09 00:34

EDIT :
Hermänchen ist auch wieder mit dabei ...
denke aber per UV , der off zu urteilen ;)

Angreifer: herrmann der cherusker
Dorf: Kemot #020 (353|286) K23

Anzahl: 0 0 2325 20 4350 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm... abgesehen von den readelsversuchen die gescheitert sind, kamen meines wissen noch keine angriffe, weder auf mich, noch auf andere!

Verluste 045|66|11 - (281|232) K22 10,056 Unbekannt catwoman1 [GILDE] Duffbuff [UWA]

Verluste #180 No.Harder (330|286) K23 10,220 Unbekannt catwoman1 [GILDE] MR.SB [UWA]

Verluste #179 No.Harder (332|285) K23 10,220 Unbekannt catwoman1 [GILDE] MR.SB [UWA]


und Starman 61 ist niemand ..... :S
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal ob inaktiv oder nicht.

Solange der Acc bei Gilde/Gilde2 ist, zählen die Adelungen genauso, als wär es n aktiver Spieler oder sogar einer vom Mainstamm.

Müsst euch ja nicht inaktive Spieler in den Wing stecken Oo (oder überhaupt einen haben).

Deshalb wegen dem ganzen Gildegeheule: Go UWA Go
 
Oben