• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UWA oder die geilste Kriegsflucht die ich je gesehen habe

DeletedUser

Gast
die aktiven gilde leute würden von euch noch deff bekommen und da wird gekuschelt...
die inaktiven adelt ihr, was von vorneherein geplant war.

es ist also alles wie vorher, nur dass ihr euch nichtmehr mit der gilde stammespolitik beschäftigen müßt.
dabei verfolgt ihr, insbesondere kalle nur das ziel euch zu Yolanda zu adeln um da Stunk zu machen.

Und gilde lässt sich das gefallen? oO

Ich sage dazu nix mehr.
Ihr werdet sehen was und wie ich es meinte und gut.
Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf das Thema.
Wir sind mit Gilde soweit durch, die, mit denen wir immer gut Kontakt hatten werden weiterhin unterstützt, was ich nicht an der Aktivität festmache.
Mit inaktiv meinte ich wirklich Leute die zwar on, aber sonst nichts weiter waren.
Außerdem, was soll sich Gilde gefallen lassen?
Das Kalle sich zu euch adelt?
Da haben die ja nix mit zu tun.

Ja wenn du das so sagst hört sich das alles gleich so schlimm an Thal.
Kannste nich machen! Die Ex-Gildler um kalle haben sicher ganz ehrenwerte ambitionen. =)


Ich hasse diesen Sarkasmus in deinen Worten ;-).
Haben wir nämlich.
 

DeletedUser

Gast
Sorry das ich mich hier wieder einmische, da ich ja offiziel nicht mehr dabei bin.


Aber die sache mit -ab- war damals meine idee, und wir waren mit 13 man auf rang 18 (was nicht zu verachten war)

Das einzigste was damals das weiterbestehen von -ab- aufgehalten war, das 5 leute keine zeit mehr für ds hatten.


Also alles im allen, wen man keinen plan hat, einfach mal die fresse halten :)


xD :mrgreen::mrgreen: ok^^
 

DeletedUser

Gast
Ahh fuck ...
wenn man aktiv gegen GILDE readeln will , ist es immer das ******* pech, welches im Weg steht :
Verteidiger: catwoman1
Dorf: 085 Helsinki W (329|309) K33

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 2.117 2.117 2.117 6351/307920
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 28 auf 5



So langsam denke ich daran , es einfach zu lassen :(
 

DeletedUser

Gast
ja, laufzeit vielleicht? :x

da hat gilde ganz cool drauf spekuliert, dass die zustimmung um weniger als 28 sinkt.
 

DeletedUser38716

Gast
Ne war einfach net on xD

Jop, muss ich ehrlich zugeben^^

Hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich das Dorf noch bekommen und deswegen keine Deff hinterher geschickt...

aber das bis jetzt kein 2. readelversuch kam...

bis vor 5 minuten stand das Dorf vollkommen leer...:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Jop, muss ich ehrlich zugeben^^

Hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich das Dorf noch bekommen und deswegen keine Deff hinterher geschickt...

aber das bis jetzt kein 2. readelversuch kam...

bis vor 5 minuten stand das Dorf vollkommen leer...:p:p:p

Tja leider war der acc bisher net darauf ausgerichtet das Readelungen erfolgen ( siehe 3 stunden später erst der Re-adelversuch )

Aber bei 14k einlagerungen habe ich das gleich geändert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was omg^^ 14k eingelagert ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd wenn ich mal nach langerzeit 1k eingelagert habe :D:D
 

DeletedUser

Gast
wtf^^ o_O o_O o_O o_O ich meien einlagern brauchste net mehr :D für ne ganz lange zeit kannst mri ja ressis schicken (lehm)(eisen)(holz)^^

naaa wie wäre das?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja is auch kein Wunder bei inaktivität oder?
wenn ich zwei Wochen inaktiv bin sieht das auch so aus.
 

DeletedUser

Gast
Nein konnte er auch net XD

Typisches Beispiel von Spielern die wenn sie angegriffen werden abhauen ....

dennoch lass ich mich net unterkriegen XD
lkav /axt umbenennen (>.<) (355|269) K23 herrmann der cherusker heute um 16:04 Uhr 0:23:27
lkav / axt umbenennen (>.<) (355|269) K23 herrmann der cherusker heute um 16:04 Uhr 0:23:29
Unterstützung umbenennen (>.<) (355|269) K23 JeanLeon heute um 16:04 Uhr 0:23:29
ag umbenennen (>.<) (355|269) K23 herrmann der cherusker heute um 16:04 Uhr 0:23:30
lkav &axt umbenennen (>.<) (355|269) K23 herrmann der cherusker heute um 16:04 Uhr 0:23:33

wieso da ne off nach dem letzten ag kommt versteht nur er :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da hat glaube ich mal das internet kurz gelaggt und dann halt die 3 sek unterschied :mrgreen::mrgreen:

passiert auch schon mal ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich benutz schonmal gerne ag-fakes und time dahinter ne off, damit ich die mobile deff eines Accs auch sicher erwische ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich benutz schonmal gerne ag-fakes und time dahinter ne off, damit ich die mobile deff eines Accs auch sicher erwische ;)

Naja so wurde es nicht genutzt :)

Vorallem aus lauter wut würdest du nicht noch 6 offs ohne rammen auf ein dorf schicken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


EDIT :
Das war die *off* die hinterher kam :
Angreifer: herrmann der cherusker
Dorf: -Yggdrasil III- (356|268) K23

Anzahl: 0 0 1156 30 186 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1156 30 186 0 0 0 0

Lord piStol schrieb:
da hat glaube ich mal das internet kurz gelaggt und dann halt die 3 sek unterschied

passiert auch schon mal ^^

Sag mal hör doch auf zu schleimen , ist ja schon fast traurig ...:( Geh doch gleich zu denne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch eh keiner im Forum aktiv o_O
Außerdem...hat er recht.Wenns internet laggt passiert das, mit dem Ag.
Und wenn Offs im Aufbau sind oder geschrottet werden sollen sieht das nunmal so aus, das sie halb ist.
Wir sind ja nichtmehr am Anfang des Spiels wo sowas noch wen juckt.
Und wieso Rammen wenn der Wall, wovon ich ausgeh, eh down is?

Außerdem...ich denke an meine UWA Offs bzw Deffs...übertreibt es nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eh keiner im Forum aktiv o_O
Außerdem...hat er recht.Wenns internet laggt passiert das, mit dem Ag.
Und wenn Offs im Aufbau sind oder geschrottet werden sollen sieht das nunmal so aus, das sie halb ist.
Wir sind ja nichtmehr am Anfang des Spiels wo sowas noch wen juckt.
Und wieso Rammen wenn der Wall, wovon ich ausgeh, eh down is?

Außerdem...ich denke an meine UWA Offs bzw Deffs...übertreibt es nicht ;-)

Wall ist nicht down , was dann wohl dazu führt das ihr ihn nicht weiter in Schutz nehmen braucht :mrgreen:


Er gehört auch , wie auch einige bei uns, zu dennen, die nichts drauf haben .....
Jene gibt es überall und erkennt man gut daran das sie sofort UV vergeben wenn sie angegriffen werden ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Leider hat GILDE genug aktive die das gerne machen und dadurch nur durch ihre UV`s und aufadelungen glänzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Damit hast du maximal eins entkräftet. Auf den Rest gehen wir weiter gar nicht ein, ich denke du musstest es einsehen ;-).
Ich nehme hier gar keinen in Schutz, ich sage nur meine Meinung zu deinen überlustigen Sachen.
Ich kann mich nicht an aktive Leute der Gilde erinnern, die unter uv standen, wenn sie da waren, aber das weißt du sicher besser :).
Ist mir auch im Endeffekt egal, auf jeden Fall isst es nichts atemberaubend Witziges was du bringst.
 
Oben