• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UWA oder die geilste Kriegsflucht die ich je gesehen habe

DeletedUser

Gast
Komisch, das das ausgerechnet von dir kommt ;-)
Und noch komischer da du ja weißt, das jetzt wieder Thomas aka Hydra im Acc ist mit dem ich sher guten Kontakt hatte ;-)

schonmal was von Ironie gehört?


Hydras acc ist eh am arsch :p

und wieso macht ihr nen eigenen Stamm auf, wenn ihr Gilde eh nicht adeln wollt?
 

DeletedUser

Gast
schonmal was von Ironie gehört?


Hydras acc ist eh am arsch :p

und wieso macht ihr nen eigenen Stamm auf, wenn ihr Gilde eh nicht adeln wollt?


die frage stelle ich mir auch^^

...

wieso sie aus dem Stamm sidn kann ich mir denken, aber warum ein eigenen Stamm aufmachen wie früher AB, ka...
 

DeletedUser

Gast
schonmal was von Ironie gehört?


Hydras acc ist eh am arsch :p

und wieso macht ihr nen eigenen Stamm auf, wenn ihr Gilde eh nicht adeln wollt?

Ironie: Kenne ich, aber da?
Ja, der Acc. ist nicht so in perfektem Zustand, aber naja, wer weiß nicht wahr ;-)

Und das mit Gilde...wenn es nicht mehr geht gehts nicht mehr.
Ich lasse mich jetzt allerdings nicht weiter darauf ein, weil die internas in der Öffentlichkeit nix verloren haben.

die frage stelle ich mir auch^^

...

wieso sie aus dem Stamm sidn kann ich mir denken, aber warum ein eigenen Stamm aufmachen wie früher AB, ka...


Das ist kein -AB- remake...
Das ist ne Sache von Kalle und mir.
Hydra dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ironie: Kenne ich, aber da?
Ja, der Acc. ist nicht so in perfektem Zustand, aber naja, wer weiß nicht wahr ;-)

Und das mit Gilde...wenn es nicht mehr geht gehts nicht mehr.
Ich lasse mich jetzt allerdings nicht weiter darauf ein, weil die internas in der Öffentlichkeit nix verloren haben.

bringt euch persönlich quasi nix...für mich seid ihr immer noch Gilde, solange ihr sie nicht attet ;)
 

DeletedUser

Gast
bringt euch persönlich quasi nix...für mich seid ihr immer noch Gilde, solange ihr sie nicht attet ;)

Wenn du nix weißt pssst.
Wäre echt dumm, wenn ich bei meiner Lage draufhau grade jetzt, wo ein Großteil der Deff unterwegs ist meinst nicht?
Außerdem will ich das immo nicht, ich adel zz. mal wieder auf...-.-
Aber das alles ist OT, wenn ihr was wissel wollt Pn oder neuer Fred ;-)
Bevor Dakrman wieder Punkte verteilt
 

DeletedUser

Gast
Komisch, das das ausgerechnet von dir kommt ;-)
Und noch komischer da du ja weißt, das jetzt wieder Thomas aka Hydra im Acc ist mit dem ich sher guten Kontakt hatte ;-)

komisch das genau ihr das gemacht habt, wo ihr doch die ersten wart, die sich nach dem kick so aufgespielt haben

thx ahlers
wenigstens einer, der es verstanden hat -.^

bei gilde liefs ned gut oO
man... das überrascht mich aber gewaltig
kuschelt doch eh weitermit den alten kameraden *denk
naja, die schwachen könnt ihr ja adeln. habt ja genug insiderinfos als ehemalige kriegsminister.

hydra hätte sich vielleicht auch mal so mit uns beschäftigen sollen, wie mit dir.
dann wäre es vielleicht auch ned so weit gekommen.
 

DeletedUser

Gast
bei gilde liefs ned gut oO
man... das überrascht mich aber gewaltig
kuschelt doch eh weitermit den alten kameraden *denk
naja, die schwachen könnt ihr ja adeln. habt ja genug insiderinfos als ehemalige kriegsminister.

hydra hätte sich vielleicht auch mal so mit uns beschäftigen sollen, wie mit dir.
dann wäre es vielleicht auch ned so weit gekommen.


Und du deknst wirklich ich als KM merke mir alles btw nutze das jetzt aus?
Du musst mich verwechseln.
Und xD, da Km ist nicht so wie du dir das vorstellst, aber das wäre jetzt zuviel, ich hab infos die kann ich sogar weiterleiten ohne das es was bringt.

Mir ist im Endeffekt reichlich egal was und wie das mit Hydra war...es ist gelaufen, er ist bei uns, wer weiß wie lange wir so sind, aber
eins verspreche ich, zu Gilde gehe ich net mehr.
Auch das mit dem Kuscheln ist Schwachsinn, aber ist doch klar das man auf ehemalige Kameraden nicht draufhaut?
 

DeletedUser16092

Gast
Ihr kuschelt wohl mit Gilde ^^ Von daher ist der einzige Unterschied zu vorher, dass nun auch Hydra offiziel mit Gilde kuschelt :p

Alles bleibt beim Alten und der NW bleibt lächerlich o_O
 

DeletedUser

Gast
Ihr kuschelt wohl mit Gilde ^^ Von daher ist der einzige Unterschied zu vorher, dass nun auch Hydra offiziel mit Gilde kuschelt :p

Alles bleibt beim Alten und der NW bleibt lächerlich o_O

Boah was ihr alle für Helden in euren Schlussfolgerungen seid ist echt nicht mehr zu überbieten :|.
Ihr interpretiert hier Sachen rein, auf die komme net mal ich :).
Ja, wir kuscheln, schieben auch noch Deff zu Gilde, und obendrein haben wir gar nicht den Stamm verlassen sondern sind in einen 3. Wing gegangen!!11
 

DeletedUser

Gast
Boah was ihr alle für Helden in euren Schlussfolgerungen seid ist echt nicht mehr zu überbieten :|.
Ihr interpretiert hier Sachen rein, auf die komme net mal ich :).
Ja, wir kuscheln, schieben auch noch Deff zu Gilde, und obendrein haben wir gar nicht den Stamm verlassen sondern sind in einen 3. Wing gegangen!!11

na mehr wollten wir doch gar nicht wissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heute ist mir, was zugespielt worden aus dem Gilde-Forum...fand das es gut zu dieser Diskussion passt ;)



Liebe Gilde,

irgendwie tut es mir weh und leid euch das jetzt zu schreiben, aber ich werde nun endgültig den Stamm verlassen.

Ich habe in letzter Zeit zu viele Nerven gelassen und verstehe manchmal die Welt nicht mehr. Ich war immer für den Stamm da, das können Leute wie Red oder Evado bestätigen, für die ich extra nachts bis 6 Uhr morgens wach geblieben bin.

Aber nun ist erstmal Schluss, dass ich auch für das Handeln von anderen verantwortlich bin und verantwortlich gemacht werde. Es sind einfach zu viele Sachen, die zusammenkommen, wo ich nicht mehr die Augen verschließen kann. Einzelaktionen einzelner Spieler, die versuchen neue Fronten zu schaffen, oder Fronten wieder zu beleben, die sich gerade beruhigt hatten. Einige denken nur an sich, und wollen nahe Dörfer, egal welche Auswirkungen das auf den Stamm hat. Dieses kann ich nicht weiter tragen. Auch meine Bemühungen Struktur und Ordnung zu bringen, wie die Verfassung, oder die Squads sind, wie ich schon vermutetet hatte, sinnlos gewesen, bzw haben nicht annähernd den erhofften Erfolg gehabt.

Daher verlasse ich den Stamm um mich auf meine eigentlichen Ziele zu konzentrieren. Eine Front gegen Y aufbauen und gegen Y vorzugehen. Vll. fragt ihr euch, warum ich dann gehe? Ich kann mich einfach mit einigen Spielern und deren Handeln nicht mehr identifizieren. Diese Spieler riskieren den ganzen Stamm, und dies sollten Sie einsehen. Nur ich bin nicht mehr gewillt diese Spieler zu schützen und zu unterstützen (alle anderen erhalten natürlich auf Anfrage weiterhin Def von mir). Ich möchte mich um Y kümmern und nicht hier und da ein wenig zu machen, wie sich zb. um Pril kümmern.

Ich mag euch und ihr seid mir alle mehr oder weniger ans Herz gewachsen.
Freundschaften und Bekanntschaften, das ist klar, hören nicht mit der Blau und Rotfärbung von Dörfern auf, wer das denkt, sollte sein Schubladendenken wirklich einmal überdenken.
Deshalb soll dieser Abschied kein Abschied von den Menschen, sondern von dem Stamm sein.
Er ist leider entgültig und nicht mehr aufzuhalten. Es ist weder ein Putsch noch ein Versuch den Stamm zu spalten. Es wird noch ein weiterer Account mir folgen, aber nicht in der Absicht Gilde zu „zerstören“

Ich will keine Fehler anderer Spieler nennen, das wäre nicht richtig, denn auch ich habe welche gemacht.

Aber ich möchte das ihr wisst, das ich hinter der Arbeit von Promo und Red stehe. Sie leisten großartige Arbeit, und jeder sollte sich mal überlegen, wieviel Zeit sie für euch schon investiert haben. Mit meinem Abgang nehme ich ihnen auch eine gewisse lasst, denn ich habe oft frei heraus gesagt, was ich denke und habe mir nicht den Mund verbieten lassen. Das brachte auch Sand ins Getriebe, weil ich besonders mit Promo über die Allyführung doch oft aneinander geraten bin. Auch ein Grund für mein weggehen. Gilde soll wieder ruhig und ordentlich geführt werden. Und Promo und ich haben verschiedene Ansichten, die sich einfach beißen. Ich war über 3 Jahre selber Admin und würde einiges anders machen, ob besser oder schlechter sei dahingestellt, aber ich habe ein gewisses Grundgerüst von einer Allyführung. Gilde wurde immer gut geführt, sonst wäre der Stamm nicht da, wo er momentan ist. Daher bitte ich euch weiterhin Promo und Heiko zu unterstützen, wo ihr könnt, auch ich werde dieses tun, nur ich möchte für mein Handeln selbst verantwortlich sein. Dies ist ein gut überlegter Schritt. Also bitte ich euch jetzt nicht einfach die Flinte ins Korn zu werden und denken es ist das Ende. Es wird sich für euch nichts ändern, denn ich sehe euch nicht als Feind, sondern weiterhin als Freund und Verbündeter.

Mir fällt es schwer diese Zeilen zu schreiben, aber sie müssen nunmal geschrieben werden.

Ganz ganz liebe und Freundschaftliche Grüße, Euer Cheffe vom Kallewelle Account
Bearbeitet von kallewelle am 07.03. um 20:10 Uhr

S|_ - Lord-Freeway am 07.03. um 20:15 Uhr Zitieren Mir, im Namen des Freeway Accs., bleibt numehr nichts hinzuzufügen.
Der zweite Acc., der aus ähnlichen wie oben beschriebenen Gründen den Stamm verlässt, ist leider meiner.
Ich danke allen Membern der Gilde für die schöne gemeinsame Zeit und hoffe für- und wünsche- euch nur das beste.

Es ist ein Abschied vom Stamm, nicht von Freunden und bekannten.
Rot und Balu, das sind nur Farben...
was zählt ist was anderes.

Ganz ganz liebe und freundschaftliche Grüße, Fritz vom Freeway Acc.
GILDE - herrmann der cherusker heute um 00:43 Uhr Zitieren "Einzelaktionen einzelner Spieler, die versuchen neue Fronten zu schaffen, oder Fronten wieder zu beleben, die sich gerade beruhigt hatten. Einige denken nur an sich, und wollen nahe Dörfer, egal welche Auswirkungen das auf den Stamm hat. Dieses kann ich nicht weiter tragen.

Ich kann mich einfach mit einigen Spielern und deren Handeln nicht mehr identifizieren. Diese Spieler riskieren den ganzen Stamm, und dies sollten Sie einsehen. Nur ich bin nicht mehr gewillt diese Spieler zu schützen und zu unterstützen (alle anderen erhalten natürlich auf Anfrage weiterhin Def von mir). "
 

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nur ein das die Einschätztung einiger Member von mir und Kalle richtig war.
Ich meine wer leitet sowas bitte weiter?
Sowas dummes ey....
Ich könnte kotzen!
Außerdem hat sich meine Meinung diesbezüglich leicht verändert, gemessen an dem Verhalten ehemaliger Stammeskamereaden.
Aber gut, ihr werdet dies als Beweis der Richtigkeit eurer These nehmen und das euch abzusprechen wäre dumm von mir, ich versuche es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nur ein das die Einschätztung einiger Member von mir und Kalle richtig war.
Ich meine wer leitet sowas bitte weiter?
Sowas dummes ey....
Ich könnte kotzen!
Außerdem hat sich meine Meinung diesbezüglich leicht verändert, gemessen an dem Verhalten ehemaliger Stammeskamereaden.
Aber gut, ihr werdet dies als Beweis der Richtigkeit eurer These nehmen und das euch abzusprechen wäre dumm von mir, ich versuche es nicht.

Spricht für Gilde, dass sie sowas weiterleiten...vor allem, wenn man nichtmal was dafür tun muss ;).

Mich freuts nur, dass meine These sowas von richtig war...
 

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nur ein das die Einschätztung einiger Member von mir und Kalle richtig war.
Ich meine wer leitet sowas bitte weiter?
Sowas dummes ey....
Ich könnte kotzen!
Außerdem hat sich meine Meinung diesbezüglich leicht verändert, gemessen an dem Verhalten ehemaliger Stammeskamereaden.
Aber gut, ihr werdet dies als Beweis der Richtigkeit eurer These nehmen und das euch abzusprechen wäre dumm von mir, ich versuche es nicht.


Natürlich,jetzt hat sich die Meinung geändert.. :) jetzt gehste gegen Gilde vor und machst da klaren Tisch,richtig? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Daher verlasse ich den Stamm um mich auf meine eigentlichen Ziele zu konzentrieren. Eine Front gegen Y aufbauen und gegen Y vorzugehen. Vll. fragt ihr euch, warum ich dann gehe? Ich kann mich einfach mit einigen Spielern und deren Handeln nicht mehr identifizieren. Diese Spieler riskieren den ganzen Stamm, und dies sollten Sie einsehen. Nur ich bin nicht mehr gewillt diese Spieler zu schützen und zu unterstützen (alle anderen erhalten natürlich auf Anfrage weiterhin Def von mir). Ich möchte mich um Y kümmern und nicht hier und da ein wenig zu machen, wie sich zb. um Pril kümmern.

so süss. :)
YYYYYYYYYYYY \o/

Mehr Aufmerksamkeit! o/
 

DeletedUser

Gast
Versuche es, ja.
Aber adelungen waren auch schon vorher geplant, nur eben von inaktiven.

das war ja schon vorher klar. aber ob ihr es auch echt schafft die aktiven und guten von gilde wie redtoasted zu adeln? :S
solltet euch vllt doch an die inaktiven halten - müsst ja nicht jedem erzählen dass sie echt inaktiv waren ;-)
 

DeletedUser

Gast
das war ja schon vorher klar. aber ob ihr es auch echt schafft die aktiven und guten von gilde wie redtoasted zu adeln? :S
solltet euch vllt doch an die inaktiven halten - müsst ja nicht jedem erzählen dass sie echt inaktiv waren ;-)


Naja...was heißt inaktiv....alle zwei Tage mal on kommen und um deff betteln...
Ich brauche mich ja nicht mehr mit den internas zurückhalten, macht ja nichtmal der Stamm ... zumindeste einige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81167

Gast
die frage stelle ich mir auch^^

...

wieso sie aus dem Stamm sidn kann ich mir denken, aber warum ein eigenen Stamm aufmachen wie früher AB, ka...



Sorry das ich mich hier wieder einmische, da ich ja offiziel nicht mehr dabei bin.


Aber die sache mit -ab- war damals meine idee, und wir waren mit 13 man auf rang 18 (was nicht zu verachten war)

Das einzigste was damals das weiterbestehen von -ab- aufgehalten war, das 5 leute keine zeit mehr für ds hatten.


Also alles im allen, wen man keinen plan hat, einfach mal die fresse halten :)
 

DeletedUser

Gast
Naja...was heißt inaktiv....alle zwei Tage mal on kommen und um deff betteln...
Ich brauche mich ja nicht mehr mit den internas zurückhalten, macht ja nichtmal der Stamm ... zumindeste einige.

hab ich das jetzt richtig verstanden?

die aktiven gilde leute würden von euch noch deff bekommen und da wird gekuschelt...
die inaktiven adelt ihr, was von vorneherein geplant war.

es ist also alles wie vorher, nur dass ihr euch nichtmehr mit der gilde stammespolitik beschäftigen müßt.
dabei verfolgt ihr, insbesondere kalle nur das ziel euch zu Yolanda zu adeln um da Stunk zu machen.

Und gilde lässt sich das gefallen? oO
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn du das so sagst hört sich das alles gleich so schlimm an Thal.
Kannste nich machen! Die Ex-Gildler um kalle haben sicher ganz ehrenwerte ambitionen. =)
 
Oben