• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

v3n# goes Weltherrschaft

DeletedUser

Gast
famn13.jpg




h4il uns!
 

DeletedUser

Gast
atombombe.jpg


drauf damit ;-)

user_image.php


bei euch helfen nur noch Massenvernichtungswaffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
yap, style00, ganz richtig, die Propa sieht rein äußerlich wirklich "fit" aus.

Wenn man genauer ließt fehlt da aber schon manches, wie auch DeusX sagte:
Du hättest noch ein Stück weiter auf das Stammesmotto eingehen können (Grafiken und/oder evtl eine Erklärung warum Ihr Euch "rächt") und mir ist nicht klar warum da ein "Gangbang" im Titel steht, aber insgesamt gut gelungen um auf Euch aufmerksam zu machen.
.

Aber abgesehehn davon..bleibt ihr mir im Gedächtniss^^

Ha!l v3N#
 

DeletedUser

Gast
// Meine erste Propa, bitte um konstruktive Kritik. :eek:
Also ich seh bestenfalls ein buntes Bildchen.
Nur leider neigen heutzutage viele dazu, sowas als Propa zu bezeichnen; nur weil sie wissen, wie man Photoshop startet.
Was fehlt ist der Inhalt, die Story, der rote Faden.

Aber dafür sorgst du schon noch selbst, Iron.
Hast heute schon durchaus verwertbares Material abgeliefert, dummerweise an der falschen Haustür :D
 

DeletedUser

Gast
Find ich sehr gut die Prop

Weiter so

Hoffe noch weitere
zu sehen !


Ansonsten:
Gut gemacht
ohne Schnickschnack
 

DeletedUser

Gast
Naja Propa ist nicht schlecht, halte aber nichts von Propas, ohne richtige Kriege etc. Grafisch ist sie, aber nicht schlecht.

Trotzdem: Hail *FmRL*! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja Propa ist nicht schlecht, halte aber nichts von Propas, ohne richtige Kriege etc. Grafisch ist sie, aber nicht schlecht.

Trotzdem: Hail *FmRL*! :eek:

dann hast du noch keine richtige propa gesehn, wenn du die gut findest..bzw.."nicht schlecht"
 
Reaktionspunktzahl
7
und zu spammen ... -.-


topic:
Ich find die propa schlecht...

h4il matrix!

Das ist alles nur Taktik, die machen schlechte Propas, machen sich dann unbeliebt, damit sie mehr Feinde haben, i-wann gehen die Feinde dann auf sie los.
Aber in der zwischenzeit haben die schon lange einen Plan für den tag der Apokalypse geschmiedet und dann bsahen und adeln die den ganzen tag und sind mit abstand Rang 1.
Manchmal ist böse,frech oder unbeliebt sein einfach nur eine Taktik


;-)
 

DeletedUser31702

Gast
das ist garnicht nötig tenna,da eh jeder mit dir im krieg ist... : o
 
Reaktionspunktzahl
10
Naja find ne Propa um diese Zeit totaler Quatsch und mir zittern jetzt schon die Knien vor euch (axt)(axt)(axt)
Design naja hab schon schlechtere gesehen aber zur Unterhaltung reicht es aus :)
 

*Bartholomäus*

Gast
Kein schlechter Stamm, leider auf der anderen seite des Kontinents ^^
 
Oben