• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veni.Vidi.Vici oder ich kam, sah und versagte

DeletedUser

Gast
oooh.. da hat der ja ach so tolle supermega stamm back to topic wohl doch nicht das erreicht, was er geplant hatte... wartet.. hatte ich das nicht von anfang an gesagt ? :D

( sry wollte keinen neuen thread aufmachen ;))

nieder mit den massenstämmen

Hail SEXY und HAIL Sharra =)
 

DeletedUser

Gast
chakuza, vergiss net, du gehörtes tauch mal zu dme Haufen.

Ein Vöglein hat mir sogar gezwitschert, dass DDF schlimmer ist als HV und nochmals fusionierne will
 

DeletedUser

Gast
ich gehörte zu ~FDF~
wir wurden verraten
man sieht schon das ende von *DDF*
HV war stärker
 

DeletedUser

Gast
Naja, verraten.. Von wem denn? Nicht dass ich indiskret sein wollte. Aber die waren eh im Weg. Ob Verrat oder nicht, manche Stämme sind schon tot bevor sie es wissen.
 

DeletedUser115858

Gast
Ich lese ja normal nie das Froum aber irgendwie heute schon.
Dann wollen wir mal zum Thema VVV etwas sagen. Der Stamm besteht nur aus Schummlern.
Civilconny und Tom de Piding wurden schon gesperrt wegen Illegaler Rohstofflieferung und Illegalen UV Adelns.
Wieviele Dörfer waren es die sie als Strafe abgeben mussten 15 ?
Und die liebe Angel hat teilweise bis zu 7 UV´s um alles besser Timen zu können..
Ach ja und der liebe Zarg mit seinen Multis vbeller usw...
Deswegen würde ich lieber nicht so großmäulig sein.....sondern eher die Füße still halten.

Applause, ihr habts echt drauf ehrlich...


ach und wenn ich aber richtig informiert bin , steht der Supp schon wieder vor der Tür bei euch...komisch komisch...war da nicht was mit Amilo :mrgreen:



Ja VVV kann stolz auf sich sein mit einem Haufen von Schummlern soweit gekommen zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist richtig suess neo :)
vllt sollte man mal einen blick in dl werfen, von den verbleibenden "membern" sinds doch nur 3-4 echt personen, der rest sind uvs, langzeituvs oder multiaccs :)
die klugen und guten habn das sinkende schiff dl doch schon laengst verlassen
 

DeletedUser115858

Gast
du bist richtig suess neo :)
vllt sollte man mal einen blick in dl werfen, von den verbleibenden "membern" sinds doch nur 3-4 echt personen, der rest sind uvs, langzeituvs oder multiaccs :)
die klugen und guten habn das sinkende schiff dl doch schon laengst verlassen



Bei uns ist nicht einer eine langzeit UV ..und witzig warum ist nun Angel und Iacta gesperrt ?


Und was die Ratten angeht, ist mir klar dass wenn man 13 Jährige bedroht : Komm zu uns oder wir machen dich kalt das der dann Angst hat. Und wers nötig hat Kinder mehrfach zu bedrohen
( besonders ohnefreunde ) der tut mir nur leid. ... ach ja schöne Bilder in eurem Forum...Besonders Erhanby *gg* Nun erklärt sich mir wo die Vorurteile herkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke, danke, kannst ja auch mal ein bild von dir postn, vllt bestaetigen sich unsre vorurteile auch :)

du bist ja anscheinend selbst auch nich ganz unschuldig mit den "ratten", wenn du unser forum lesen kannst. zu den vorwuerfen kann ich die leider nix sagen, jedesmal wenn man mit den leuten redet kommen sie sehr reif und nett rueber, was man von anderen leuten in anderen staemmen nich gerade behaupten kann ;)

aber wenn man nich mit fairen/legalen mitteln kaempfen kann, dann muss man halt hinterhaeltig und unfair spieln. jedem das seine, jeder wie er will
 

DeletedUser115858

Gast
Du sagst es ...drohen damit die Leute zu euch kommen..sehr fair. Und ich sehe von uns nichts unfaires , ihr wurdet gesperrt nicht wir. Wer ist dann wohl unfair ?
Und was die Ratten angeht , denkst du ehrlich jemand der unter Drohungen zu euch kommt ist dort gerne ? *gg* eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bookyman

Gast
also wir drohen keinen.
ich bin der Einladungsminister von Veni.Vidi.Vici. und mein Postfach ist voll mit Bewerbungen von ex DL Mitgliedern die es bei euch (bei dir) nicht mehr aushalten

aber schön das DL nicht schummeln o_O
deswegen haben wir ja auch keine Spione bei uns
und deswegen lässt du auch 2 von uns Sperren die ein kleinen Fehler gemacht haben
super Aktion von dir nur leider bringt dir das nicht viel :mrgreen:
(anders könnt ihr uns ja wohl nicht schaden :) )

dein Spion wird auch Arbeitslos sein denn es dich und dein Stamm nicht mehr gibt
 

DeletedUser115858

Gast
Also wenn jemand sich nicht an die Reglen hält gehört er weg. Wenn eure tolle Angel ihr Lebenswerk in ein solches Spiel setzt :) kann ich nichts für.
Und wer dazu noch bis zu 7 UV´s hat damit man besser timen kann *Schulterzuck* ..wer Mist baut muss mit den Konsequensen leben. Seis es der Supp oder das Jugendamt :)
Und doch Droht ihr... entweder du kommst zu uns oder wir machen dich fertig usw.. waren eure standart IGM´s....Und ja klar haben sie sich beworben *fg*
Es geht doch nichts über die heulposts von ohnefreunde.
Immerhin bettelt er schon verzweifelt nach Deff.

Und wie sich gerade herausstelt , ist conny und tom nun auch gesperrt. Noch einer der einen kleinen fehler gemacht hat? Habt aber ne menge die Fehler machen.



Versager und sein Kompanion
Seite: >1<
MC Blood heute um 10:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Es ist doch wieder schön zusehen was die großen Massenstämme wie V.V.V. und -RR- so drauf haben.
Da sind nun zwei Stämme nötig um DL in die knie zuzwingen 80Mill. Punkte gegen 5 Mill.Die beiden sind die größten Lachnummern auf W49.

Nehmen jeden in den Stamm auf wegen den Punkten.Bekommen nichts auf die Reihe in sachen gute Angriffe.Da macht es nur die Masse aus.
Von guten Kämpfen kann hier nicht die rede sein da in dem Stamm wie sich rausgestellt hat zwei Personen die Angriffe durchgezogen haben mittels UV und das mit bis zu 10 Stück.

Da sind dann Spieler die groß geworden sind durch interne aufadelung die nicht mal ein Wort fehlerfrei schreiben können ,geschweige den solche Angriffe eigenständig hinbekommen.
Hauptsache die Statistik und Ranglisten stimmen.

Dazu brauch ich keinen Stamm.Alle wurden angeschrieben die grenz nah lagen und abgeworben.Spieler unter 16 wurden bedroht,nur haben die selben Spieler dann heulmauls an den Stamm geschickt weil sie nicht gegen einen 100k Account ankamen.
Und oh wunder als das dann raus kam mit den UV´s wurde der kleine Stamm beschuldigt unfähr zusein.
Ich lach dich nur noch aus ANGEL1213 ,Sie betrügt ,belügt und verrät andere, BND´s und Nap´s und einzelne Spieler,die mit versprechen in den Stamm geholt werden und danch alle BB´s weggeadelt werden um diesen herum.
Somit hat der Spieler keine Möglichkeit der Ausbreitung und verliert die Lust.Was dann kommt kann sich jeder ausrechnen,denn dann kommen solche wie papajürgen ,die ohne den Stamm ,selbst solche inaktiven nicht aufadeln können.
400 Angriffe und 20/+- Dörfer geadelt is deren beste Bilanz.NAja danach mit 1500 Dörfern den einzel Spieler(80Dörfer) dann platt machen ist können.Ich lach mich weg.
Und als dann die anderen nicht so mitspielten und sich erfolgreich zur wehr setzten wird der andere 50 Mill. Stamm gerufen um gegen den bösen kleinen Stamm vorzugehen.
All diejenigen die sich haben einschüchtern lassen oder diejenigen die nur auf 12k Dörfer aus sind aber dafür nichts tun (weil ja die Truppen kaputt gehen könnten) sind geflüchtet wo es brenzlich wurde.

Darin zeichnen sich die Stämme aus ,wobei ich dazu sagen muß das es in beiden Stämmen Leute gibt die das Spiel beherrschen und auch menschlich Top Leute sind.

Der Rest ,Lauschöpper die nichts auf die Reihe bringen und und sich dadurch auszeichnen jetzt ,auf den der nach den mittlerweile 800 Angriffen am boden liegenden,einzuschlagen und sich mit ihren ach so tollen Angriffe brüsten.

Nur vorher haben die nicht einen Angriff hinbekommen.HAben sich die 9k Dörfer nehmen lassen und dann BB´s geadelt,tja die wehren sich nicht.




Sohn oder Vater ?

papajürgen am 03.06. um 21:30 Uhr
wie were es wen ich das negst ma offs stat faks schicken würte mus demnegst sowie so offs schrotten

mfg: papajürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mimimi.jpg


Is doch immer so, dass die, die gereade gebasht werden anfangen rumzuwhinen :)

Koennen wir ja nix dafuer, dass bestimmte Spieler zu dohf sind und immer und immer wieder in unsre vollen Doerfer reinrennen. Tja, irgendwann muss man dann halt mit der letzten Def die man noch hat auch noch angreifen...
Uns solls recht sein, einfacher fuer uns zu adeln :mrgreen:


Side 1:
Tribes: V.V.V. V.V.V²
Players:

Side 2:
Tribes: **DL**
Players:

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 54
Partei 2: 13
Unterschied: 41

Keine Sorge, das is erst der Anfang :)

Da sind dann Spieler die groß geworden sind durch interne aufadelung die nicht mal ein Wort fehlerfrei schreiben können ,geschweige den solche Angriffe eigenständig hinbekommen.

Naja, evtl sollte man seine Sachen dann auch nochmal korrektur lesen, selber droelfzehn Fehler im Text zu haben macht das ganze nich sehr glaubwuerdig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115858

Gast
Mit was wollt ihr denn noch Adeln wenn schon 4 Spieler gesperrt sind ? :)
Ich würde mich an eurer Stelle wirklich schämen...aber sind ja nur kleine fehler nicht wahr ?
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, auch ohne die seid ihr kein grosses Hindernis :)

Wir haben bestimmt noch die ein oder andere Ueberraschung fuer euch parat :rolleyes:
 

DeletedUser107850

Gast
???

Also liebe Neo, jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort nachdem du meinen Namen ja immer so schön in den Dreck ziehst.

Warum wir gesperrt sind weißt du, weil wir den gleichen Spieler gedefft haben und du die Beschwerde geschrieben hast - vielen Dank. Ehrlich währt am längsten....

Das hat Dich aber früher nie gestört, als iacta Dich oder Blood oder naritha gedefft hat. Das zum Thema und ich wußte es nicht. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und die nehme ich gerne an. Man sollte dir einfach nicht zuviel erzählen, man sieht ja was für ein Mensch du bist.

Das du jedoch Spieler, die Dir und McBlood Dörfer gerettet haben wie iacta hier in den Dreck ziehst, sorry meine liebe, das ist unterste Schublade so wie du. Und jetzt ist mein Kampfgeist wieder da, auch dafür danke ich Dir!

Und ich habe keine 7 UV`s um besser timen zu können, mein Account reicht mir, ich kann Dich locker auch ohne UV`s niedermachen. Aber du warst ja zu feige zu kämpfen - das war so klar, grosse Klappe und nix dahinter. Und über Deine off`s können wir nur lachen. wir haben im Gegensatz zu euch einen funktionierenden Stamm.



Wir wissen, welche Accounts du alle hast, jedoch benutzt du technische Hilfsmittel und bist bis jetzt noch ungeschoren davongekommen, mal sehen wie lange noch. Irgendwann wird der Support auch das sehen und dann bist du weg. Oder du stellst dich mal wie jeder andere hier und KÄMPFST.

Ich mache dieses Spiel sicher nicht zu meinem Lebensinhalt, ich wollte eigentlich aufhören, weil mir der Kindergarten zu groß ist mit euch, aber davon hast du mich jetzt mit Deinen Aktionen abgehalten.

Ich freue mich schon darauf, die deine Dörfer zu nehmen ehrlich und Auge in auge nicht über so linke Touren wie du es machst. Kann ja jeder sehen wer hier nen Arsch in der Hose hat und wer nicht.

Und zum Thema wir erpressen Spieler zu uns zu kommen? Jeder der es lesen möchte kann sich die PN`s bei mir abholen wie die DL Member darum flehen zu uns zu kommen weil sie dich nicht mehr ertragen können und das verstehe ich zu gut.
Ich könnte auch nicht mit Dir in einem Stamm.

Wir wissen dass alle die sich jetzt noch in DL befinden in Deinen oder Blood`s Händen sind, also werdet ihr bald Vergangenheit sein, egal was ihr noch anstellt auf Eure feige Art und Weise.

Grüße an bald ex-DL
Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115858

Gast
Wasn nochen anderen Stamm gerufen :) ? Wär ja peinlich...aber ich mach mir da keine Sorgen immerhin ist es ja nur ein Spiel
Zu Angel da kann ich nur lachen. Es ist wie mit einem Alkoholiker..der sucht auch immer einen Grund. Deiner ist deine Sperrung ..witzig.
Und was meine Offs angeht die ist voll ok und kämpfen kann ich auch.
Und was meine Auslöschung angeht, naja da kann ich nur müde lächeln........ Und ja ja ohnefreunde und Looserin betteln is mir klar...weil ich ihre Kinderfreunde nicht aufegommen hab.
Wenn mir jemand sagt hey nim sie auf sie ist erst 15 und wie eine Tochter , sry dann ist das nicht normal....
Aber ich freue mich das ich dir einen Grund gegeben habe dein Lebensinhalt weiter zu machen . Hättest dir ja sonst was anderes suchen müssen

Jap wir sind zu 4 im Skype und lachen ...da trifft man eben nicht die Tasten ..aber solange es nicht so schlimm ist wie bei papajügen kann ich gut damit leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Deine Rechtschreibung war auch schon besser ;) Aufgeregt?

Ach ja und es sind nur zwei Spieler bei uns gesperrt - im übrigen

Und für Dich ist das nicht nur ein Spiel, das merkt man bei jeder Gelegenheit.

Und mich mit einem Alkoholiker zu vergleichen zeigt mal wieder aus welcher Ecke du kommst.

Ich weiß was ich arbeite und was du machst, also mache ich mir keine großen Sorgen darum wer hier einen Lebensinhalt braucht, dein Job würde mich persönlich sehr frusten.

Und Papajürgen hier öffentlich anzugreifen ist auch nicht die feine englische, da hast du Dich dann wohl mit dem falschen angelegt.

Ach, schnell die Rechtschreibfehler ausgebessert :D war auch klar - ich nehm dich gar nicht mehr Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer meinen Papa nicht in Ruhe lässt dem haue ich auf die Finger und das ist keine Drohung sondern ein versprechen
 

Bookyman

Gast
ach Neokamelle das was du hier macht grenzt ja schon an seelische und Physische Grausamkeit
du schadest nur dich damit (aber egal weiter machen :) )
und conny und tom sind nicht gesperrt ich weiß ja nicht was du da schon wieder gehört hast aber sie laufen immer noch frei herrum :mrgreen:

bitte bitte zeige mir mal die Nachrichten wo wir (Veni.Vidi.Vici.) deine Ex Mitglieder drohen

ich würde die Nachrichten zu gerne mal sehen
(nur Original ist legal)
 

DeletedUser115858

Gast
Seelische Grausamkeit ? lol
Wenn jemand für jedes seiner Dinge die er tut eine Entschuldigung braucht ist er wie ein Alkoholiker.
Oh und im gegenteil ich bin sehr erfreut über meinen Job und ich tu in gerne. Frusten würde mich nur die Tatsache arbeiten zu müssen , und das ist nicht der Fall. Ich tus weils mir Freude macht, und darin liegt der Unterschied zu dir.

und Papjürgen greife ich nicht an ich stelle nur seine IGM hier rein die mehr als unter aller Sau ist. Soviel zum Thema Pisastudie.


wie were es wen ich das negst ma offs stat faks schicken würte mus demnegst sowie so offs schrotten

mfg: papajürgen


sry aber das sagt alles.....sowas kann man nicht ernst nehmen. Anstatt hier im Game zu sitzen sollte er üben damit es das nächste mal nicht so peinlich ist wenn er etwas schreibt.

Oh und für mich ist es nur ein Spiel. Ich muss nicht um jeden Preis einen fertig machen mit 7 UV´s oder gebe solche Sätze von mir wie :

Code:
[22:41:00] mczarg: was habe ich bis jetzt den nicht erreicht hier in ds
da lebt einer in der DS Welt. Ich könnte noch viele Beispiele Posten , aber das lohnt nicht. Im übrigen sind auch seine Multis bekannt , die ja vom Bruder Hamser ONkel oder Schwester gespielt wurden , nicht wahr ?

Alles in allem liebe Angel brauche ich keine Entschuldigung um zu Spielen. Oh und eine kleine Überraschung haben wir auch für euch noch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ganz nebenbei gefragt:
Warum schickst du mir ne PN, wenn du mich kurz darauf blockierst?

Und bei uns lachen nich nur "die 4 Leute in Skype" (habt ihr ueberhaupt noch mehr echte Spieler im Stamm?), sondern das ganze Forum und ~20 Leute in Skype :)


[e] Und warum kommst du nicht von dem Alkoholiker-Beispiel weg? Versuchst du von dir auf andere zu schliessen?
 
Oben