• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veni.Vidi.Vici oder ich kam, sah und versagte

DeletedUser

Gast
Allso wenn HV nur gegen V.V.V gekämpft hätten hätte HV haushoch gewonnen
 

DeletedUser107850

Gast
Das könnte stimmen, aber HV hatte sich ja mit so ziemlich allen rundherum angelegt....
 

DeletedUser

Gast
Nunja...eig nicht wirklich...die haben sich mit HV angelegt.^^

Südliche Front wurde von HV ausgelöscht.
Östliche Front war VVV.
Diese beiden Fronten hatten eine Allianz gegen HV gehabt, weil diese damals Rang 1 hatten. HV hatte nur den Erstschlag gemacht.

Nördliche Front entstand weil diese gegen den NAP-Vertrag verstoßen haben (und ich glaube kaum das sich sowas kein Stamm gefallen lassen würde?!), deshalb wurde dieses NAP von HV gekündigt. Dadurch entstanden zwei ernst zu nehmende Fronten.
->Zwei-Fronten-Krieg.

Wer sich nun mit wem angelegt hat kann jeder selbst beurteilen.

MfG Pardor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zja nun leider war dann später ende im gelände


finds aber i-wie schade
 

DeletedUser

Gast
Ich schmeiss mich weg!! Wo kommst du denn her??

Hab ganz vergessen auf die SMS zu antworten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nach der wieder Belebung von HV, kann es ja hier weiter gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal , da wirst du nicht der einzige sein ! lassen wir uns doch mal überraschen
 

DeletedUser103421

Gast
Wäre doch mal interessant zu erfahren, wenn mal welche aus den Stämmen hier schreiben würden..

Also zB was mit -RR- los ist
oder eben was Nostra da gerade versucht ...
 

DeletedUser

Gast
#

Hmm wahrscheinlich das gleiche wie ihr....zum serversieg fuseln...aus was anderem besteht die welt ja net^^
 

DeletedUser

Gast
#

Und deshalb spammst du dann hier wieder rum :S naja auch egal...das forum ist ja eh immer tot und wenn man dann was schreibt ist es dann net gut genug :D In welchem DB acc warste eigentlich????aufjedenfall warste von anfang an dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99570

Gast
also ich bin ja nicht auf dem neusten stand der dinge aber hv is im kommen

h4il HV(axt)
 
Oben