• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 6.0 nicht auf s23

DeletedUser

Gast
spiel nen neuen server, wenn du n Heereslager willst.

jeder ernstzunehmende spieler von 23 würde sich löschen, wenn das hier kommt.
du hast dich beim start auf diesem server auch für die einstellungen auf diesem server entschieden, genau wie alle anderen hier.

die meisten spielen hier um genau diesem neuen dreck aus dem weg zu gehen.

abgesehen davon hat das mit der deff nix mit dem heereslager zu tun, sondern nur mit dem stamm.

Das hier war damals nur ne neben Welt also kann man net sagen "entschieden" .

Hier hatte das Spiel zukunft .

Und das Heereslager hat wohl was mit DEFF zu tun .

Und für manche neuerungen muss man nunmal offen sein . . . Manches is dabei , wo ich sag is mir zu neu . .

Aber in Punkto "Heereslager" bin ich der Meinung das sowas bei Kriegen etc. wirklich hilfreich sein könnte .

Aber das es des bei uns eh net gibt is mir das eh schon egal . .
 

DeletedUser86497

Gast
Das hier war damals nur ne neben Welt also kann man net sagen "entschieden" .

Hier hatte das Spiel zukunft .

Und das Heereslager hat wohl was mit DEFF zu tun .

Und für manche neuerungen muss man nunmal offen sein . . . Manches is dabei , wo ich sag is mir zu neu . .

Aber in Punkto "Heereslager" bin ich der Meinung das sowas bei Kriegen etc. wirklich hilfreich sein könnte .

Aber das es des bei uns eh net gibt is mir das eh schon egal . .

Kriech zurück in das Loch aus dem du gekommen bist -.-
 

DeletedUser

Gast
Heereslager bringt wieder eine Bevorteilung von großen Accs, gegenüber kleineren ...
 

DeletedUser

Gast
Hier is n Forum für seine Meinung , also sag ich die Auch . .



Findeste das so schlimm ? ? ?

Ja, weil die ganzen n00bs damit nur wieder gefördert werden ... irgendwann wird es eine Abfrage geben: "Wie lange spielst Du schon DS?" Wenn man dann da "Bin neu hier" an gibt, bekommt man automatisch beim Start 10 Buden die voll mit Truppen sind ... damit sie es so schaffen auch mal 4 Monate zu überleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, weil die ganzen n00bs damit nur wieder gefördert werden ... irgendwann wird es eine Abfrage geben: "Wie lange spielst Du schon DS?" Wenn man dann da "Bin neu hier" an gibt, bekommt man automatisch beim Start 10 Buden die voll mit Truppen sind ... damit sie es so schaffen auch mal 4 Monate zu überleben :mrgreen:

Ich hab mir das System mal auf s55 angeguckt . .

Und das ist net so leicht wie man sich das vorstellt . . .Da ich am Anfang auf s29 gespielt habe , wo es Goldmünzen gab . . Is das so schwerer als einlagern . .

Und die musste dafür noch einzahlen . .

Das darfste hier net vergessen xD :D
 
Oben