• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus vs. -DhI- + BAM!

DeletedUser

Gast
Is wohl ne bene - simon alleinunterhaltung...moadl hast wohl zu tode gedisst :S


Über was red mer?
 

DeletedUser67518

Gast
kp ;-)

Vielleicht kann Virus mal erzählen wieso es so Berg ab geht ;-)


Wieso ist das W12 Pub überhaupt so Stumm o_O

Kein Wunder das so viele gehen. Wenn im Pub nix los ist macht die Welt nur halb so viel Spaß. ^^

Sind wohl alle zu Schüchtern zum Schreiben vielt. ist auch der Sommer dran schuld :confused:


Außerdem konnte mir Byf immer noch nicht beantworten wo Moni am rumflännen ist :>

Wenn er mal mit Chisum auf adeln fertig ist ^^ <-- was leichter sein dürfte als grau da er inaktiv ist ^^ kan er ja mal was dazu sagen und wie es so bei Dhi läuft :wink:
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Naja spiel und Forum ist doch noch nen unterschied ;)
Und das es Sommer ist hat bestimmt auch damit zu tun. Schönes Wetter heißt raus schwimmen oder Eisdiele.

Weiterhin einen schönen Sommer und ein schönes Spiel :)
 

DeletedUser53942

Gast
Naja spiel und Forum ist doch noch nen unterschied ;)
Und das es Sommer ist hat bestimmt auch damit zu tun. Schönes Wetter heißt raus schwimmen oder Eisdiele.

Weiterhin einen schönen Sommer und ein schönes Spiel :)

naja im moment ist das wetter nicht der knaller um schwimmen zu gehen
und einen saufen gehen mache ich auch bei schlechten wetter :mrgreen:
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Och weiß ja net wo du wohnst aber bei uns hätte man schwimmen gehen können 25 Grad und bissen Sonne ;)

Und das saufen naja ... Frag mich net wie ich gestern Nacht nach Hause kam :D
 

DeletedUser

Gast
@ bene - jeder kriegt das was er verdient, und wenn es nur schlechtes Wetter ist... :mrgreen:

@ Simon
das mit Moni hat mir ein Vögelein gezwitschert... so ein ganz kleines niedliches - aber schon ein Vögelein... wer hat denn nun die UV von CrissCross übernommen??? und wann kommt er zu Erna??? das sind Fragen über Fragen die mich beschäftigen :rolleyes:

Das mit Virus ist tragisch - was so ein Antibiotuikum alles anrichten kann - einfach fürchterlich...
Chisum ist für die Akte immer noch schöner als in einer Woche dann Graue zu adeln sind - auch wenn der Aufwand dazu der selbe ist...

und zu DHI - ganz einfach - Barny, also du, bist der nächste... nicht ganz so inaktiv aber sonst wird es ja langweilig... also nimm dir ein wenig Zeit dass du nicht auch so ne Akte wie Chisum bekommst...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
byf grosse fresse aber in meinen augen so grosses bewiesen haste noch nich...
 

DeletedUser

Gast
Stond - unser Held... auch wieder da...

Wisch dir erstmal die sehr zahlreichen Tränen aus den Augen, vielleicht siehst du dann besser...o_O oder frag mal Chisum... oder wer auch immer da drinnen vor sich hindöst...
 

DeletedUser

Gast
ach du laberst viel zu viel wenn der tag lang is...irgendwie kommt mir das so rüber dass DhI nun den dritten im Krieg erstmal angehen will weil sie es gegen EMMA nich mehr schaffen :D? oder seh ich das falsch????
 

DeletedUser

Gast
jepp - das siehst du falsch...

Gegen Virus sind gerade mal 5 Leute von uns aktiv - und da nur auf eine begrenzte Front - und nichtmal das kriegt ihr gebacken... und gegen deinen Account ist gerade mal einer von uns gelaufen - und das nur mit Fakes... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joaa...und denk noch mal an eure sklaven von BAM! :D da lief so der halbe aktive stamm auf mich...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
byf labert ein ******... würde mich wundern wenn hier der originale byf schreibt und nicht riddick über teamview :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
byf labert ein ******... würde mich wundern wenn hier der originale byf schreibt und nicht riddick über teamview :mrgreen:


Das werden wir wohl nie erfahren :smile:

@Byf oder wer auch da drin stecken möge , ich erwarte dich :wink:

Auch wenn ich Barny garnicht play ^^
 

DeletedUser

Gast
wieso wartest du auf mich wenn ich gar nicht ich bin und du gar nicht du??? Hab ich da was falsch interpretiert? :mrgreen:

ach ja, Tapi du Held meiner feuchten Nächte... natürlich bin ich Riddick, aber wie hast du das nur so schnell erkannt??? Sicher durch deinen überlegenen Intellekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also is riddick als sf von bam in nem dhi acc :D:D:D armes dhi :D:D:D

dachte der stamm is besser :(
 

DeletedUser

Gast
1. Wer sagt BAM sein die Sklaven von DHI?
2. Stond es war so schön ohne dich hier also geh bitte wieder.
[ironie=on]3. Tapi ist Gewinner von S1 huldigt ihm *la ola*[/ironie=off]
 

DeletedUser

Gast
Zitat: "also is riddick als sf von bam in nem dhi acc..."

ne Stond, Riddick ist die SF von DHI... und zugleich auch 80% aller Accounts bei BA und DHI... hab ich jetzt zu viel verraten?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ja schwul...dann hab ich ja immer nur den gleichen gegner....das lame -.-

kann mal wer paci sagen dass ich es liebe gegen ihn zu fighten :D:D:D

readeln_fuer_dumme.jpg
 

DeletedUser

Gast
vll liegtse schon neben im simon...man weiss ja nich wo er alles seinen kleinen stummel drin hat...

öhm @byf deine leistungen...inaktive adeln(was auch schade bei uns is) und mir atts schicken die 150h laufen...no skill
 
Oben