• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

voll-milch vs Osama32

voll-milch

Gast






So viel Vergnügen beim Anschauen!

Ich hoffe, dass es hier nicht wieder, wie in vielen der anderen Threads, mit dem Spammen losgeht, wenn dies nämlich so ist, überlege ich es mir das nächste mal, ob ich nochmal ne Propa erstelle. Dies ist auch der Grund, warum ich hier noch keinen einzigen Beitrag habe und alle Anschuldigungen bezüglich des angeblichen Aufadelns von Accs nicht beantwortet habe. Wer will, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, dann können wir über angeblich aufgeadelte Accs diskutieren!
 

DeletedUser

Gast
Ein dickes Kompliment an Beide, wie man den entnehmen kann, wurde hier auf beiden Seiten auf hohen Niveau gefightet und ich denke darauf können sich auch Beide etwas einbilden, auch wenn Osama 4 Dörfer verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab garnicht mitbekommen, dass Osama meine deff gebasht hat :D Na da kann er sich auf ne schöne Strafe einstellen^^

Man muss dir lassen, euren fight hast du sehr gut als propa verfasst, freu mich auf weitere und macht weiter so.
 

Track2302

Gast
Gut gemacht von beiden , n1 , echt.
Ach eine bitte noch, bitte lasst diesen Thread mal frei von flames. Nur einmal, das wär schon ein Erfol :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein dickes Kompliment an Beide, wie man den entnehmen kann, wurde hier auf beiden Seiten auf hohen Niveau gefightet und ich denke darauf können sich auch Beide etwas einbilden, auch wenn Osama 4 Dörfer verloren hat.


Kannst du zählen?!? Es sind eigentlich 6.. doch dank 2 readelungen nur 4..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht die Propa voll-milch ;)
schöne berichte, bzw für mich einige nicht schöne berichte dabei ;-)

aber sei es drum.

nur das Topic passt meiner meinung nicht ganz ^^
das war nicht nur voll-milch vs Osama ^^
 

Orangenheine

Gast
hail euch beiden sehr nice dokumentiert fette milch:)

weiter so
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propaganda wirklich gelungen, und obiektiv..;-) genau das vermisse ich hier oft,
lob an voll-milch und osama, wirklich schöne aktion, weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
schöhn gemacht :)
war ein spannendes wochenende haste recht^^
so macht es spass.
 

DeletedUser

Gast
gute propa!:)

Finde super das hier beide Pateien gelobt werden.

Auf noch weitere schöne,anspruchsvolle Kämpfe!
Das nächste Wochenende kommt bestimmt.;-)
 

_Klive_

Gast
Ich machs kurz und knapp.

Finde das richtig fair, wie voll-milch seinen Gegner hier hinstellt ... zumindestens im Umgang hat er es nicht nötig Osama fertig zu machen.

Von beiden gut gespielt meiner Meinung und wenn ihr euren Spaß dadran hattet freut mich das umso mehr.

Jedoch muss ich die Propa schon etwas kritisieren ... ich fand sie vom Ausdruck her sehr monoton und auch der Style war nicht der Beste.

Im Großen und Ganzen aber gut gelungen.
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa :cool:

war eine der besten propas von s32 kompliment an beide

in diesem sinne

Hail Osama32 und Hail voll-milch
 

DeletedUser

Gast
Sehr sozial von dir, dass du nicht versuchst den anderen schlecht zu machen...
 

DeletedUser

Gast
eine propa frei von flames über unfähigkeiten des anderen. sowas sieht man gerne und ich hoffe es wird das hohe nieveau hier gehalten.

H4il euch beiden !!!!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne, objektive und vor allem faktenreiche Propa ;)
(hätte ich ehrlichgesagt nicht von einem BoH-ler erwartet!)

Ich hab zwar noch einige Berichte wo voll-milchs AGs konsequent geblockt wurden, aber seis drum.. man sollte sich selbst nicht schlecht machen ...
und da du darauf verzichtet hast uns/Osama eins reinzuwürgen, verzichte ich auf weitere Berichte :p

Nett gemacht, vor allem die Karte + Zoom/Auszug gefällt mir sehr :)
 

DeletedUser80174

Gast
BÄM

this is fucking amazing ;) ..... ne richtig geile Propa und diese kommt sogar (vom umfang, fakten und berichten) an die von ?SeXy? ran, wenn auch nich ganz :p .......

haut rein ihr beiden und solche fights wollen wir gerne immer wieder sehen^^
 

DeletedUser69243

Gast
du vergleichst sowas mit meinen und nussi`s propas bei sexy:eek:

ne hut ab der styl von der aufmachung ist sehr subba der inhalt ist einfach genial

graphisch nur mittelmass aber das ist völlig wumpe auch wenn türkis net mein fall ist :p

ich bin für ne fortsetztung o/
 

DeletedUser60099

Gast
Großes Kompliment an voll-milch für die Propaganda.
So stelle ich mir das vor.
Das hat Niveau. Es geht hier um ein Spiel und es wurde sehr schön und fair dargestellt.

Kompliment auch an beide für einen guten und fairen Fight.
 

gina88

Gast
erste mal seit langem hab ich ne propa ganz durchgelesen und geb sogar noch nen Beitrag dazu ab .. das soll was heißen ^^

hail voll-milch \o/
 

l.a.p.d

Gast
Hübsch und auch recht faire berichterstattung, allerdings ist das Design ausarbeitungsfähig ;-)
 

DeletedUser76275

Gast
Endlich mal Niveau im puB ohne jegliches gedisse und keifereien ;-)

Hail voll-milch
und hail osama32 sowieso :)

macht weiter so, wir kloppen bald au nowas raus, jetzt mischt sich zu RONDRA auch noch OLDI ... o_O
 
Oben