• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

voll-milch vs Osama32

DeletedUser46638

Gast
Hals Maul und spam nicht OPFA!

Schon peinlich, das du dann so drauf reagierst wenn da nichts dran ist...

Außerdem zerstört sowas nur, diese wirklich von beiden Seiten gut gelungene und relativ neutrale Propa. (Außer wie gesagt das mit dem 1vs1 denke es war eher ein -BOH- vs. [J].)


Weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Ich find beide sehr gut und nu gehts in einen neuen fight, also nicht auf den loorbeeren ausruhen ;)
 

DeletedUser80174

Gast
nice Propa wieder, wobei ich diese von der Länge her, einfach ZU lang finde ...... genauso wie voll-milch's propa is sie aufgrund der Länge sehr monoton gestaltet, allerdings immernoch TOP ;)
 

Orangenheine

Gast
voll-milch und osamas propa kann man nicht vergleichen.

da voll-milch objektiv war dagegen war osama alles andre als das deswegen dass man so als spieler objektiv sein kann hat meinen größten respekt.
 

DeletedUser

Gast
voll-milch und osamas propa kann man nicht vergleichen.

da voll-milch objektiv war dagegen war osama alles andre als das deswegen dass man so als spieler objektiv sein kann hat meinen größten respekt.

Was soll das den heißen... alles andere.. ich habe kein schlechtes wort verloren, außer über JA. Ich habe sogar immer brav das glück - pech dabei gelassen, nicht verfälscht.. pfff mehr objektivität und tatsachen kann man gar nimma in eine propa klopfen.. Die Kommentare dabei sind auf niemanden bezogen und dienen eher der allgemeinen belustigung..

Ich habe ma sogar dumme sprüche über voll-milch verkniffen.. und das war echt schwer..

Aber das du das ned checkst war ja irgendwie klar..
 

DeletedUser

Gast
ja gell orangenheini, schon mal was von komas (,) gehört?
dann würde man deine meinung villeicht verstehen^^
 

DeletedUser34924

Gast
voll-milch und osamas propa kann man nicht vergleichen.

da voll-milch objektiv war dagegen war osama alles andre als das deswegen dass man so als spieler objektiv sein kann hat meinen größten respekt.

Ja war sehr Objektiv, peinliche berichte weggelassen , die Moralbasher nicht mit hinzugefügt , usw ...

Sorry Orangendeppl , die einzige Prop die Opjektiv war , ist von MadDoc

Edit : Go Bratislava Go GO
 

DeletedUser

Gast
@ MadDoc

Wie Du hast schlecht über mich geredet? Das schreit nach Rache.;-)

Meiner Ansicht nach war Deine Darstellung ebensoso objektiv wie die von Voll-Milch.
Es gibt allerdings dennoch einen großen Unterschied bei beiden. Im Prinzip hast Du damit BoH einen riesen Gefallen getan.
Du hast eine großartige Verteidigungsarbeit geleistet, keine Frage. Allerdings zeigen die Berichte auch, dass wir mit dieser Aktion erfolgreich waren. Vielleicht hättest Du nur die Berichte über geblockte AGs und geschrottete Offs ohne eigene größere Verluste hineinnehmen sollen und die anderen Offs als blose Zahl darstellen.
So weiss nicht nur BoH, dass auf Deinen Acc. von uns Unmengen an Deff gebasht wurde, die verlorenen Dörfer will ich hierbei gar nicht erwähnen.
Weiterhin hast Du vergessen, sofern ich es nicht übersehen habe, die beiden Readelungen von Dir in der Propa mit zu verwenden.
 

Orangenheine

Gast
Was soll das den heißen... alles andere.. ich habe kein schlechtes wort verloren, außer über JA. Ich habe sogar immer brav das glück - pech dabei gelassen, nicht verfälscht.. pfff mehr objektivität und tatsachen kann man gar nimma in eine propa klopfen.. Die Kommentare dabei sind auf niemanden bezogen und dienen eher der allgemeinen belustigung..

Ich habe ma sogar dumme sprüche über voll-milch verkniffen.. und das war echt schwer..

Aber das du das ned checkst war ja irgendwie klar..

trotzdem du machst mit deine Kommentaren wie *schnarch* etc. lustig über voll-milch oder andre ist ja egal und voll-milch hat sowas nie geschrieben... aber schon klar wenn das eure Ansicht ist ist das nicht mein Ding sondern euer Ding
 

DeletedUser

Gast
was versuchst du denn jetzt hier wieder zu provozieren? Zwingt dich das Ads auf dicke Orange zu machen? Wirst gleich ausgepresst!

@JA, wir haben damit kein problem das soviel deff gebasht wurde, der acc steht immernoch und das ist wichtiger ;)
 

Orangenheine

Gast
was versuchst du denn jetzt hier wieder zu provozieren? Zwingt dich das Ads auf dicke Orange zu machen? Wirst gleich ausgepresst!

@JA, wir haben damit kein problem das soviel deff gebasht wurde, der acc steht immernoch und das ist wichtiger ;)

wollte nur meine Meinung sagen, wie das ein paar schon vor mir gemacht haben, bidde lese dir in Zukunft nicht nur die letzte Seite durch. Wäre von Vorteil.
 

DeletedUser

Gast
wollte nur meine Meinung sagen, wie das ein paar schon vor mir gemacht haben, bidde lese dir in Zukunft nicht nur die letzte Seite durch. Wäre von Vorteil.

Die interessiert hier nur leider fast keinen von [J] , wir haben schon lange genug von dir, und deiner Meinung ;-)


B2T: Wenn ich beide Propas vergleiche muss ich sagen, Maddoc seine gefällt mir besser, da er mehr tolle Berichte hatte.

Voll-milch seine war aber auch nicht von schlechten Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde voll-milchs propa klasse:) schade das w13 auf so einen wie dich verzichten muss. also milchi halt dich ran ;O))) wollts ja blad mehr punkte haben als ich auf w13.


343306.png
 

DeletedUser34924

Gast
ich finde voll-milchs propa klasse:) schade das w13 auf so einen wie dich verzichten muss. also milchi halt dich ran ;O))) wollts ja blad mehr punkte haben als ich auf w13.


343306.png

Wo habt ihr den denn jetzt ausgegraben ^^

Der Kleine Voll-Milch verliert erst mal , aber in 1-2 Monaten hast wieder Mehr Punkte ^^
 

DeletedUser

Gast
@ MadDoc

Wie Du hast schlecht über mich geredet? Das schreit nach Rache.;-)

Meiner Ansicht nach war Deine Darstellung ebensoso objektiv wie die von Voll-Milch.
Es gibt allerdings dennoch einen großen Unterschied bei beiden. Im Prinzip hast Du damit BoH einen riesen Gefallen getan.
Du hast eine großartige Verteidigungsarbeit geleistet, keine Frage. Allerdings zeigen die Berichte auch, dass wir mit dieser Aktion erfolgreich waren. Vielleicht hättest Du nur die Berichte über geblockte AGs und geschrottete Offs ohne eigene größere Verluste hineinnehmen sollen und die anderen Offs als blose Zahl darstellen.
So weiss nicht nur BoH, dass auf Deinen Acc. von uns Unmengen an Deff gebasht wurde, die verlorenen Dörfer will ich hierbei gar nicht erwähnen.
Weiterhin hast Du vergessen, sofern ich es nicht übersehen habe, die beiden Readelungen von Dir in der Propa mit zu verwenden.

stehen drinne.. beide.. und die unmengen an deff, steht doch schon in der voll-milch propa..
 

DeletedUser87914

Gast
ich finde voll-milchs propa klasse:) schade das w13 auf so einen wie dich verzichten muss. also milchi halt dich ran ;O))) wollts ja blad mehr punkte haben als ich auf w13.


343306.png

:O ein stammeskollege aus w13 :mrgreen:
bin da unter Filippos, der Große zu finden :)mrgreen:)
aber nur am rande



b2t: h4!| euch beiden!!
 

DeletedUser

Gast
Die interessiert hier nur leider fast keinen von [J] , wir haben schon lange genug von dir, und deiner Meinung haben ;-)


B2T: Wenn ich beide Propas vergleiche muss ich sagen, Maddoc seine gefällt mir besser, da er mehr tolle Berichte hatte.

Voll-milch seine war aber auch nicht von schlechten Eltern.


hmm, ich find es ja logisch, dass man bei propa den gegner auch mal verunklimpft...aber so?
reist euch alle mal am riemen.

die propas sind schöne sachen...jeder seine sicht und viele tote truppen *freu*
aber nun fehlt mir irgendwie die anschlussaktion :)

also, sammelt eure truppen und haut euch weiter :)
 

DeletedUser81858

Gast
ich freue mich über das, zwar spät bemerkbar gemachtes, aber vorhandenes niveau :D



genau das ist es, weshalb ich ins forum gehe 0o
berichte, dazu erklärungen, kleine geschichte über den hintergrund, und noch mehr berichte

ich bin begeistert!
 

pietschy

Gast
Yippie.
Zwei extrem geile Propas,vllt ein bisschen lang, aber dafür mit sehr schönen Berichten, so macht das hier im Forum und im Game doch Spaß, macht weiter so Leute.

H4il -BoH- und [J]
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch!

Na jetz wird aus w32 doch noch was!:p

Der erste Thread der nich mit völlig geistiger ******e bis unters Dach vollgespamt wird!
Danke!!!!

Also jetz hat auch der Krieg endlich mal ein niveau erreicht der beiden Stämmen würdig is! Und die Proba vom Osama is ein wenig besser da er ohne jemanden zu beleidigen eine Gewissen Biss ins Spiel gebracht hat! :)

Und das es eigendlich kein 1 vs. 1 bei DS geben kann oder sollte is doch klar! Denn welcher Stamm kann oder darf es sich leisten seine Spieler nich zu unterstützen sei es in der Offensive oder in der Deffensive! Denn wenn wir so Spielen würden dann bräuchte keiner in einen Stamm gehen! Dann könnten wir uns auch als einzelne Acc. Kloppen! :mrgreen:

Weiter so und ich will Berichte,Berichte und nochmals Berichte!

Ha!l Praktiker
 
Oben