• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

voll-milch vs Osama32

DeletedUser

Gast
Eine Klasse Fortsetzung von Teil 1 und wie es aussieht, hatte man diesmal Osama keine Chance gelassen.
Betrachten wir es als eine harte ehrenvolle Niederlage von Osama und [J] und einer Klasse Aktion von Voll-milch und den Anderen, wie von ganz -BoH- überhaupt.


go - BoH - go
 

DeletedUser

Gast
Da kann man BoH bzw den 4 (?) Beteiligten nur gratulieren, scheint ne richtig gut gelaufene Aktion gewesen zu sein! So muss man DS spielen!
 

DeletedUser87914

Gast
sehr gute aktion, kann ich nur gratulieren da konnte scheinbar selbst der klasse deffer osama nicht standhalten.....
 

DeletedUser

Gast
Hast ja richtig pralle Eier ;-)
Die erste Propa als du alleine kamst war ja noch ansehbar... aber anzugeben, mit so ein paar 0815 Kolegen osama gehauen zu haben ist wohl etwas daneben...
 

DeletedUser

Gast
Hast ja richtig pralle Eier ;-)
Die erste Propa als du alleine kamst war ja noch ansehbar... aber anzugeben, mit so ein paar 0815 Kolegen osama gehauen zu haben ist wohl etwas daneben...

Wenn im wesentlichen bei [J] jeder alleine spielt, warum habt ihr dann überhaupt einen Stamm, könnt den doch auflösen und warum ladet Ihr noch halb GmbH ein, um mit einen Scherbenhaufen immer noch Größe zu demonstrieren?

Da spricht lediglich der Neid, auch wenn Du selbst gar nicht mehr hier spielst, also besser Du hälst Dich hier raus, ehe Du den guten Thread kaputt machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die von mir geblockten AGs waren nicht dabei :( dabei hab ich mir so mühe gegeben als ich mal die UV hatte...

naja... da war aber nicht viel zu machen.. wenn auf der anderen Seite OLDI haut und es dann noch Milch auf dieser Seite regnet ists schwer, wenn die eigentlichen Acc Besitzer arbeiten sind :/

Naja schöne Aktion, die Sache mit dem Scherbenhaufen lass mal unsere Sorge sein und warum du meinst, Rosti spiele nichtmehr, ist dass genauso falsch, wie ich jeden Acc zerdeppert hab (wahrscheinlich noch den Osama) und nichtmehr spiele..

So far, have a nice WAR
 

DeletedUser34924

Gast
erst mal ein Lob , für die aktion , allerdings habt ihr wohl euren Morali, shakarl, mal wieder vergessen, Lobend zu erwähnen :p
 

Track2302

Gast
Hast ja richtig pralle Eier ;-)
Die erste Propa als du alleine kamst war ja noch ansehbar... aber anzugeben, mit so ein paar 0815 Kolegen osama gehauen zu haben ist wohl etwas daneben...

Naja die 0815 kollegen ham aber doch gut geadelt. :)
Ich meine der kleine shakarl acc hat doch schön geadelt. will gar nicht wissen wer da uv hatte^^
 

DeletedUser

Gast
Vll. hab ich mal wieder überreagiert :)
Ich fand es anfangs nur recht geil, als voll-milch alleine kam... ich weiß es heißt "die stämme" aber ich steh nunmal nicht auf dieses in Massen angerenne...
 

DeletedUser87914

Gast
wer mag das "massenangerenne" schon ich mein, wer mag es schon 1000 incs aufm schirm zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
naja, is doch auch nur die gleiche propa mit anderen berichten...marketingtechnisch nen bissel dürftig...aber sehr nette berichte ;)
 

Orangenheine

Gast
naja, is doch auch nur die gleiche propa mit anderen berichten...marketingtechnisch nen bissel dürftig...aber sehr nette berichte ;)

mach du dir mal die mühe???;-)

das dauert ne zeit, wenigsten macht er was und kompensiert seine verluste nicht mit Aufnahmen von Gaymbh
 

DeletedUser

Gast
mach du dir mal die mühe???;-)

das dauert ne zeit, wenigsten macht er was und kompensiert seine verluste nicht mit Aufnahmen von Gaymbh

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Die Logik in deinem Kopf, versteh ich nach jedem Post weniger...
Matt hat Recht,
die gleiche propa mit anderen berichten
..
So viel Mühe ist es dann wirklich nicht mehr ;)
Und Was GmbH mit der Sache an der Westfront zu tun hat oder mit der Propa von Voll-milch, oder wie voll-milch GmbH sollte aufnehmen können um seine minimalen Verluste zu kompensieren (was ja schon garnicht geht) hat einfach nix mit den hier zu tun..
Aber war ja zu erwarten das von (jemandem wie) dir sowas kommt..........
 

DeletedUser

Gast
oh, verdammte kritik :)
dabei hab ich von mühe doch garnix gesagt :(

nunja, setz blos den hustensaft ab *grins*
 

DeletedUser76275

Gast
immer das selbe?
und mit den ganzen leutz da, nicht ehrenhaft /o

hail timme hail [J]!
 
Oben