• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

voll-milch vs Osama32

DeletedUser

Gast
Vll. hab ich mal wieder überreagiert :)
Ich fand es anfangs nur recht geil, als voll-milch alleine kam... ich weiß es heißt "die stämme" aber ich steh nunmal nicht auf dieses in Massen angerenne...

Ein dickes WORD von mir!

Trotzdem war das eine schöne Aktion und nais Propa.

PAssiert halt wenn man nicht so dolle mit OFFs umegehen kann ;) Wo ist denn Gizzi bloß ? 0.o
 

DeletedUser82798

Gast
Also das nenne ich mal ne gelungene Propa von beiden Seiten, sieht man wirklich selten also DAUMEN HOCH

H4IL [J]
 
Reaktionspunktzahl
0
Na was ist den jetzt bei [J] los???

Erst die wunderbare Fusion und nun 2 Abgänge nene so wird das weil nix mit euch. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sieht ja mal nach internem krach aus, wenn Saph schon [J] verlässt und kurz davor Praetorians
 

DeletedUser29583

Gast
Sowas nennt man stimmungsschwankungen*ggg

und wenn schon:

ist trotzdem alles ruhig bei uns.
 

DeletedUser

Gast
das waren noch schöne Zeiten:|
im pub war was los, s32 hatte noch n1 sachen zu bieten..
ist ziemlich lame geworden alles..
 

DeletedUser

Gast
das waren noch schöne Zeiten:|
im pub war was los, s32 hatte noch n1 sachen zu bieten..
ist ziemlich lame geworden alles..

die welt ist nunmal aus dem gleichgewicht gekommen ;-)
vorher ging es noch um die vorherrschafft, nun ist diese vorerst entschieden und gesichert.

hail -BoH- (ramme)
 

DeletedUser60099

Gast
Der Stamm ist seit längerer Zeit auf dem 1. Platz.
Wie und mit welchen Mitteln dies erreicht wird ist zweitrangig. Es wurden dabei nie unfaire Mittel angewandt und niemand hier wird daran gehindert ebenso zum Erfolg zu kommen.
Damit jetzt nicht der Eindruck ensteht -BoH- wäre nur über Diplomatie und Einladungen zum Erfolg gekommen, sei gesagt, dass sich der Stamm von Anfang an gegen starke Gegner behauptet hat und keinem Kampf aus dem Weg gegangen ist.
Hierfür gibt es ja genügend Nachweise.
Siehe hier im PuP, Berichte, Stammesrangliste, Basherrangliste z.B.
Ich meinte mit den Mitteln auch eher, dass ich z.B. nichts verwerfliches daran finden kann, wenn ein Stamm geschlossen gegen einen einzelnen gegnerischen Account geht und somit zum Erfolg kommt. Das spielt heißt "Die Stämme" und nicht der Herr des Stammes.

Wenn man das nicht anerkennen kann, dann muss man sich auch fragen lassen ob ein gewisser Neidfaktor nicht den Blick auf die Tatsachen trübt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man das nicht anerkennen kann, dann muss man sich auch fragen lassen ob ein gewisser Neidfaktor nicht den Blick auf die Tatsachen trübt.

Oder einfach ein anderer Blick auf Spielspaß und Herrausforderung, der einem von BoH aber immer aberkannt und totgeredet wird (wobei ich bei den Mitteln eher Bündnis- und Memberpolitik meine).
Ich erkenne zumindest keinen einzigen Faktor, der es in meiner Sichtweise auf DS wert wäre auf BoH neidisch zu sein, es seidenn man ist Ranglisten/Punktegeil, was (meiner Meinung nach) vorallem Spieler die schon längere Zeit spielen (und das meist schon mindestens 1 mal erreicht haben) als Zweitrangig ansehen.

So, jetzt habt ihr wieder nen Post zum zerhacken, weil ich nicht eure Meinung zum "Ziel des Spieles" (vorne zu Spielen und möglichst viele Punkte zu sammeln, bevor ich den Account lösche) vertrete.
 

DeletedUser60099

Gast
Wieso soll ich darauf rumhacken?
Ich habe doch gar kein Problem damit, dass jemand mit einer anderen Spielweise mehr Spaß hat.
Allerdings will ich eben sagen, dass der oder diejenige dann auch nicht hergehen und die Spielweise von -BoH- verteufeln sollte. Solange alles mit fairen Mitteln geschieht, und das tut es bei -Boh-.

Und nochmal, auch bei -BoH- wurde und wird Krieg geführt.
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm ist seit längerer Zeit auf dem 1. Platz.
Wie und mit welchen Mitteln dies erreicht wird ist zweitrangig. Es wurden dabei nie unfaire Mittel angewandt und niemand hier wird daran gehindert ebenso zum Erfolg zu kommen.
Damit jetzt nicht der Eindruck ensteht -BoH- wäre nur über Diplomatie und Einladungen zum Erfolg gekommen, sei gesagt, dass sich der Stamm von Anfang an gegen starke Gegner behauptet hat und keinem Kampf aus dem Weg gegangen ist.
Hierfür gibt es ja genügend Nachweise.
Siehe hier im PuP, Berichte, Stammesrangliste, Basherrangliste z.B.
Ich meinte mit den Mitteln auch eher, dass ich z.B. nichts verwerfliches daran finden kann, wenn ein Stamm geschlossen gegen einen einzelnen gegnerischen Account geht und somit zum Erfolg kommt. Das spielt heißt "Die Stämme" und nicht der Herr des Stammes.

Wenn man das nicht anerkennen kann, dann muss man sich auch fragen lassen ob ein gewisser Neidfaktor nicht den Blick auf die Tatsachen trübt.

Boah is das lächerlich :D Was du meinst nennt man anfangsphase und da musste jeder spieler durch der sich in den oberen stämmen befindet. Aber wenn ich dir auch da mal widersprechen darf, boh hat es auch teils einfach gemacht bekommen, durch acc schenkungen.

Damit jetzt nicht der Eindruck ensteht -BoH- wäre nur über Diplomatie und Einladungen zum Erfolg gekommen, sei gesagt, dass sich der Stamm von Anfang an gegen starke Gegner behauptet hat und keinem Kampf aus dem Weg gegangen ist.

HAHAHAHAHAHA glaubst du wirklich was du schreibst? Kennst du in deinem wortschatz das wort "Wahrheit"? Sich Joker zu stellen und paar morali stämmen war doch jetzt das einzigste gegen was ihr kämpfen musstet/gekämpft habt! Hard hat sich viel zu früh aufgelöst um da das wort krieg auszusprechen.

hail Papaya :)

PS: Gegen wen führt ihr denn noch krieg? Gegen die reste von U xD
 

DeletedUser70225

Gast
Ich sach ma so...:
mlm9iu.jpg

:)
 

_Klive_

Gast
caladan schrieb:
Wenn man das nicht anerkennen kann, dann muss man sich auch fragen lassen ob ein gewisser Neidfaktor nicht den Blick auf die Tatsachen trübt.

Neid sicherlich nicht, dazu bin ich gerade zu gut dabei. Sicherlich hat BoH da eine hervoragende Strategie und vorallem sehr effektiv. Aber für den auserwählten ist es halt nicht witzig - keine feine Art in einem Krieg so zerstückelt zu werden.

Bongery Mac Dope schrieb:
Ich erkenne zumindest keinen einzigen Faktor, der es in meiner Sichtweise auf DS wert wäre auf BoH neidisch zu sein, es seidenn man ist Ranglisten/Punktegeil, was (meiner Meinung nach) vorallem Spieler die schon längere Zeit spielen (und das meist schon mindestens 1 mal erreicht haben) als Zweitrangig ansehen.

w0rd! Die einzigste Sache die mir einfällt wo ich auf BoH neidisch sein könnte ist deren Demokratie, Zusammenhalt und Auskommen. Das sie bis jetzt noch keinen bekannten Streit innerhalb eines Stammes hatten.

Boy_diabolo schrieb:
boh hat es auch teils einfach gemacht bekommen, durch acc schenkungen.

Schwachsinn, BoH hat bestimmt Accounts geschenkt bekommen, jeder andere Stamm aber auch. Das ist ausgeglichen ...

Papaya Shan schrieb:
Ich sach ma so...:

Die Karikatur hats in sich ... traurig aber wahr. Jedoch eine Strategie :(
 

DeletedUser70225

Gast
Och Klive, besser so, als bis zum Hals in Aufadelei steckenzubleiben. ;-)
 

DeletedUser70225

Gast
Ach, das wird doch jetzt ewig so weitergehen.

Kittana wird aufgeadelt. Wassereis wird aufgeadelt. Meindl wird aufgeadelt.
Numb fragt schon dauernd, wann ich nun aufhöre.
Ecetera pepeeeee......

Viel Vergnügen dabei.
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn, BoH hat bestimmt Accounts geschenkt bekommen, jeder andere Stamm aber auch. Das ist ausgeglichen ...

wieso antwortest du auf meinen post wenn du dir garnicht sicher bist? es tut mir leid das ich in diesem punkt ein wenig besser informiert bin und ja wir wissen das 3/4 deiner dörfer geschenkt sind o_O
 

DeletedUser60099

Gast
@ Boy

ja ich glaube was sich schreibe.
Da ich aber keine Lust habe eine Endlosdebatte zu führen bei der noch so objektive Sachverhalte mutwillig zerredet werden (was man ja aus Welt 8 zur Genüge kennt), belass ich es jetzt einfach dabei und fertig.
Soll jeder denken was er will.
 
Oben