• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorwürfe gegen Schnochen -.-

DeletedUser

Gast
und wenn du weiter unbegründete und verleumderische beiträge postet, gibt es demnächst auch mal nen verwarnung, damit das nun mal klar ist

wenn ich dir unrecht tue, streue ich mir asche aufs haupt

anscheinend habe ich dir unrecht getan, ok, ich hab jetzt asche im haar :redface:

und ja, das glaub ich dir, das du mich verwarnen kannst, kritik an der eigenen person ist ja auch was echt blödes :tongue:

und du bist ankläger, richter und vollstrecker in einer person,

das ist eine menge macht, die du da hast, hoffendlich mißbrauchst du sie nicht :rolleyes:

das es nicht heißen soll, das ich nur meckere und nichts konstruktives beitrage, ein vorschlag zur güte

wenn du der meinung bist, das geblubbert wird und dein finger wieder über der löschtaste kreist, dann gib dir einen ruck und verschiebe es in den spamebereich und kennzeichne es entsprechend :wink:

ok,ok es gibt wirklich böse beiträge, mit beleitigungen und es gibt auch wirklich sinnloses geblubber, aber das hatte ich hier schon lange nicht mehr gelesen
 
Oben