• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? vs. ~LNE~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Irgendwie wusste ich das du dich dazu nicht wirklich äußern magst. Da dies ja eine aktion von einem eurer Frontspieler ist.
Also ich habe sehrwohl eine Aeusserung dazu gelesen. Und Leute, die alles genau woertlich nehmen, zitieren und den gesamten Sinn "zwischen den Zeilen" einfach vergessen, sind ziemlich nervig, wie du hoffentlich jetzt siehst:

Na wenn du das sagst. ;)

Vollkommen unnoetige Provokation.

Denke da ist nur jmd gekränkt weil wir nicht seine Meinung teilen. ;)
Psychologe oO?

Da geb ich dir recht. Jeder soll so spielen wie er es für richtig hält. ;)

Das war auch sicherlich anders gemeint als du es jetzt, aus dem Kontext gerissen, verwendest.
 

DeletedUser

Gast
So nun haben wir es auch hier geschafft!!!! Das Niveau sink nun von Beitrag zu Beitrag. Bis jetzt hat doch alles so viel Spaß gemacht.

Vorschlag meinerseits!!! Das Thema wird jetzt einfach gelassen. Ob oder ob nicht kattan sollte jeder für sich selbst entscheiden und da es im Spiel erlaubt ist kann man es auch niemandem verbieten.

Ich bitte nun alle sich wieder produktiv im Forum zu beteiligen und die streitereien bezüglich des kattan zu beenden. Wir wollen doch alle noch ein bisschen Spaß an dem Spiel haben :).
 

Amstaff

Gast
@Amstaff: Es war von Anfang an eine Aktion von Euch.....

SG17


Denke wir müssen jetzt nicht drüber diskutieren wer wann mit den Kattern angefangen hat.
Wenn du/ihr doch bedarf habt das aus zu diskutieren schreibt mir eine IGM.
Ihr wisst ja in welchem Acc ich sitz. ;)
 

DeletedUser

Gast
Neuigkeiten von der Südfront:

??? Vorstoss hält weiter an - LNE startet Offensive

Nach den heftigen Gefechten der letzten Wochen und den Durchbruch von ??? bei dosache, (http://de8.twplus.org/file/player/911410/conquers/ startet LNE nun eine heftige Gegenoffensive in diesem Gebiet.

Währenddessen setzt ??? seine Angriffe auf die Südfront weiter fort. Unter Einsatz massiver Streitkräfte gelang es Rhovan den grössten Teil der Viktors-Bunkerlinie zu erobern.
http://de8.twplus.org/file/player/408848/conquers/

Frontweite Angriffe haben zudem bei Generel Miiii zu starken Verlusten geführt.
In den letzten Tagen wechselten so ca. 35 Dörfer den Besitzer.
http://de8.twplus.org/file/player/338655/conquers/

Die Angriffe auf die Inseldörfer von LNE, vor allem die Dörfer von SoldierStrike entwickelt sich immer mehr zu einer Materialschlacht. Mehrere LNE Generäle schicken mehr und mehr Deffwellen zur Unterstützung um dieses Gebiet zu halten. Trotzdem gelingt es den ??? Kämpfern in harten Kämpfen Dorf für Dorf zu erobern.
http://de8.twplus.org/file/player/379322/conquers/
Mittlerweile ist SoldierStrike auf Platz 28 mit 31 Mio Deffpunkten.
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem diese leidige Diskussion beendet ist, möchte ich mal hier nen paar berichte von meiner Fernoff Welle posten! Es sind nicht die einzigen, die so aussehen und zeigt, was man bei 140 Stunden Laufzeit erreichen kann, wenn der Gegner mitspielt!!

Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| 5UBKUT4N (224|933) K92

Anzahl: 0 0 7039 0 3000 0 300 0 1
Verluste: 0 0 7039 0 3000 0 300 0 1


Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| 4LPTR4UM (225|934) K92

Anzahl: 0 0 5527 0 3019 0 310 0 0
Verluste: 0 0 5527 0 3019 0 310 0 0


Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| BL4U5ÄUR3 (220|923) K92

Anzahl: 0 0 5697 0 3112 0 319 0 0
Verluste: 0 0 5697 0 3112 0 319 0 0

Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| DUR5T (226|926) K92

Anzahl: 0 0 5626 0 3073 0 323 0 0
Verluste: 0 0 5626 0 3073 0 323 0 0

Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| R34P3R (225|922) K92

Anzahl: 0 0 5785 0 3160 0 331 0 0
Verluste: 0 0 5785 0 3160 0 331 0 0

Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| 54T3LL1T (228|923) K92

Anzahl: 0 0 5557 0 3035 0 321 0 0
Verluste: 0 0 5557 0 3035 0 321 0 0

Verteidiger: Miiii
Dorf: |~| 70X 0N TH3 RUN (224|919) K92

Anzahl: 0 0 5632 0 3076 0 328 0 0
Verluste: 0 0 5632 0 3076 0 328 0 0

Verteidiger: Miiii
Dorf: K92 038 Go West (270|910) K92

Anzahl: 13003 7590 1549 0 834 772 80 0 1
Verluste: 12692 7408 1512 0 814 754 78 0 1
 

DeletedUser

Gast
Du meinst, wenn der Gegner nicht mitspielt..^^

Freebashing ftw....sowas hätte ich auch gerne *beneid*
 

DeletedUser

Gast
Ich poste lieber nicht, aber nicht umsonst haben etwa 700 Offs 4 Mio Bashpoints nach Hause gebracht.

Interessant war, daß bei einigen der Wall von der letzten Offensive (knapp 4 Wochen her) noch nicht wieder aufgebaut war, bzw andere sich vorne fremdgedefft haben lassen (und zwar massiv) und hinten wurden ihnen Deffs und Offs zerstört.

Bei einigen Leuten ist jedoch kaum ein Durchkommen, SG17 defft sich gut und jonny ist immer wieder für ein paar schnelle Angriffe mit Adelung (oder Versuch) gut.
Auch dosache (wohl in guter UV) ist wieder aktiver geworden, war etwas überraschend ;-)

Krieg macht insgesamt noch Spass, man sucht halt die Lücken und stösst schnell durch, bis es wieder zugedefft wird, dann sucht man die nächste Lücke.
 

DeletedUser

Gast
Ja um dosache hatten wir wohl einige Sorgen. Aber im Moment läufts ja wieder einigermaßen besser auch wenn natürlich nicht alles zu deffen ist.
Aber endlich ist bei mir auch mal richtige Frontaction und ich kann richtig mitmischen auch wenn das Off bauen so elendig lange dauert :D
 

DeletedUser96083

Gast
Aber endlich ist bei mir auch mal richtige Frontaction und ich kann richtig mitmischen auch wenn das Off bauen so elendig lange dauert :D



naja, wenn man seinen deffer acc umrüsten muss dauert das schon mal :)
 

DeletedUser

Gast
Aber endlich ist bei mir auch mal richtige Frontaction und ich kann richtig mitmischen auch wenn das Off bauen so elendig lange dauert :D



naja, wenn man seinen deffer acc umrüsten muss dauert das schon mal :)

Sind dir die Quotes verloren gegangen Don? ;-)

Umrüstung der Forschung ca. 1 Tag
Aufbau der Off ca. 15 Tage
Gute Bashergebnisse - Unbezahlbar :mrgreen:

Anzahl: 71 69 3549 0 1963 0 250 0 4
Verluste: 71 69 3549 0 1963 0 250 0 4

Anzahl: 0 0 6552 1000 3000 30 300 0 4
Verluste: 0 0 6552 1000 3000 30 300 0 4
 

DeletedUser

Gast
Naja ich muss eigentlich nichts umrüsten aber naja ;)
Ich bin sowieso nur Offer und hab auch keine Deff in meinen Dörfern :p
 

DeletedUser

Gast
Adelst du deswegen mit Speer und Schwert? (bei Spoo2) :mrgreen:

Bessere Off gibts ja wohl nicht! :eek:

Und die Ags bei Dosache koenntet ihr auch mal wieder timen, meint ihr nicht, dass das vll. angebracht waere?
Ich krieg jedesmal das Grauen, wenn ich die Ags sehe, die ne min auseinander sind und keine deff in der naehe ist um sie zu blocken -.-*.

Koenntet ihr die nicht trotzdem getimt schicken? Ich sag sogar bitte!

BITTE


...
Es ist einfach zum :(.
 

DeletedUser

Gast
Naja solange ich die Dörfer auch ungetimed bekomme ist das doch eigentlich egal ;-). Und zugegeben ich bin beim timen ein bisschen aus der Übung :mrgreen:.

Es ist aber schön zu sehen das es nichtmehr ganz so einfach ist wie am Anfang, da ist dann der Reitz und die Freude wenns klappt umso größer.

Ihr (die UV's) macht also euren job wirklich gut. Trotzdem vielen Dank für die Dörfer (6 in 24h^^), und versprochen das nächste mal werden es mehr werden dann wird auch getimed :twisted:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja solange ich die Dörfer auch ungetimed bekomme ist das doch eigentlich egal ;-). Und zugegeben ich bin beim timen ein bisschen aus der Übung :mrgreen:.

Gebt mir 4 Wochen Zeit mit dem acc. (ohne atts ;-)), danach kriegt ihr mit solchen Aktionen nicht ein AG durch.
Wetten?
 

DeletedUser

Gast
Echt? Sah heute nicht so aus :twisted:.

Nachdem ich dir die AGs einfach mit den Offs geblockt habe, kam irgendwie nichts mehr :).

Naja, mir solls recht sein.
73 dosache 14,79 Mio.

Da freue ich mich schon auf die naechsten fernoffs, so langsam bekomme ich den acc. besser unter Kontrolle ;).
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Rhovan
Dorf: K92 Jumbio XLIV (254|916) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6028 0 2621 0 389 0 1
Verluste: 0 0 6028 0 2621 0 389 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: dosache
Dorf: San Antonio (254|918) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 9879 10024 0 0 4 1700 0 0 0
Verluste: 5484 5564 0 0 2 944 0 0 0
Lebende: 4395 4460 0 0 2 756 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0

Komische Offs :mrgreen:
 

decimator

Gast
lass stecken ... oder wenn es nur die bleiben i.O. ansonsten soll das ganze nicht ausarten ...
- ich für meinen teil habe keine Kat und das klappt auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bleib auch bei meinen Rammen Offs.

Aber mal ein Kompliment an LNE, die jetzige Offensive war ja ziemlich happig. Da mussten wir an einigen Ecken Federn (Dörfer) lassen ^^

Unseren Spoo habt ihr dafür unter die TOP 100 der Deffer gebracht. :)
 

DeletedUser

Gast
Spoo ist ja auch immer online das ist schon fast krank :D
Also nicht negativ gemeint :p
Ich hoffe mal ich hab bschelle nicht all zu aufgeregt, dass seine Offs jetzt den ganzen schönen langen Weg wieder zurück laufen müssen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben