• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wörter, bei denen ihr (mit/ohne) Grund aggressiv werdet?

DeletedUser

Gast
Bei welchen Wörtern werdet ihr ohne/mit Grund Aggressiv?
Ich spreche nicht von Schimpfwörtern!

Bei mir ist es das Wort "Sour Cream", fragt mich nicht wieso, aber es macht mich aggressiv, böse, wütend und alles zugleich.

Klingt doof, ist aber so :evil:
 

DeletedUser

Gast
"geupdatet" pfui pfui pfui
"Das giltet nicht" Bäh - Es heißt "Das gilt nicht"
"Für was" Igitt "Wofür" heißt es
"Bei was" ----->>> "Wobei"
 

DeletedUser

Gast
Mein absuluter Favorit ist dahin gehend immer noch dieses schöne kleine nicht existente Wort "LOL".
Wenn mir das einer im richtigen Leben sagt könnt ich ihn direkt beschimpfen halte mich aber meist zurück. :p
 

DeletedUser

Gast
- Leute die "absulut" schreiben

- "standart" schreiben, anstatt "standard"

- "währe" für "wäre"

- "alda", "respekt" und sämtliche Variationen davon im Gossen-Sprech :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82969

Gast
- "standart" schreiben, anstatt "standard"

oevp-standarts.jpg

:mrgreen:
Molterer bei einer TV Diskussion.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
bei vergleichen das wort wie, z.b.
mehr wie du, statt mehr als du

da könnt ich kotzen ey
 

DeletedUser

Gast
sämtliche wörter wie lol/omg/wtf uns so was.
Ausnahme: xd und rimPl.

Killerspiele.

mehr wörter fallen mir jetzt nicht ein.

PS: Ich werd bei dem Wort zwar nicht agressiv, aber ich schreibe das wort ständig falsch und das ist nicht.
Es schreib jedes mal nciht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Zeichen: "^^" hasse ich auch noch, fragt mich nicht warum.
 

DeletedUser

Gast
Mein absuluter Favorit ist dahin gehend immer noch dieses schöne kleine nicht existente Wort "LOL".
Wenn mir das einer im richtigen Leben sagt könnt ich ihn direkt beschimpfen halte mich aber meist zurück. :p

Jop, das kotzt richtig an :S
Aber genauso nervts, wenn Leute "rofl", "ftw", "wtf", etc. sagen :eek:
Beim schreiben ists gerade so noch ok.
 

DeletedUser

Gast
Die Wörter sage ich auch, ich gebs zu, ich bin ein Freak...:mrgreen::mrgreen:

meine Wörter sind solche schlauen Satzkonstruktionen, ähnlich "als wenn wie" oder "wegen weil wenn" oder generell 3 Konjunktionen am Stück...
 

DeletedUser61508

Gast
Mir wird beim inflationären Gebrauch von Satzanhängseln wie "...verstehst'/weißt' was ich meine?" regelmäßig schlecht.
Wenn ich das ernsthaft nach jedem zweiten Satz bei meinem Gesprächspartner hinterfragen muss, dann halte ich ihn für so dumm, dass ich mir das Gespräch auch sparen könnte.
 

dn92

Gast
Wenn jemand Wortendungen auf -er mit -a übertrieben ausspricht/schreibt...z.B. Dörfa...grade eben lesen müssen :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Killerspiele

--> Das Wort ist eine Erfindung der Gossenmedien, kein Spielehersteller und keine Fachzeitschrift hat jemals Spiele so bezeichnet -.-
 

DeletedUser

Gast
wie statt als

hochbegabt --> viele kinder die ständig negativ auffallen sind scheinbar "hochbegabt". schon seltsam. denn es gibt genug leute mit 1,0 die ganz normal sind und nicht "hochbegabt" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dieses ******* lol!
wenn man es sagt an der richtigen stelle ok!
Aber sowas wie :" Boah ey das schmeckt voll lol" oder so... Das regt dermaßen auf!
 

DeletedUser

Gast
Mich regt es aber auch nur auf wenn die leute nicht wissen was sie sagen >.< also sagen "wtf?" und einfach denken das es ein "cooler" ausdruck ist wenn jmd. etwas erzählt
 
Reaktionspunktzahl
9
PS: Ich werd bei dem Wort zwar nicht agressiv, aber ich schreibe das wort ständig falsch und das ist nicht.
Es schreib jedes mal nciht.

kommt mir bekannt vor.. allerdings mit nem andern Wort.. das wird grundsätzlich zu dsa -.- nervt mich selbst tierisch^^

Wenn es um das gesprochene geht, finde ich 'einzigste' verdammt schlimm einzig kann man nun mal nicht steigern!

Oder was ich auch nicht ab kann ist wenn jemand sagt 'ess etwas' oder 'les mal dieses Buch'
BRRRRRRRRR es heißt 'iss etwas' oder 'lies dieses Buch'!

Und dass die meisten Leute den Hinweis daraufhin grundsätzlich belächeln, nervt fast noch mehr als das falsch gesprochene...
 
Oben