• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wörter, bei denen ihr (mit/ohne) Grund aggressiv werdet?

DeletedUser

Gast
wenn jemand "nen" immer benutzt -_-

"gib mir mal nen bonbon" oder so

"nen" steht (wenn man es den schon benutzt) für "einen"

"gib mir mal einen bonbon" -_- da könnt ich ausrasten!!!!:evil::evil:
 

DeletedUser97635

Gast
Diese Asisprache, z. B. "IsHH lIIepP DisChH sooU dErPstT".
Leuten wie diesen könnte Ich sofort die schlimmsten Beschimpfungen an den Kopf werfen...
Muss sowas denn sein? Deutsch ist vielleicht keine schöne Sprache, aber besser als diese Asisprache...
 

DeletedUser

Gast
Schreiben die eigentlich sms auch so? Mit T9? xD

Und Uhrzeiten sind gefälligst SINGULAR, R@ven... "Es sind 3 Uhr" wie bekloppt klingt das denn bitte?
 

DeletedUser

Gast
Ich werd immer aggressiv, wenn ich das Wort "Schule" höre :mrgreen:




MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
Hab auch keine Wörter zu bieten, aber ich kriege immer die Krise wenn ich Sätze lesen muss, in denen die Leute nach Belieben groß- oder kleinschreiben (Für die, die nicht wissen was ich meine ein Beispiel: hAllO wIe gEhT eS dIr?). Da kriege ich sofort Mordgelüste :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hopper sprache und verwendung von itnernetabkürzungen wie lol oder omg im alltäglichen sprachgebrauch
 

dn92

Gast
wenn jemand "nen" immer benutzt -_-

"gib mir mal nen bonbon" oder so

"nen" steht (wenn man es den schon benutzt) für "einen"

"gib mir mal einen bonbon" -_- da könnt ich ausrasten!!!!:evil::evil:

Ich setz bei sowas immer 'n Apostroph vor :mrgreen: Ok für dich?^^
 

DeletedUser

Gast
Trinken als Nomen.
BLAGH! GETRÄNK, VERDAMMT!

Abgesehen davon noch Kartoffel, Tomate und Sahne.
ERDÄPFEL, PARADEISER und SCHLAGOBERS KLINGEN VIEL (und ich sage nicht cooler...) LEIWANDER!!!
 

DeletedUser

Gast
was ich nicht leiden kann ist wenn mir z.b. jemand schreibt 1,5k skav.
bei mir heißt das 1k5 skav! da spricht der funkenschuster aus mir:twisted:

auch jmd... soviel mehr schreibaufwand ist jemand nicht.
und wayne hat auch schon sooo einen langen bart....
 

DeletedUser

Gast
was ich nicht leiden kann ist wenn mir z.b. jemand schreibt 1,5k skav.
bei mir heißt das 1k5 skav! da spricht der funkenschuster aus mir:twisted:

auch jmd... soviel mehr schreibaufwand ist jemand nicht.
und wayne hat auch schon sooo einen langen bart....

hmm komisch... dabei heißt doch k kilo also tausend... und z.B. 2,5k heißt 2,5*1000 also 2500 wobei ja dann 2k5 2000 und 5 heißen würde. Klingt für mich net so toll
 

DeletedUser

Gast
dann geh ich mal davon aus, dass du nicht elektriker gelernt hast.
wir sind faul und schreiben das k statt dem komma. dadurch ersparen wir es uns nachher. das was meinst wär 1k005 was aber kein trottel jemals schreiben würde, weils wohl keinen interessiert ob 1000 skav kommen oder 1005o_O
 

[R@ven]

Gast
@ dick und xy: ich werd euch schon noch bekehren, bald sagt ihr auch "es sind 3 uhr" :D
 

DeletedUser

Gast
Ich werde jemals weder von Uhrzeiten im Plural reden, noch "ist es dreiviertel 4" oder ähnliches...
1k5 würde ich aber auch als 1005 interpretieren, kenne das nur von "ESPN NHL Eishockey 2k8" und das heißt sicher 2008 und nicht 2800...
 

[R@ven]

Gast
Ich werde jemals weder von Uhrzeiten im Plural reden, noch "ist es dreiviertel 4" oder ähnliches...
1k5 würde ich aber auch als 1005 interpretieren, kenne das nur von "ESPN NHL Eishockey 2k8" und das heißt sicher 2008 und nicht 2800...

dreiviertel 4 würd ich auch nie sagen, obwohl das hier in der pfalz fast alle sagen^^

1k5 =1005
1,5k =1500
1k500 =1500 (ok, da ist es länger als die eigentliche zahl xD)
 

DeletedUser

Gast
was ham ma denn da fürn n schönen spam thread gefunden :)

neee, (*spam* *spam* *spam*)

ich hasse alle die anstatt lies les und und solche kacke, auch hass ich es wenn jmnd jmnd anderen lipt oder das q statt g und so mist,

achja, die leute bei denen der capslock n wenig rumspinnt die habn auch einen an der klatsche und sind bei mir net willkommen...

viel zu aufwändig das gross klein zeugs
 
Oben