• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W14 schließen?...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76087

Gast
Na sery.

Jeder spielt halt so wie er will

Das Strippe nun mal nach KM gegangen ist , ist seine Entscheidung.

Das er das nicht öffentlich gemacht hat war ja auch klar. Ansonsten hätte er ja erst mal massen an Dörfer verloren.

Das er zu KM geht war mir klar als wir eine Aktion auf Tigger gemacht hatten. Er hat ein riesen save da unten gehabt oder hat noch und hat nichts auf die Kette bekommen,

Wiliam Hamleigh und meine wenigkeit haben da gebascht und geadelt, Weder von Strippe noch von ikke kam da viel. Da war mir schon bewußt das da was im Bush ist.

Na von mir hat er 2 oder 3 Dörfer bekommen das war alles.

Aber es ist nun mal so wie es ist und das solltets Du akzeptieren sery,Man kann sich immer persönliche Meinungen bilden doch immer wieder drauf rum reiten bringt auf Dauer auch nichts.

Ich muß dir recht geben , sery, das ein bisserl ehrgefühl schon da sein sollte , vor allen dingen wenn man so viele jahre im selben Stamm gespielt hat.

Leider ist das bei den wenigsten vorhanden, sery, muß an unseren alter irgendwie liegen-

Bin mal wieder gespannt , was diese Saphirschlange wieder zu kamellen hat jetzt. Leute die am wenigsten Ahnung haben labbern hier einen geistigen Dünnsch...

Sollen ihre Klappe halten und sich von dannen schleichen und wo anders ihr gesülze posten.
 

DeletedUser

Gast
Dafür war der Sery immer dafür bekannt mit seinen heissgeliebten Rentnern sinnlose Dörfer im Feindeshinterland zu adeln, die dann schön nutzlos Deff gefressen haben.

Und wehe die lief dann nicht schnell genug, dann wurde wieder rumgekeift und in den Teppich gebissen.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Dafür war der Sery immer dafür bekannt mit seinen heissgeliebten Rentnern sinnlose Dörfer im Feindeshinterland zu adeln, die dann schön nutzlos Deff gefressen haben.

Und wehe die lief dann nicht schnell genug, dann wurde wieder rumgekeift und in den Teppich gebissen.:mrgreen:

unser agent provokateur wieder mal in blinder aktion. hier kann man wieder wunderbar erkennen, was für einen müll so einer redet. jeder der ein wenig bei ds mitreden kann, weiss das keiner für dörfer im feindeshinterland deff anfordern könnte, weil sie so lange laufen würde, bis das dorf wieder drei mal weg wäre. da hat sich auch ein ehemaliger vielleicht sogar mal guter spieler zu einem abklatsch seiner selbst entwickelt. vielleicht ist das der frust über sein tagsüber leeres büro, das er sich in ds geflüchtet hat.

und hier kann man wieder wunderbar erkennen, dass sich ein brutus nie in unserem stamm integriert hat, sonst wüsste er das wir nie sinnlos dörfer im feindeshinterland mit deffanforderung geadelt haben. so ein ******* hat vielleicht ein brutus selber produziert. wir haben dörfer von rentnern mit wenig moral verteidigt, weil sie ein bruchteil der deff gefressen haben, die ein brutus verloren hat. aber ausser heisse luft kommt von so einem aktuell nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die DU gedefft haben wolltest, nicht wir.

Als wir diese Defffresser endlich auflösen wollten, hast Du mit Löschung gedroht wie ein Dreijähriger.

Und wie gut Du bei BAD sozialisiert warst, sieht man daran, dass Du jetzt alleine spielst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Marcus Iunius Brutus
weist du noch wie er mich dazu drängen wollte seine Dörfer im Save zu deffen und ich dann einfach mal nein gesagt habe was da dann los war!
Seine Minis(Rentner) an den richtigen Stellen mögen ein sinnvolles Mittel sein aber wenn sie vom Gegner einfach umgangen werden sind sie wirkungslos,dass wurde uns ja eindrucksvoll bewiesen!!!!
 

DeletedUser

Gast
Jupp, weiss ich noch auf der ganzen Front waren Angriffe, aber der Herr hat wegen seinen Save-Dörfern rumkrakeelt.

Ihm war es wohl zu mühsam die Gebäude wiederhochzuziehn.

Dass Unheil die rentner-Dörfer links liegen gelassen hat und sich stattdessen auf Claudia63 gestürzt hat, hat jeder mitbekommen - ausser dem grössten BAD-Strategen aller Zeiten.

Die Deff in den Rentnerdörfen hätte man lieber mal bei Claudi eingesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
0
@Marcus Iunius Brutus
weist du noch wie er mich dazu drängen wollte seine Dörfer im Save zu deffen und ich dann einfach mal nein gesagt habe was da dann los war!

ich hatte nie dörfer im save. das waren dörfer von bursas, die gedefft werden sollten, da stand die deff bei unheil, deshalb hat strippe diesen account auch schnell nach seinem feindesübertritt aufadeln können, weil da die deff mehr als 100 stunden entfernt gestanden hat

das war übrigens ne deffanforderung von icke ^^

einige haben die strategie wohl doch verstanden ^^

IckeFFM schrieb:
[village](316|695)[/village] bekommt von [player]Neodiss[/player] in 60h nen angriff, bei 100% moral geht einiges an deff verloren. ich bitte um verstärkung!


IckeFFM schrieb:
Betreff : [player]schewenborn[/player] greift [village]316|695[/village] an
Gesendet: 21.02.10 08:01
Der Verteidiger hat gewonnen

Gl�ck: -7.6
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]schewenborn[/player]
Dorf: [village]382|715[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6384
unit_axe.png
0
unit_archer.png
100
unit_spy.png
2500
unit_light.png
400
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
275
unit_ram.png
25
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6384
unit_axe.png
0
unit_archer.png
100
unit_spy.png
2500
unit_light.png
400
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
275
unit_ram.png
25
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]diesimpson[/player]
Dorf: [village]316|695[/village]
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


Wall besch�digt von 20 auf 19



by DS-Berichtformatierer
und auch ein andro wusste, was wir unseren rentnern schuldig sind.
überschrift. rentner sucht deff ^^

*Andromeda* (gelöscht) schrieb:
Leider sind hier einige Dörfer verloren gegangen, dies hier.....[village]319|686[/village] sollte jedoch erhalten bleiben.

Bräuchte da dringend Deff!!!

und das hier ist von strippe. überschrift: mein rentner braucht schnell ein wenig deff:

Strippe schrieb:
[village]248|934[/village] bekommt Besuch
Ankunft: 28.12.09 11:53:25:042 da kommt der 1. vorbei
Ankunft: 28.12.09 19:52:34:373 da kommt der Letzte Angriff
bis jetzt



keine ahnung von nix. unser hauptverantwortlicher für die rentner war übrigens strippe. sonst hätte er nicht bei seinem feigen verrat den rentnerstamm mitnehmen können. und die defferzahlen von uthoram und anderen waren beeindruckend. genau die off ist dann an den aussengrenzen abgefangen worden und nicht innerhalb des stammesgebietes eingeschlagen. aber so viel grips hat unser markus brutus nie gehabt, dass er sowas hätte verstehen können.

und genau an den fronten haben claudia, sery und andere gesessen. strippe, der hat im save gesessen und die defferzahlen, die haben die leute an den fronten gemacht und nicht ein strippe, der nach der zweiten welle gewechselt ist und nie ein dorf readeln konnte.

leider hat strippe als amtierender kriegsminister nie unsere linie mit durchgezogen. wenn jeder seine rentner konsequent gespielt hätte, dann hätte es besser ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja Sery die defferpunkte kamen von Dir und anderen an der Unheil Front aber mit der Deff von Uns die im Süden zu hause sind.
Kannst du Dich noch erinnern du hast mich sogar mit PA´s belohnt weil ich immer so schnell und so viel deff geschickt habe.
Aber so was vergisst ja unser Held ganz gern weil das nicht in das Bild passt was er von Uns zeichnet die Bad verlassen haben.
Nun denk noch mal genau nach was meine Forderungen waren was die Rentner betrifft.
War da nicht was mit schnellst möglich auf adeln der Rentner und dann gleich die DauerUVs hinter her
Aber unserer kleiner Feldwebel hat sich immer gegen gewehrt!!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja Sery die defferpunkte kamen von Dir und anderen an der Unheil Front aber mit der Deff von Uns die im Süden zu hause sind.
Kannst du Dich noch erinnern du hast mich sogar mit PA´s belohnt weil ich immer so schnell und so viel deff geschickt habe.
Aber so was vergisst ja unser Held ganz gern weil das nicht in das Bild passt was er von Uns zeichnet die Bad verlassen haben.
Nun denk noch mal genau nach was meine Forderungen waren was die Rentner betrifft.
War da nicht was mit schnellst möglich auf adeln der Rentner und dann gleich die DauerUVs hinter her
Aber unserer kleiner Feldwebel hat sich immer gegen gewehrt!!!!


wenn unser grossartiger strippe die diskussion hier vernünftig verfolgen würde, dann hätte er bestimmt auch schon mehrfach gelesen, dass strippe wegen seiner defflieferungen auch gelobt worden ist. selbstverständlich hat der strippe vor seinem verrat mit deff geschickt, die skav waren immer sehr willkommen und haben manches dorf auch gerettet. genau so gut, wie man aus früheren zeiten ciflein, paulk und uthroam und auch 1475 hervorheben kann, wie viele andere auch. es gab regeln für die rentner, 10 dörfer. leider haben aber einige ihre dörfer vernachlässigt und beim verrat wurden sie dazu missbraucht ihre ehemaligen badnachbar zu adeln. und das hat auch ein herr strippe zu verantworten, weil er eben nicht alleine zu den feinden gewechselt ist sondern seine ihm anvertrauten rentner, wo die pa wirklich oft von mir gekommen ist mit gestohlen hat.
 

DeletedUser

Gast
Während der 300+-Grossangriffe, die auf Claudia liefen, haben die Rentner nie mehr als 40-50 Angriffe abbekommen.

Hier konnte mit Taktik, die Deff mobil zu halten und nicht irgendwo sinnlos in Rentnerdörfern gebunden rumstehen zu lassen, öfters 40-60 % der Angreifer vernichtet werden.

Was hätte man mit der in den Rentnerdörfern gebundenen Deff alles machen können.

Aber das hat der Hilfsbibliothekar ja nie verstanden und wird er nie verstehen.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Während der 300+-Grossangriffe, die auf Claudia liefen, haben die Rentner nie mehr als 40-50 Angriffe abbekommen.

Hier konnte mit Taktik, die Deff mobil zu halten und nicht irgendwo sinnlos in Rentnerdörfern gebunden rumstehen zu lassen, öfters 40-60 % der Angreifer vernichtet werden.

Was hätte man mit der in den Rentnerdörfern gebundenen Deff alles machen können.

so lange war ein herr brutus nie beim stamm, das er unsere strategie verstanden hätte. er hat auch nie die angriffe mitbekommen, die andere mitbekommen haben. es gab wellen mit 2000 angriffen und mehr. diese dörfer konnten nie alle gedefft werden. wir haben ja noch nicht mal die rentnerdörfer vernünftig deffen können. hier spricht wirklich einer, der keine ahnung hat. gerade bei den rentnern mit ihrer moral, da ist die off vernichtet worden und genau dahin wurde sich sehr oft drauf konzentriert, so dass unsere helden zuhause lange in ruhe schlafen konnten.

und zum glück haben da die meisten auch die sachen mit durchgezogen. viele hatten ihren eigenen rentner und angriffe gabs auch genügend, wie man oben an den deffanforderungen von strippe, icke und andro erkennen kann ^^

und nix gegen claudia aber die defferpunkte haben auch andere gemacht, die sich übrigens wie ein brutus nicht mehrere male gelöscht haben ^^

Rang Spielername Defensiv Zuwachs Zuwachs Okt.
3 Sery - 53500000 - 2.400.000 - 16.100.000 -
4 hartl1 - 48900000 - 7.100.000 - 15.200.000 -
1 x2com - 88400000 - 2.000.000 - 11.100.000 -
12 DerBozz87 - 13200000 - 1.600.000 - 8.600.000 -
19 Zhor - 9500000 - 100.000 - 6.200.000 -
9 *Andromeda* - 18800000 - 2.100.000 - 6.100.000 -
2 Claudia63 - 56700000 - 2.500.000 - 5.200.000 -
11 Ramtha - 16700000 - 2.600.000 - 2.700.000 -
8 MaccoTheGreat - 20400000 - 200.000 - 2.600.000 -
15 OldJack - 11800000 - 200.000 - 2.000.000 -
14 Master Of Disaster93 - 11900000 - 0 - 1.900.000 -
5 fever12 - 45400000 - 500.000 - 1.700.000 -
6 Vietcong14 - 27500000 - 700.000 - 1.600.000 -
17 Stamm des Bären - 11000000 - 1.200.000 - 1.400.000 -
7 jbecker - 22200000 - 0 - 1.300.000 -
21 TMHD - 9100000 - 600.000 - 1.000.000 -
29 Volkhard - 4100000 - 0 - 1.000.000 -
23 killerdon328 - 6500000 - 0 - 900.000 -
37 Aleking - 2900000 - 400.000 - 900.000 -
18 Cedric Mauch - 10500000 - 0 - 800.000 -
33 casull - 3600000 - 0 - 800.000 -
36 Maskierter Muchacho96 - 3000000 - 100.000 - 800.000 -
16 1475 - 11300000 - 100.000 - 600.000 -
10 Kallinchen - 18200000 - 200.000 - 500.000 -
28 powerboy100 - 4900000 - 400.000 - 500.000 -
46 IckeFFM - 835849 - 432.407 - 485.833 -
40 balu610 - 1800000 - 0 - 400.000 -
43 alexandra die laute - 1600000 - 0 - 400.000 -
35 CIFlein - 3100000 - 200.000 - 300.000 -
38 berkan61 - 2800000 - 100.000 - 300.000 -
45 Veni Vedi Vici - 839254 - 2.835 - 293.189 -
44 Tim72 - 896339 - 218.317 - 222.249 -
20 Ogremort 9400000 0 - 200.000 -
30 robinku - 3900000 - 0 - 200.000 -
32 RedAngel666 - 3800000 - 0 - 200.000 -
39 Oliver Petek - 1800000 - 100.000 - 200.000 -
24 Xantopia - 6300000 - 100.000 - 100.000 -
25 Landshut - 5700000 - 100.000 - 100.000 -
34 Nice666 - 3500000 - 0 - 100.000 -
42 Claw of Chaos - 1600000 - 100.000 - 100.000 -
47 50-afg - 789453 - 20.502 - 20.602 -
48 teufel42 - 674101 - 675 - 17.339 -
49 bursas - 551273 - 0 - 2.695 -
50 Lenus01 - 393807 - 0 - 489 -
53 Benesch Tom - 191934 - 0 - 104 -
51 TarokAmn - 312737 - 0 - 100 -

55 alexblader16 - 170943 - 0 - 100 -
13 Kei-sama - 12900000 - 0 - 0 -
22 bonnnen - 8700000 - 0 - 0 -
26 BK the first - 5600000 - 0 - 0 -
27 FLYC - 5400000 - 0 - 0 -
31 paulk - 3900000 - 0 - 0 -
41 Strippe - 1700000 - 0 - 0 -
52 valhie - 282933 - 0 - 0 -
54 tiss79 - 178362 - 0 - 0 -
56 Arukasa - 19460 - 0 - 0 -
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich war lang genug dabei, um mitreden zu können.:cool:

Du hattest zu dieser Zeit nur die Aufgabe, das Archiv zu führen und die Statistiken zu machen.:mrgreen:

Die Rentner haben kaum Angriffe bekommen, die Masse ging auf die grösseren Accounts.

Und da kannst Du hier soviele verstümmelte, Dir genehme Kampfberichte posten wie Du willst.:cool:

...

Rang Spielername Defensiv Zuwachs Zuwachs Okt.
3 Sery - 53500000 - 2.400.000 - 16.100.000 -
4 hartl1 - 48900000 - 7.100.000 - 15.200.000 -
1 x2com - 88400000 - 2.000.000 - 11.100.000 -
12 DerBozz87 - 13200000 - 1.600.000 - 8.600.000 -
19 Zhor - 9500000 - 100.000 - 6.200.000 -
9 *Andromeda* - 18800000 - 2.100.000 - 6.100.000 -
2 Claudia63 - 56700000 - 2.500.000 - 5.200.000 -

Wenn die Defferpunkte andere gemacht haben, warum hat dann Claudia mehr wie Sery?

Wie immer heisse Luft.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich war lang genug dabei, um mitreden zu können.:cool:

Du hattest zu dieser Zeit nur die Aufgabe, das Archiv zu führen und die Statistiken zu machen.:mrgreen:

Die Rentner haben kaum Angriffe bekommen, die Masse ging auf die grösseren Accounts.

Und da kannst Du hier soviele verstümmelte, Dir genehme Kampfberichte posten wie Du willst.:cool:

das denke ich weniger ^^ deine dummen sprüche interessieren hier keiner mehr. die arbeit haben wir gemacht. du nur die sprüche. und zu andros zeiten haben wir alle vertrauensvoll zusammengearbeitet. sorg du lieber mal dafür, dass die spinnweben auf deinem besucherstuhl im büro entfernt werden ^^

Wenn die Defferpunkte andere gemacht haben, warum hat dann Claudia mehr wie Sery?

Wie immer heisse Luft.:mrgreen:


die heisse luft und die dummen sprüche kommen von einem marcus brutus. mehr ist relaitv und das hat sich danach auch mal geändert. wir haben uns übrigens an den fronten gegenseitig gedefft wo es nötig war und da gabs keine probleme zwischen claudia und mir. die alleingänge, die hat nur ein brutus gemacht, der damals froh war wieder in gnaden aufgenommen zu werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau und weil man so vertrauensvoll mit dir zusammenarbeiten kann, biste jetzt allein.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
schon mal was von feigheit vor dem feind gehört ^^ wir haben gesehen, wie schnell sich t.r. gelöscht hat und andere stämme. und bis vor ein paar wochen war andro noch stolz darauf, dass BAD noch lebt. und auch mit einem dorf ist man auf diesem server noch vorhanden. wie costello richtig geschrieben hat gibt es eine menge guter gründe aufhören zu wollen und manch einer war dem starken druck auch nicht gewachsen. dazu gehört auch ein markus brutus, der mittem im kampf die segeln streichen musste, weil er andere prioriäten setzen musste und sei es nur wegen der gemeinsamen internetverbindung mit seiner frau.

und alleine ist immer relativ. hier sind oft genug namen genannt worden. zhor sollte man hier noch mal nennen. der hat sich wieder gegen strippe gut behaupten können und ihm sogar wieder dörfer abgenommen. so was hat strippe meines wissens nie geschafft bei angriffen von tiggerholio auf ihn ^^

erbärmlich ist es natürlich, wenn leute, wie kelas, der bei ds mal durchgedreht ist, nach seinem unrühmlichen abgang wieder beim feind beginnt, um eigene komplexe abzuarbeiten.

und schön anzusehen ist, wie sich unsere ehemaligen versager zu einem halben dutzend zusammenschliessen, um mitten in ihrem save paar dörfer zu adeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na sery.

[...]

Bin mal wieder gespannt , was diese Saphirschlange wieder zu kamellen hat jetzt. Leute die am wenigsten Ahnung haben labbern hier einen geistigen Dünnsch...

Sollen ihre Klappe halten und sich von dannen schleichen und wo anders ihr gesülze posten.

in erster linie ging es mir um andro und darum, dass einige dinge (welche ihn betreffen) richtig gestellt werden.
also bitte : alles lesen, wenn möglich ;-)

ich hätte es im anderen thread auf sich beruhen lassen, hätte sery sich seinen unqualifizierten eva-vergleich (die sache mit der schlange un so ;-)) verkniffen....und noch einiges mehr, was er da so an nettigkeiten in alle richtungen verteilt hat.

selbst dir sollte zwischenzeitlich klar sein, dass das ständige herunter rattern ein und des selben textes auch nicht unbedingt durchdacht, bzw qualifiziert wirkt.

nebenbei scheint er sich seit dem eva-vergleich richtig in meinen nick verliebt zu haben, da er meint, er gäbe einen guten angriffspunkt ab o_O
du wirst mir also bitte zumindest gestatten, dass ich mich "verteidige", wenn er meint mich "angreifen" (*muahaha*) zu müssen :smile:

wie dem auch sei, du hast deine meinung (die ich respektiere und akzeptiere) und ich habe meine meinung, für die ich zumindest ein gewisses maß (mass? mas? egal : PROST!) an akzeptanz erwarte.

im übrigen musst du zu geben, dass seri mit seinen aussagen quasi selbst an die öffentlichkeit gegangen ist, infolge dessen muss mit allen möglichen (und unmöglichen) kommentaren gerechnet werden, wenn er damit ein problem hat, hätte er sich von anfang an ruhig verhalten sollen, dann wäre die ganze sache nicht derart ausser kontrolle geraten.

im klartext : ICH bin nicht die allein schuldige, seri hat ein gutes stück mit dazu bei getragen (nicht zu letzt mit seinen äusserst unangebrachten beleidigungen, drohungen und rl-vergleichen). ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich denke mal, so dumm ist die saphirschlange garnicht. ich weiss noch nicht mal, ob sie überhaupt mal in welt 14 gespielt hat. und wenn es um ursache und wirkung geht, dann sollte sie auch noch einiges lesen ^^
und mancher text wird auch nicht weniger wert, wenn man oft genug die wahrheit sagt. und ich habe absolut nix zurückzunehmen. ein strippe bleibt für mich aufgrund seiner handlungen der verräter, als den er sich herausgestellt hat.
andro mag man anders beurteilen. da kommt vielleicht ein wenig die altersdemenz dazu. mit ihm haben wir im grossen und ganzen gut zusammenarbeiten können. mit nice gemeinsam war er unschlagbar aber als nice nicht mehr da war gings mit seiner diplomatie den bach runter. das lag aber auch an den feinden. niemand ist eine insel, wie ein berühmter inzwischen verstorbener schriftsteller mal behauptet hat.

und es ist inzwischen sogar lustig, wie einige ds als therapieinstrument nutzen, um wieder den starken mann spielen zu können. dazu gehört ein kelas, der es ja hier selber zugegeben hat.
wir verbliebenen badler sehen dem ganzen mit spass entgegen. wir lachen über die hunderten von angriffe, die man auf die restlichen badler im savegebiet von KM organisiert hat. bei kelas hat man ja gesehen, wie einfach seine strategie beim blocken von ags kaputt gegangen ist. mit masse statt klasse und rund um die uhr ist natürlich jeder account zu schlagen.
und am meisten aktiv sind unsere ehemaligen verräter, die müssen sich ja immer noch beweisen, wie man besonders an strippe sieht, der ja sogar in seinem profil auf seine heimat BAD hinweist, da wo er die meisten dörfer geschenkt bzw. gestohlen hat.

aber soviel zeit wie ein strippe oder ein kelas (der ja mal von sich selber gesagt hat, er würde bei angriffen paar tage mit windeln rumlaufen ^^) werden und würden wir nie investieren. es ist ein spiel, was einige leute zu ernst nehmen.
aber wir freuen uns immer wieder kostenlos für den einen oder anderen die ds-couch anbieten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende ohne DS mit Frau und Kinder. Nur zur Erklärung, Frau + Kinder + meiner einer = Familie. Aber bei so was kannst du ja nicht mit reden. Familie mit eigener Frau und Kindern findet bei dir ja auch nur virtuell statt, wenn überhaupt.

Der einzigste der immer on ist, wenn man mal schaut, bist ja wohl du.

AGs blocken kannst du soviel wie du magst, wegen dir legt sich schon lange keiner mehr ins Zeug um zu timen. Dein Account ist nur noch lästig und nicht mehr. Dem geht es genau so wie dem von Macco. Und selbst wenn du mit einem Dörfchen pro Account das Ende von W14 erlebst, mich kratzt es nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende ohne DS mit Frau und Kinder. Nur zur Erklärung, Frau + Kinder + meiner einer = Familie.


AGs blocken kannst du soviel wie du magst, wegen dir legt sich schon lange keiner mehr ins Zeug um zu timen. Dein Account ist nur noch lästig und nicht mehr. Dem geht es genau so wie dem von Macco. Und selbst wenn du mit einem Dörfchen pro Account das Ende von W14 erlebst, mich kratzt es nicht.


und schön, wenn man das wochenende damit krönen kann sich mit dem mob auf einen account zu stürzen ^^ herzlichen glückwunsch. und auch ein kelas sollte seinen einsatz nicht untertreiben. rund um die uhr ist er auf macco gelaufen. hunderte von ags sind ihm geblockt worden. erst als ein halbes dutzend weiterer spieler mit eingestiegen ist konnte es weitergehen. aber wie schon gesagt. es geht nicht um klasse. sondern nur noch um masse ^^
und wie tief muss man gesunken sein um sich beim feind einschleimen zu müssen um ein account spielen zu dürfen, damit man seine eigenen komplexe behandeln kann ^^

ich durfte oder musste mir übrigens am Nachmittag (alleine wäre es zu langweilig gewesen ^^) die schlümpfe im kino ansehen. der gargakelas hat auch so einen komplex, die armen schlümpfe (badler) kaputt zu kriegen ^^ ich glaube, der ist dann neben den mülltüten mit windeln am schluss aufgewacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber wie immer, das was dir nicht in den Kram passt wird nicht zitiert, aber die versteckten Beleidigungen wie immer dabei. Hut ab, solltest in die Politik gehen, da werden so Typen wie deiner einer gebraucht. (**Kotz**)
 
Reaktionspunktzahl
0
sei froh, dass ich nicht alles erwähnt habe. computer habe ich noch nicht zerstört, um kinder zu erziehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Er / ich / wir auch nicht.

Das ist mal wieder eine Deiner Verleumdungen.

Ich würde mich gerne hier zurückziehen, wenn Du mich bzw. meine Familienangehörigen hier endlich mal in Ruhe lassen würdest :evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
habe ich das behauptet? da war mal was, fällt mir gerade ein. aber da steht wohl dann aussage gegen aussage. und kindern wird ja auch nicht immer geglaubt ...
 

DeletedUser

Gast
Hey hey hey.......Brutus, Schlange, Kelas und Co........

Sagt mal, merkt Ihr eigentlich nicht, daß Ihr dem kleinem Psychopatem hier Öl auf`s Feuer gießt???

Der kleine ******er hat hier nix anderes als diesen Schwachsinn hier!

Lasst ihn doch einfach auflaufen, außer DS hat der doch keinen Lebenssinn mehr ;-)

Brutus hat leere Büro`s, ich habe den Altersschwachsinn, jaaaa jaaaa jaaaa, dummgeblubb, der Einzige, der hier nix anderes hat als die leblose Hülle von BAD ist doch nur einer und DER, hat heute nich nicht seine bunten Pillen genommen!

Also lasst ihn doch in seiner Traumwelt der Psychopaten!

Ach ja, eins noch...danke Schlange für Dein Statement für mich hier *fg*
 
Reaktionspunktzahl
0
DER, hat heute nich nicht seine bunten Pillen genommen!

schade oder dem ds-gott sei es gedankt, dass ich dein angebot nicht annehmen konnte oder musste, weil du sie mir schon alle weggegessen hast. lass deinen hunden auch mal was übrig ^^ von altersschwachsinn hat übrigens keiner geredet aber wenn einer schon selber damit anfängt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben