• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16 schon entschieden? *HS* nicht mehr zu stoppen! *HS* von BUMBUM unterwandert? ja!

DeletedUser

Gast
ja mal kuggen...
aba man muss schon zugeben...
p haben sie viel und an einheiten scheint es ihnen auch nicht zu fehlen
hmmmm... also bis sich jemand traut die von der spitze zu schiessen
werden wohl noch einige wochen/monate vergehen...

denn im mom sind sie ja echt die unschlagbaren führer der w16

Hail^^
 

DeletedUser53579

Gast
jolly vs el buddha ? :cool:
ein gegner habt ihr schonma ;-):twisted:

aber erstmal muss ich die noobs überleben :evil:
 

DeletedUser53845

Gast
ja mal kuggen...


denn im mom sind sie ja echt die unschlagbaren führer der w16

Hail^^

so ich probiers nochmal, vllt versteht man ja hier mehr spass...

communistnazijewlv4tp7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ larsdragl

so war das doch gar ned gemeint....:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm...zunächst einmal: Gute Propaganda, gefällt mir!

Das *HS* wohl einer der oder wahrscheinlich sogar der beste Stamm auf s16 ist dürfte wohl vielen nicht entgangen sein. Hat sich schon was zusammengebraut da;-)

Allerdings frage ich mich, wie lange ihr wirklich aktiv oder wenigstens teilweise aktiv spielen werdet. Ein paar von euch wird die Lust vergehen, dann verlieren die nächsten die Lust und dann gibts *HS* bald nicht mehr.

Einfach abwarten, weil wie hieß es damals in der Toyota-Werbung: Nichts ist unmöglich:twisted:
 

DeletedUser26968

Gast
Hm, wir denken einfach nur weiter, weil wir stehen ja nun schon soweit oben. Außerdem liegen die Accounts Lofwyrf, Piccolo, b1tch eng zusammen was glaubt ihr was da passieren wird :)

Hardcore gekuschel, ja? \o/ Dann sollte ihr aber den weibl. Teil des Kaninchen-Accs mit einbeziehen ;p
 

DeletedUser

Gast
Piccolo schießt zurück!

arxvjvacpysc69dk0.png



last n fufu waren an der großaktion gegen polen NICHT beteiligt. !
 

DeletedUser14872

Gast
die geht auf meine kappe... xD

man beachte die uhrzeit des angriffs :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ok, ne extra berichte-gruppe mit dem Titel "picco baut ******e"? kommt das so oft vor? ;)
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück ist der Stamm noch net so weit vorne! Aber wenn sich die anderen zusammen schließen werden wir vielleicht *HS* besiegen!
 

DeletedUser

Gast
W/S 16 ist bestimmt noch nicht entschieden.
Wobei ich mich gerad frage welcher 40Mann Stamm in 1-2Monaten noch vor *HS* sein wird ;)
Aber auf deren Kontinenten, wird's nicht viel Gegenwehr geben.
So'viele Pg's auf einem Haufen ;) \o/

achja, ich will ja auch mal cool sein.
Bin zwar kein HS'ler aber Hail *HS*. ;D
 

DeletedUser

Gast
Das die HS´ler erfahrene Spieler sind wissen wir glaube ich alle, aber ihr braucht nicht gleich so arrogant werden.Welt 16 ist ein Noob-Server also könnt ihr nicht erwarten, aber hier gibt es schon einige erfahrene Spieler(wobei viele schon bei *HS* sind^^) Ihr seid zwar gute Spieler, aber ich bezweifle es sehr stark, dass ihr nach einigen Wochen noch (aktiv) auf dieser Welt spielt.Die Lust wird euch schnell vergehen da zu viele Anfänger hier spielen.Oder es passiert genau das Gegenteil und ihr spielt hier sehr aktiv und prahlt rum wie ihr kleine Noobs Fertig macht.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid zwar gute Spieler, aber ich bezweifle es sehr stark, dass ihr nach einigen Wochen noch (aktiv) auf dieser Welt spielt.Die Lust wird euch schnell vergehen da zu viele Anfänger hier spielen.

und selbst wenn es so wäre und manche oder viele nach ein paar monaten aufhören, wo wäre das problem? wir haben auch nicht die zeit einen sever 5 jahre lang zu spielen um am ende nur noch geschenke zu adeln. da hauen wir lieber in der spannenden phase bis 1 mille pro acc alle anderen wech und sind dann die legenden des server ;)
 

DeletedUser22160

Gast
Ausserdem ist das doch Humbug! Eigentlich sind wir die Nubs weil öhm Piccolo noch nie neuen Style gespielt. Ich verdammt wenig. Außerdem ist doch fast nix mehr wie früher.

Wir sind die totalen N00bs!

Es gibt Tonnenweise Regeln die sie schützen warum haben wir den noch Farmen?

Die Deff wird bevorzugt, von den Admins warum haben wir dennoch off?

Die Hälfte von uns kennt die Regeln noch nicht mal o.0 ich bin immer wieder überrascht was es so für neuen Unsinn gibt.

Eigentlich seit ihr die Pr0's aber es kommt nix :S

Kaum Leistung im Spiel, keine Propaganda nur den selben alten kack ... Soccer0 und Konsorten die meinen sie müssen zu jedem Kack ihren Hafen aufreisen aber kriegen nichts gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben