• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W18 wirklich so tot?

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal eben das bisherige Ergebnis der Umfrage angesehen.
Laut Statistik hat W18 noch 1064 Accounts. Es wurden aber gerademal 234 Stimmen abgegeben o_O

Das W18 zu 50% aus UV besteht, damit hat man ja schon gerechnet, aber wenn man nach den Stimmen geht sinds ja bald 80%. Echt heftig.

Und das Sommerloch hat noch gar nicht wirklich angefangen. Wenn das so weitergeht kann man Ende des Jahres anschreiben wen man will, man schreibt immer mit den gleichen Spielern :mrgreen:

Aber im Ernst, bin echt geschockt bei dem Wert. Mit soviel hatte ich wahrlich nicht gerechnet.

Bleibt nur die Frage, ertrinken wir noch mehr in Grauen oder haben wir bald den totalen stillstand weil jeder mit 10 und mehr UVs rumläuft?
 

DeletedUser80051

Gast
deswegen muss man ja auch die AG´s billiger machen.

Die größe der UV Acc´s is das Problem. Derzeit kann man das alles gar nicht mehr aufadeln. Wenn die AG´s aber billiger werden sind die UV Probleme der Welt quasi um 50% weniger weil man sie schneller aufadeln kann.
 

DeletedUser

Gast
deswegen muss man ja auch die AG´s billiger machen.

Die größe der UV Acc´s is das Problem. Derzeit kann man das alles gar nicht mehr aufadeln. Wenn die AG´s aber billiger werden sind die UV Probleme der Welt quasi um 50% weniger weil man sie schneller aufadeln kann.

ambosch ??
da weis ich ja ausnahmsweise mal mehr als du
zumindest bei uns ist es nicht schwierig die Dauer UV´s auf die hälfte zu reduzieren (von den punkten her)
 

DeletedUser

Gast
deswegen muss man ja auch die AG´s billiger machen.

Die größe der UV Acc´s is das Problem. Derzeit kann man das alles gar nicht mehr aufadeln. Wenn die AG´s aber billiger werden sind die UV Probleme der Welt quasi um 50% weniger weil man sie schneller aufadeln kann.

Das stimmt. aufadeln ist derzeit nicht mehr möglich, zumindest nicht in kurzer Zeit und die die UVs haben verlieren irgendwann die Lust und geben auch auf. Schon ein ******* Kreislauf :mrgreen:

Hoffen wir mal das die Preissenkung bald kommt damit man sich mal wieder vernünftig dem richtigen Krieg zuwenden kann.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
gg^^ hab früher auch mal w18 gezockt braucht ihr neue besetzungen für acc meldets euch:cool:
 

DeletedUser

Gast
wenn man die Memberzahl aller Top 5 Stämme Zusammenzählt kommt man auf mehr Spieler als abgestimmt haben ;)
 

DeletedUser80051

Gast
soll ich mal unsern Held: wffefrgeffeereg
Fragen? Der hat bestimmt den Button noch nicht gefunden xD
 

Dreakon

Gast
Ich wär dafür das man die ags mal ein halbes jahr kostenlos produzieren kann !!!

hier kommt man ja nicht vorran bei den ganzen Löschbuttondrücker :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal eben das bisherige Ergebnis der Umfrage angesehen.
Laut Statistik hat W18 noch 1064 Accounts. Es wurden aber gerademal 234 Stimmen abgegeben o_O

Das W18 zu 50% aus UV besteht, damit hat man ja schon gerechnet, aber wenn man nach den Stimmen geht sinds ja bald 80%. Echt heftig.

Und das Sommerloch hat noch gar nicht wirklich angefangen. Wenn das so weitergeht kann man Ende des Jahres anschreiben wen man will, man schreibt immer mit den gleichen Spielern :mrgreen:

Aber im Ernst, bin echt geschockt bei dem Wert. Mit soviel hatte ich wahrlich nicht gerechnet.

Bleibt nur die Frage, ertrinken wir noch mehr in Grauen oder haben wir bald den totalen stillstand weil jeder mit 10 und mehr UVs rumläuft?

Du hast noch die Accounts/Spieler unbeachtet gelassen, die noch einen acc haben, in dem sie sich noch einloggen, aber praktisch nicht mehr aktiv spielen, sondern alle paar tage oder sogar jeden tag reingucken, um die Reklame von der Terasse zu nehmen, damit keiner merkt, dass eigtl schon lange keiner mehr zu hause ist ;)

(sogar kleine accounts wie ich werden abgestimmt haben, die nicht mehr aktiv spielen, sprich es wird nochmehr "großen" spielern dieser server völlig am Po vorbeigehen; ergo: "er ist nicht tot, aber das was zuckt sind nur noch die nerven ;) "
 

DeletedUser

Gast
also wenn schon eine Signatur Ambasch Winterzwerg, sollte diese wenigstens ohne Rechtschreibfehler sein - ist peinlich ...
 

DeletedUser

Gast
ach, obwohl - es passt zu Deiner Beschreibung als Stratege in der Stammesakte:

Stratege! Ambosch Winterberg
Vorsicht! Er is Bissig!


3 Rechtschreibefehler in zwei Zeilen. Respekt ! Stratege ! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ach, obwohl - es passt zu Deiner Beschreibung als Stratege in der Stammesakte:

Stratege! Ambosch Winterberg
Vorsicht! Er is Bissig!


3 Rechtschreibefehler in zwei Zeilen. Respekt ! Stratege ! :rolleyes:

Hmm:

"is" ist sowas wie ne Abkürzung für "ist"
& vielleicht ist das Bissig ja absicht, Herr Oberschlaumeier!

Außerdem zähl ich nur 2!

1.)"is(t)"
2.)"Bissig"
 

DeletedUser

Gast
wenn man längst von der Bildfläche verschwunden ist und man immer noch groß am flamen ist -.-
armer armer Dörka
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich nicht für seine Fehler rechtfertigen kann muss der andere runtergemacht werden gelle?

Armer armer Ambosch...

uii uii uii
Rechtschreibfehler entdeckt und das auch noch bei Ambosch
Das darf natürlich nicht passieren

Aber moment mal *nachdenk* *ratter* *ratter* *qualm* ach der Ambosch ist ja auch nur ein Mensch
 

DeletedUser80051

Gast
wei kommst denn da drauf das ich ein Mensch bin?

In meinem Profil bin ich ein Zwerg :p

Und Zwerge haben noch *NIE* was von rechtschreibung gehalten. Jeder fehler is Gewollt da ich als Zwerg eh besser mit der Axt umgehen kann^^
 
Oben