• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich muss mich nicht informieren da ich im Roten Kreuz tätig bin. Desweiteren sollte man net alles glauben was die Presse schreibt ;) Übertreibung pur. Und du musst ja nicht spenden, jedem selbst überlassen.
 

DeletedUser76255

Gast
.... Desweiteren sollte man net alles glauben was die Presse schreibt ;) Übertreibung pur. ...

na gott sei dank. dann wirds in japan sicher auch nicht so wild hergehen, wie dauernd geschrieben wird. dann brauchts auch keine spende. ;)

das klein gedruckte rechts unten in deiner sig ist auch typisch DRK.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LS hier kannste gerne mitspammen aber hör auf zu blubbern wegen der Sic -.-*

Hier scheint die Sonne, und wie isses bei dir?
 

DeletedUser76255

Gast
klasse wetter. aber mal ehrlich. interessiert dich das wetter bei mir? o_O willst mich besuchen kommen? hab immernoch keine freunde gefunden.... :|
 

DeletedUser

Gast
nervt einfach nicht mit eurem dummen geblubber -.- wenn ihr was zum meckenr habt macht das woanders bei so sinnlosem zeugs, hier störts einfach..
 
Reaktionspunktzahl
20
Hmm
das DRK hat mal *******e gebaut ja.Aber das waren wohl denke ich Einzelpersonen.Im grossen und ganzen ist es eine gute Organisation.Die man ja nicht unterstützen muss wenn man nicht mag.

Verwarnpunkte?!
Wofür in einem Spam Tread?
Ich halte dich für einen guten Mod Neutime.Aber mit Kritik wirst du Leben müssen als Mod(solange sie nicht übertrieben wird ^^)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so Who. Aber hier wird es derzeit übertrieben. Und Verwarnpunkte hat er nicht bekommen! Er sollte sich mal über dieses Forum informieren und wie es funktioniert...

Desweiteren Danke.

Und ja, es steht ja auch jedem frei zu Spenden. Und das DRK als Allgemeines hatte mit den Vorfällen nichts am Hut.
 

DeletedUser83524

Gast
Erzähl mal Mod, wer steht in der Rangliste über dir?

Und hier heben mehrere Verwarnpunkte bekommen.
 

DeletedUser

Gast
1. Darf ich keinen dritten sagen wer alles punkte bekommen hat.

2. Hat NIEMAND aufgrund dieser Tatsache Puntke bekommen, auch du nicht. Wenn du mich weiter der Verleumdung beschuldigen möchtest, dann werde ich dieses Thema mit dem Community Manager und dem Teamleiter besprechen.


Hier ist nun absolut Schluss mit dieser Diskussion! Dies ist meine letzte Warnung diesbezüglich!
 

DeletedUser83524

Gast
1) Hat dich niemand darum gebeten, dass du dritte preisgibst. Ich bin selbst in der Lage mit anderen zu kommunizieren.

2) Werden hier wieder Diskussionen totgeschwiegen? Ich sage es nochmal, gib mir den Namen deines Vorgesetzen, damit ich mich mit dem über diese gewisse Problematil diskutieren kann. dann müsen wir beide diese Diskussion auch nicht Öffentlich führen. Ich werd es sowieso herausfinden.

Laut deiner aussage im Skype...

[18.03.2011 15:54:37] kevin/Neutime/Supporter: für moderatoren gelten keine forenregeln
[18.03.2011 15:54:42] kevin/Neutime/Supporter: nun kapiert?

..bist du dir ja sowieso keiner Schuld bewusst. Deswegen versteh ich nicht warum hier alles von dir gelöscht, bzw. totgeschwiegen wird.
Des Weiteren versteh ich nicht, warum du nicht den Namen deines verantwortlichen preisgibst.

Im falle einer Löschung, ich hab dies hier kopiert und werd es des Öfteren hier reinstellen.
 

DeletedUser

Gast
darfst du gerne machen, wenn du mit den konsequenzen leben kannst

den namen meines "vorgesetzten" erfährst du in diesem Cluster, wenn du deine Augen aufmachst!
Bist denke ich lange genug hier das ich dir sowas nicht vorsagen muss^^
 

DeletedUser89330

Gast
Hey Narv,
jetzt bin ich doch mal deiner Meinung. Mir kommt es hier vor als wenn die DS-Gemeinde gegen die DS-Gadaffis hier stehen. Leider haben wir (DS-Gemeinde) keine Handhabe gegen die Gadaffis.
Trotzdem gehörst du Narv net zur Mobbing-Connection sondern zur Wurm-Connection. Bitte ändern


Ich wusste garnicht das du so gut aussiehst. Habe immer gedacht und auch gehört du wärst ein hässlicher Vogel.

"Neutime" würdest du bitte die SIG vom DRK wegmachen? Finde ich nicht so prikelnd. will ja nicht den DRK-Oberen ihre dicken Autos finanzieren
 

DeletedUser

Gast
Die LETZTE Klare antwort:

Die Signatur bleibt vorerst. Guter Zweck unso...

DU musst nicht spenden.... wers macht ist gut!
 

DeletedUser

Gast
Garv halts Mowl! Lass Kev in ruhe :p
Sonst sag ich eugen bescheid :p

Mx du bist atm wie ein Fähnchen im Wind -.-* Kenne ich so von dir nicht ;)
Halte dir doch bitte deine Feinde ;) Wie es dir immer gerade passt ;)
Denn wir (die mobbing Conection) sind eig nie deiner Meinung und du hast Bauer unseren Sexsklaven des Chefes (Eugen) versucht zu mobben. Ergo kannst dich nicht bei einem anderen einkratzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Danköööööö Iggy :* Bist nicht nur ein Kuschel/Teddybär sondern auch ein Erklärbär^^
 

SteakGriller

Gast
Hey Posti, alles senkrecht?
Hey Garv, mach bitte das Profilbild raus.. Das tut ja in den Augen weh.. :)
Hey mx4, ... jo.. hey..^^
Hey Neutime
Hey Iggy, dir kann man ja garnix vormachen. Gleich gewusst um was es geht. :eek:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Juhu, noch einer, der mit dem Kopf durch die Wand will... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir sollten den Thread umbennen, in, Club der Sturköppe.

*Wilkommensplümchenundmitgliedsausweisrüberreich*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ja, nen Stück der Stahlverstrebung steht noch. :S

Aber vlt. sollte ich das auch noch entfernen, Verletzungsgefahr für kleine Kinder und so. o_O
 

DeletedUser129268

Gast
Aber nüch selber daran verletzen :p

Gib mal Statement im Cluster, Made :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben