• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Wahn mancher Personen, ist allerdings teilweise nicht mehr feierlich.
Müll zu fabrizieren|schreiben damit man was zu lesen hat...nun ja, jedem das seine :p
Was man dabei bemerkt? Oldi kann nun mit Dingen wie Sarkasmus umgehen :)
Scheint Reisi doch schon einen positiven Einfluss ausgeübt zu haben :mrgreen:

Nun lernen wir ihn noch die Groß- & Kleinschreibung, diverse Formate die den Lesefluss erhöhen, dann können wir ihn wieder zu DFC schicken, in der Hoffnung, die neuen Erkentnisse werden verbreitet.
Was du hast? Ein größeres Prob. Neee echt.
1. Mit Kompetenzpersonen, darum kommst mit jedem so gut klar der ein wenig mehr wie du zu sagen hat (Mods)
2. Mit der Sehstärke: Postest ernsthafte Dinge in einen Spambereicht, spammst dafür dann aber in anderen Bereichen.
3. Mit der Wahrheit: Es gibt nunmal immer nur eine Version, was man die letzten Tage so verfolgen konnte, in keinem Falle die deinige -.-
4. Mit Menschen im allg.: Jeder der dir, wenn auch nur ein wenig, deine Grenzen aufzeigt, ist es türlich immer gleich Metho?
5. Nur weil das Forum kein Teil des Spiels ist, musst dem nicht in jeder Hinsicht nachkommen. Glaub IB & FvI fragen sich noch immer wer zum Geier ist eigentlich Old?
6. Nur weil du nicht in der Lage bist Satzzeichen zu setzen, darfst nicht gleich alle anderen überlesen. Stellt dir wer eine Frage, sollte man darauf eine Antwort finden. Findet man diese nicht, liegt auf der Hand das man in nachfolgenden Post´s nur Ausflüchte lesen darf. Mit verlaub, das zieht sich schon ein Weilchen durchs Forum. Muu hatte im Gegenzug zu Dir noch ein wenig Anstand, er bekam mit wenn er in der Ecke stand. Du rennst noch 4x gegen die Wand, klappts nicht, nehmen wir die andere Seite, klappts da auch nicht drehen wir uns halt wieder.
So oft wie du dir selbst den Schädel einranntest (Forum), bleibt die Frage was Du bezweckst?
Ja da stand wieder eines der besagten Satzzeichen.
7. (Teilweise vllt eine Antwort auf 6.??^^) Hast Du es nach Monaten mal geschafft, zu bemerken, das eine Frage an Dich gerichtet wurde, ist das türlich noch kein Grund auf diese zu antworten. -.-
Vielmehr wissen wir mal wieder keinerlei Antworten und es folgt:


Wenn ich nun mal darauf antworten darf: Bemerkt man -.-


PS: Gibts den Reisone-Acc eigentlich noch im Spiel? :p

Da sach ich mal Daumen hoch :) Noch einer der erkennt was Old für ein Experte is :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
20
@ Tim
ich überfliege hier doch nur wenn ich so viel lesen soll :tongue:

welche Frage?
 

DeletedUser

Gast
Tim Osmann gibbet auch nicht ;)
Und meinen eig Ac gibbet ewig nimmer^^
Aber nich Flo sagen sonst gibet sperren ohne ende ;)
 

DeletedUser

Gast
Tim Osmann gibbet auch nicht ;)
Und meinen eig Ac gibbet ewig nimmer^^
Aber nich Flo sagen sonst gibet sperren ohne ende ;)

Ehh schon verdächtig genug, und wenn malte flo oder mac hier reinschauen und die ein oder andere bestimmte Person sehen, gibts hier wieder Stress :-/
 

DeletedUser

Gast
Tim Osmann gibbet auch nicht ;)
Und meinen eig Ac gibbet ewig nimmer^^
Aber nich Flo sagen sonst gibet sperren ohne ende ;)

Oi ich bin Osama :p
Btw DS ist nicht nur W22, demnach gibbet Tim Osmann wohl :p

@Kev: Hmmm schreib ich meine Meinung NICHT, werd ich auch nicht gesperrt.
Komisch oder? :)
Davon mal abgesehen, wenn sie mal reinschauen...hihi.

Btw: Nimm die Sig weg -.-
 

DeletedUser

Gast
jaja wenn, mac hat derzeit öfters sein auge auf diese welt^^

btw: Wieso sollte ich? o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann er doch, scheint persönliche Gründe zu haben?^^
Hexenjagt im Jahre 2011? o_O

Weil kannsu auch Wasser ins Meer schütten. Oder warten bis wir die nächste Flutkatastr. haben und die Spenden aus Japan zählen -.-
 

DeletedUser

Gast
LOL Alles kla^^ Ich weiß wer so schreibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kev die werden mich doch wohl nich sperren weil Postillion nimmer gibt oder?
 

DeletedUser

Gast
Nö er redet doch nimmer mit mir ;)
Und muss ich rot werden weil du persönlich in mich reintretten willst :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich renne weg -.-*
Sonst bekomme ich von meiner Freundin noch kloppe^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
mich dünkt, unser mod hat diesen Thread nicht ganz uneigennützing genehmigt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibts eigentlich nen Neutime-Acc? :confused::confused: :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr eigentlich mit dieser komischen Regel?

Forenregel schrieb:
Fortbestand des Forenaccount:
Dieses Forum dient in erster Linie der Kommunikation der Spieler untereinander. Grundsätzlich wird eine rege Beteiligung an den Foren begrüßt. Ein Anspruch auf Fortbestand des Forenaccounts, ohne aktive Teilname am Spielgeschehen, besteht jedoch nicht.

Da mein Acc MOMENTAN auf keiner Welt existiert, aber ich aktiv am Spiel teilnehme, kann mir doch niemand den Forenacc wegnehmen. Außerdem sollten die Mods bei ca 106k Benutzern jeden Forenacc löschen, der keinen Spielacc mehr hat? Na dann gute Nacht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben