• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Aber ihr sitzt an der Quelle. Also macht es mehr Sinn Euch zu fragen, als uns oder? :wink:

Und ich habe nicht behauptet, dass Ihr diese Regel aufgestellt habt oder habe ich das was überlesen? :confused::confused:

:p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
LOL Alles kla^^ Ich weiß wer so schreibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dir ist bewusst, das nun der Punkt kommt, an dem ich vollkommen an dir zweifle?^^
Dachte das hast seit der ersten Sekunde bemerkt.
Ich sollte weniger denken -.-

Kev die werden mich doch wohl nich sperren weil Postillion nimmer gibt oder?

Stichwort Postillion - Pestillion? :p
Haben ja nichtmal das bemerkt. Ich sag doch, scheinen für manches echt persönliche Gründe zu haben. Is ja schon fast Stalken -.-

Ob die Regel groß umgesetzt wird? Nein! Nur wenn man nix anderes zum sperren hat, das aber gerade um jeden Preis will ;-)

Falsch! Die Mods haben diese Regeln nicht aufgestellt ;) Und wie bestehen nicht darauf, sondern wir bekommen es leider so vorgegeben
Ihr (Mod´s) setzt die ja auch genial um :p


AD: Bevor Tränen fließen, ich hab das Thema nüch angeschnitten :p

AD²: Auch wenn das Regelwerk für Moderatoren nicht geltend ist, würde ich es begrüßen, wenn deine Signatur ein klein wenig an das Regelwerk anpasst :)
Sie stört zunehmend meinen Lesefluß :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pssssstttttt Pestillion is incocnito^^ Das dürfen die nie rausbekommen :D

Und zu dem denken sach ich nüx :p:p Ja es ist mir die ganze Zeit so vorgekommen wollts aber keinem verraten :p
 

DeletedUser

Gast
Mach doch mal die Detsche Sig weg mönsch und melden müssen wir dich auch noch :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ist es nicht hinreißend schön, dass für ein Forum, was eigenen Angaben nach, NICHT zu Die Stämme gehört, die Regeln des selbigen für Mods aussetzt, weil Exception, also der Erschaffer von Die Stämme, das so formuliert hat? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sei lieb! -.- Du bist so pöse zu mir :-( Hast mich garnimmer lieb :(


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kommt einem ja die Hefe -.-

Muahahahahahha so rechtfertigt man sich nicht
Aber genialer Satz :mrgreen:

Auf den Satz von Reisi kann ich nicht eingehen, liefer ich nur einen Sperrgrund --> die Meinung -.-

Btw: Nimm die Sig raus :p
Regeln sind für dich nicht geltend korrekt, bis zu dem Punkt, bei dem mir damit auf den Zeiger gehst. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warte, muss erst wen finden der dich nich so mag :p
Neee mal im Ernst Deine Sig ist ohne die Textzeile 116px -.-
Das ist nicht nur störend, teilweise sogar Verhöhnung (ich darf - ihr nicht) -.-

Wäre es wenigstens was Sinnvolles -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann gib dir mal ne Verwahrnung oder gleich paar Pkte fürs spammen :p
 

DeletedUser

Gast
Naja die Sig ist doch gut...Spendet ruhig mal was tut ja nicht weh...kann euch auch meine Konto Daten geben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann lieber Dir :)
Neee im ernst, wäre es wenigstens DRK-Japan. Unsere "Vereine" kennen wir ja wohltätig, aber bitte Gewinnorientiert -.-
Posti wenn Kev "melden" willst, musst an den Teamleiter für den Bereich herantreten. Nicht das ich Plan hätte wer´s ist, nur so^^

Btw: Trefft ihr euch eigentlich privat? :p
 

DeletedUser

Gast
Btw: Trefft ihr euch eigentlich privat? :p


hö? xD

willst mecker alex? ;)

Das DRK Deutschland e.v. arbeiet mit dem Internatinalen DRK zusammen. Genaue wie dem Japanischen, da alle DRK Organisationen von dem Internationalen geleitet werden ;) Somit geht die Spende immer dorthin wo sie gebraucht wird. Desweiteren darf sie garnicht woanders für gebraucht werden ;)
 

DeletedUser76255

Gast
sry s22. muß mich mal zu wort melden.

1. ich bemitleide euch zu dem zuständigen (pseudo)mod. der kann eigentlich nix außer blöd babbeln.
2. darf ich hier öfter mitspamen? ist ja ein spamthread. ;-)
3. die sig von neutime ist eine reine provokation. mal ganz abgesehn von der größe. ich finanzier doch keinen betrügern irgendwelche zweit-, dritt-, oder viertgehälter.

schaut selbst. vor allem du, neutime!!!
 

DeletedUser

Gast
Jop, man kanns auch übertreiben. Wnen du beleidigen möchtest, nicht hier! Desweiteren ist dies diesbezüglich kein DIskussionsthreads.
 

DeletedUser76255

Gast
in erster linie will ich nicht beleidigen. ich will nur verhindern, dass du deine sig und die damit verbundene botschaft weiter verkündest.
das rote kreuz ist seit den 90ìger jahren korrupt und du versuchst das ganze noch als tolles hilfswerk vorzustellen. ist doch ein käse. informier dich besser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben