• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w30 befallen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76808

Gast
Was Labert der Autor dieses Threads überhaupt von nem Virus? ^^

TotaLer Schmarrn :)
 

Hammerwarrior

Gast
vllt war er grad beim arzt und er wollte sich alles aufschreiben was der arzt gesagt hat, aber statt es in seiner notiz zu schreiben hat er es versehendlich hier rein gepostet und jetzt wundert er sich das seine notiz mit ihm schreibt :mrgreen:

man war das jetzt kompliziert ^^
 

DeletedUser

Gast
vllt war er grad beim arzt und er wollte sich alles aufschreiben was der arzt gesagt hat, aber statt es in seiner notiz zu schreiben hat er es versehendlich hier rein gepostet und jetzt wundert er sich das seine notiz mit ihm schreibt :mrgreen:

man war das jetzt kompliziert ^^

geile Sache :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69303

Gast
dann brauchst du auch nich das hier reinschreiben ich finds lustig:)
 

DeletedUser69303

Gast
das lässt darauf schließen dass du noch nicht so reif bist um den witz zu verstehn dein Alter würde ich auf 8 3/4 schätzen
 

DeletedUser

Gast
beliebiger Depp schrieb:

"Warum kann eine Blondine kein AIDS bekommen?"
"Na auch Viren haben ihren Stolz hahahaha."

Oh man, ich hoffe die ganzen Vollpfosten die hier spamen sind nicht repräsentativ für die die w30 dann auch ernsthaft spielen.

Danke dafür diesen Thread vollzuspamen, 1A, super!
Nix zu sagen haben aber einen gesunden Mitteilungsdrang entwickeln :-( Wir waren das nich, dieser Virus löst KEINEN Verbaldurchfall aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
autsch... muss ja schlimm sein, dass niemand deine Propa ganz so erst nimmt :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Virus?

mir egal, ich hab einen Mac xD

also ist schonmal klar, wer nicht befallen wird ;)

Windows-Benutzer wissen das sie eine Rüstung im Netz tragen müssen,

Mac-Benutzer surfen in HawaiHemden:)

habe auch einen Mac,aber so sicher wie jeder glaubt sind sie auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Was anderes als spamen könnt ihr auch nicht oder?

Naja, spätestens wenn der Virus euch vernichtet hat, werdet ihr diesen Thread ernst nehmen ... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
Der noob-könig emerald wird auf die noobs losgelassen :D

komm classic spielen du nulpe und lass dir ne ordneltiche abreibung verpassen!
Oder schlottern da bei einem gewaltig die knie?
 

DeletedUser

Gast
das problem des viruses ist aber, dass er, wenn er keine zellen
mehr befallen kann abstirbt weil er keinen eigenen stoffwechsel hat

*grins* somit wenn er w30 aufadelt stirbt er danach --> nicht sehr klug
(die idee mit dem virus *würde ein bakterium nehmen*):twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben