• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

DeletedUser75300

Gast
ich nenne sie nur so, weil der account dem ich sie abnehme keine gegenwehr zeigt. ist eben so als würde ich einen spieler aufadeln.
 

MORPUS

Gast
Ist schon peinlich, wenn man eigentlich genug Deff zur Verfügung haben sollte, aber dann nicht die Fronten deffen kann, weil man einfach zu steif spiuelt. Werd mal locker und lass deine Deff laufen, dafür ist die da. Und nachbauen sollte man auch ab und zu. Sonst schrumpfen die Truppen. Und der Geheimtipp überhaupt: Off≠Deff!!! Aber das soltest du als Meisterspieler wissen. Hoffe nur, dass wir noch lange genug mit euch zu tun haben :)
 

Paschi1

Gast
Auch noch dumm stellen, wenn du dich net immer hinter deinem namen verstecken würdest!!!!!!!!!

Meinst du mich?

Man bist du trocken......:mrgreen::mrgreen:

Man nennt es Humor!!

Wenn du auf 30 bist.......dann muß du mich doch kennen
Also ich bin da und Paschi ist mein richtige Rufname sogar im RL

In mein Profil habe ich mich auch mit Paschi gekenntzeichnet.

:):):)
 

xiao xiao

Gast
Morpus wie oft noch, ich bin und war nie scharf auf die Dörfer die ihr geadelt habt! ich hatte nie vor das überhaupt irgend eine Deff zu veschieben! Aber naja irgednwann merkst du es wenn du gegen deff läufst!
 

MORPUS

Gast
Nun, wenn das so ist, frag ich mich trotzdem, wieso ihr soviele Dörfer verliert. Seit ihr auf über 3k Dörfer überhaupt nicht scharf? Das wär ja sehr seltsam.
 

DeletedUser93620

Gast
salut leute!

herrlich zu sehen, dass sich nichts geändert hat und das es immer noch konstanten auf der "welt" gibt! ;o)

ich grüsse meine alten mitstreiter von haKes und auch yuna blanca, keep on rockin´.

lg lu

p.s.: saarbrücken ist immernoch der geilste club der welt! :)
 

GegenGegen

Gast
Man nehme den Stamm Anarch gehe auf die Mitgliederliste und suche diese von oben oder unten durch und mittig wird man fündig wer sich hinter paschi verbirgt...
Moin,

erstml redet sich wau wau um kopf und kragen,der mensch der hak ewig mit aufadlung gedroht hat.
Ist eigentlich der original mensch noch im dinxsbumz acc?
 

Paschi1

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GegenGegen

Gast
salut leute!

herrlich zu sehen, dass sich nichts geändert hat und das es immer noch konstanten auf der "welt" gibt! ;o)

ich grüsse meine alten mitstreiter von haKes und auch yuna blanca, keep on rockin´.

lg lu

p.s.: saarbrücken ist immernoch der geilste club der welt! :)
Räusper,

du grüßt wen?
Deine mitstreiter,sorry aber das ist ein witz oder?
Die leute dich gebraucht hätten hast du durch deinen "grauen"abgang schwer entäuscht.
Und der rest von hak.........kein wort mehr.
Viel spaß mit denen.