• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41 späm Forum vibes/jayq

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104472

Gast
iwi läuft noe nun auch noch gegen =@=???lebensmüde??kann uns ja nur willkommen sein:D
 

DeletedUser

Gast
alter, das ist doch nicht wahr, oder!?
was solln dieser thread jetzt? o_O

etwa ein thread damit du dich mit jayq unterhalten kannst?
kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie unglaublich wayne mir euer persönliches palaver ist!? :evil:
muss dir da was erzählen... bei ds gibts jetzt ne neue erfindung! nennt sich igm! ganz was tolles... solltest du mal ausprobieren!

und für anderen quark gibts eigene threads!


also das hier ist ja echt der geistige tiefflieger des tages... -.-
 

DeletedUser105150

Gast
IGM hat halt den Nachteil, das die popcornesser nichts davon haben :)
 

DeletedUser105150

Gast
Wer weiß, dafür müssen wir denen aber auch bisl. flamerei bieten.
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte...

wie oft wollt ihr uns noch den letzten Nerv rauben, ich dachte das wäre schon der Job von Duke.

Aber selbst ihr könnt das hier doch nicht ernst meinen...
 

DeletedUser104472

Gast
ne das net aba es ist ein netter zeitvertreib neben dem timen..auserdem schaun bestimmt mehr gerade hier zu als in anderen thread..
 

DeletedUser105150

Gast
Der Forumname sagt doch schon alles. Müsst ja net reinschauen, wenn ihr net wollt. :)
 

DeletedUser

Gast
Leute, das ist doch nicht euer Ernst! Closed den Müll pls...

IGM gibt es schließlich auch und wenn euch das nicht reicht dann weicht eben auf was anderes aus. Nur nicht auf den pub!

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
und noch mal:
Ihr müsst das ja nicht lesen, aber wenn wir in den anderen themen uns anmachen meckert ihr auch immer, jetzt haben wir dafür extra ein eigenes aufgemacht und dass passt euch auch nicht.

Wisst ihr überhaupt was ihr wollt?
 

DeletedUser

Gast
ich machs mal kurz:
ja ... euch loswerden ausm forum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Leute welche einen Thread aufmchen, um zu fragen ob jemand Krieg führt^^

Dieser Thread ist noch überflüssigero_O


@ closed please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105150

Gast
Aber dennoch immer schön deinen Schaden-Senf dazugeben :)
 

DeletedUser

Gast
oh gott wie lächerlich. Ich frag dann ihr auch noch mal, ob manche Leute garnicht merken, wie seltsam sie sich verhalten. Man man man, wäre ich in euer SF würdet ihr für sone kacke von mir richtig einen aufn Deckel kriegen.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich finds witzig :mrgreen:(*popcorn mampf*)
allerdings ist der spam-anteil der beiden protagonisten in der überschrift noch etwas mau hier-ich hoffe doch auf eine erhebliche steigerung,sonst muß ich mir das mit dem eintritt zahlen noch stark überlegen...;-):p

also spammt hier,bis der arzt kommt (oder eben schlabberzunge o.der "unmenschliche" mit dem schloss klappern)
sonst werdet ihr diesem threat nicht gerecht:mrgreen:

ich geh mir inzwischen noch etwas popcorn holen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja JayQ frag mal deine SF ob sie dich endlich kickt^^ :D

Hmm mir fehlt ein wenig euer übliches Geflame^^
 

DeletedUser105011

Gast
also ich find den Thread gut, fehlt halt nur noch Kohlenstoff....

ist doch nett wenn sie es aus den anderen raushalten und man hier ab und an mal vorbeigucken kann...ist dann zumindeste freiwillig.
 

DeletedUser104472

Gast
oh gott wie lächerlich. Ich frag dann ihr auch noch mal, ob manche Leute garnicht merken, wie seltsam sie sich verhalten. Man man man, wäre ich in euer SF würdet ihr für sone kacke von mir richtig einen aufn Deckel kriegen.

als ob ich mir das SELBST VON DEINER SF sagen lassen würde?was willste den machen?mich dann rauswerfen?uiuiui...

@jayq..dafür das se alle dagegen sind.posten se aba gewaltig mit:D überall wird es verboten tztzt^^dabei wird doch niemand gezwungen hier rein zu schaun..nunja..

was anderes..auf unserer wette wer noch dem winter noch steht ist wohl nichts geworden oder :D
 

DeletedUser105150

Gast
Shana93 ist doch nur neidisch, das ihm nicht so viel aufmerksammkeit zugute kommt. - hehe

@jayq..dafür das se alle dagegen sind.posten se aba gewaltig mit:D überall wird es verboten tztzt^^dabei wird doch niemand gezwungen hier rein zu schaun..nunja..

Ich versteh das auch nicht. Der Name des Laberfreds hier, sagt doch eigentlich alles. Wer dennoch klickt und reinschaut, sollte sich über den Inhalt echt nicht beschweren. Aber die neugierde ist wohl einfach soooooo stark, dass manche nicht anders können. Aber statt dann einfach zu sagen:" OK nur Spamm, das schau ich mir nicht an" - NEIN Sie lesen es und antworten dann sogar. Alleine schon das zeigt doch wie viel Aufmerksammkeit Sie diesem Thema hier zuwenden. Immerhin nemen sie sich die Zeit für eine Antwort zu posten.

was anderes..auf unserer wette wer noch dem winter noch steht ist wohl nichts geworden oder :D
Tja, so schnell kann sich die vorraussetzung für eine Wette ändern. Bekommst schon noch deine Chance.....

also spammt hier,bis der arzt kommt (oder eben schlabberzunge o.der "unmenschliche" mit dem schloss klappern)
sonst werdet ihr diesem threat nicht gerecht
Hoffe wir werden dem langsamm gerecht.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben