• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41 späm Forum vibes/jayq

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105150

Gast
Der Penner hat doch noch ein 200 Pkt. Dorf bei uns.
Hab von den internen adelungen 4 volle OFFs auf den gehauen, und KEINER kam lebend zurück.

Weiß nicht wer so einen DEFF stellt. Aber irgendwann kommt eine durch. Der Penner fängt ja als neu an....
 

DeletedUser105150

Gast
Der stört ja nicht mehr wirklich, aber die moral is halt echt mies bei dem einem Dorf. Dennoch kann er mit so wenig Pkt. nicht selbst so viel DEFF haben, das er 4 komplette OFFs samt Rammen einfach so wegbasht und die 100 Späher die dabei waren nix sehen.
Werd wohl doch mal richtig spähen gehen müssen.
Frag mich nur wer für so einen Truppen opfert.
 

DeletedUser

Gast
Hey traust dich schon an die großen Ziele nach dem ganzen Grauadeln?

200pkt Dorf^^

Bin beeindruckt JayQ
 

DeletedUser105150

Gast
hehe, ich nicht. Sind doch die Truppen die ich aus den internen rausstelle.
Meine eigenen sind mir für so einen zu schade. dann fängt der nur wieder an sich zu freuen, und das werd ich dem sicher nicht gönnen.

Aber ihr bekommt ja auch die ein oder andere von den Truppen geschickt :)
Oder war es einer bei Pro² - auch egal - alles das selbe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine Truppen sind dir für vieles zu schade oder`?^^

Feindeadeln und so...
 

DeletedUser105150

Gast
Ja deswegen hab ich auch keinerlei OFF Bashes. Wofür auch. Sind doch genug interne vor der Haustür. Irgendeiner muss ja aufräumen :)
 

DeletedUser

Gast
Hmm du verstehst dich also sozusagen als die Putze von w41^^

Du adelst den Müll den keiner wil^^
 

DeletedUser105150

Gast
Wenn du die internen adelungen als Müll bezeichnest, dann ja. Einer muss es ja machen.
Aber ich glaub da waren auch paar fremde letztens dabei. So 2-3 glaube. Da hatt ich mich doch glatt verklickt beim adeln....
Man wird alt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
JayQ hat Feinde geadelt? Das sollte eigentlich als Rundschreiben an alle Member gehen. Solch eine Sensation sollte eigentlich ne eigene Propa kriegen.
Also wenn das mal keine Leistung von UT ist.
 

DeletedUser105150

Gast
Dann bau ich doch gleich mal den PayPal Spenden button hier ein .-)
Alternativ nehm ich auch PA-Punkte
 

DeletedUser115093

Gast
also nehme ich auch gerne lol

sei nicht geizig gibt was ab lol
 

DeletedUser105150

Gast
Ach mit gespendeten bin ich großzügig. Jeder 10 PA / EUR geht an jemand anderen :)
 

DeletedUser104472

Gast
naja die putze von w41,..das ich da net drauf gekommen bin mein guter :D:D:
dabie habe ich ja mit deinen internen adelungen angefangen
ich bin nur froh das ich von TBKO raus bin ehe es zu UT kam ich glaube 2 in einem stamm hätte nur geknallt...

aba eines ist mir ein rätsel,wo kommen deine bashpoints her jay?andere deffen bekommtse keine.und zu schade sind dir deine trupppen laut den anderen postern auch^^

fänd ich schönn wenn de das Geheimnis ma lösen würdest;-)
 

DeletedUser105150

Gast
Tja, ich deffe nicht nur die anderen, sondern OFFe auch für die anderen. Bin halt ein sozialer Mensch.
hab z.B. auch für Tigerhart eins der BBs von piere gecleant, weil die Truppen eh weg mussten. Na gut war in dem Fall nicht aus meinem ACC, aber dennoch hab ich sie auf den Weg gebracht.

Kennst so was net oder? Für andere Cleanen oder die 1. OFF die noch kaum was bewirkt zur Verfügung stellen, das der eigentliche Offer es leichter hat....
 

DeletedUser104472

Gast
nö..da ich immer im NB drauf haue egal wieviel es kostet..find das bessa wenn der spieler moins on ghet und ihm fällt so viel,weil er sich die nacht in sicherheit gewogen hat mit 20k deff drine..;-)
ja aba von anderen accs bekomsmte ja auch keine punkte auf dein konto^^
 

DeletedUser105150

Gast
nö..da ich immer im NB drauf haue egal wieviel es kostet..find das bessa wenn der spieler moins on ghet und ihm fällt so viel,weil er sich die nacht in sicherheit gewogen hat mit 20k deff drine..;-)
ja aba von anderen accs bekomsmte ja auch keine punkte auf dein konto^^

Ist dir wohl öfter von NOE so angetan worden, dass du morgens 1-2 Dörfer weniger hattest :) Muahaha

Und nein ich OFFe für andere ab und an mal. Müsst das auch mal wieder machen. Waren ja eigentlich für dich gedacht und für den netten tatoo Meister.....

Naja schauen wir mal. Paar Dörfer werden wir sicher noch schaffen......
 

DeletedUser104472

Gast
ach noe^^son gurken ally-_-..aba wenn du auf 5 kontos verteilt bist und alles an der ut front steht will ich dich ma sehen wenn du laufzeiten von 50 stunden händelst:D:D:D:D
aba meine bilanz war gar net so schlecht:D:D:D
54 ags gefetzt
8 mille bahspoints
3 schlaflose nächte
und keine lust mehr..
aba man muss auch sagen der vorteil war..ich konnte en paar von meinem wing die uv geben und unterricht geben,,wie man net timen sollte oder woran man erkennt das dein gegenüber en noob ist:D:D:
also echt ma..ne halbe off im NB mit nur drei ags dabei wobei die mit 100 speeren waren die es net mal über den wall geschafft haben:D:D:D
und ich weis net ob du denen ne uhrzeit gennannt hast aba von 418 angriffen...kamen 131 um kurz nach acht nur^^der rest hätte en blinder deffen können WENN er net so verteilt wäre ich damals:D:D:D
 

DeletedUser104472

Gast
Du hast nen eigenen Wing - Is ja krass :evil::twisted:

Dennoch hat NOE dir gut zugesetzt, dafür das deiner Meinung nach die meisten nur Noops sind.

du hast etwa keinen eigenen?:-O mach mich net schwach jay???

gut das kann ich net abstreiten aba 1.hats spas gemacht 2.wird nun zurück geschlagen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben