• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41 späm Forum vibes/jayq

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja nen ganzen Stamm^^

Zwing mich nicht nochmal die Memberliste deiner ANs mit dir durchzugehen^^

Von den 2 Spielern die in deinem Stamm was machen adelt einer nur Grau und der andere^^ naja sagen wir mal der ist mit Flamen so beschäftig das der doch keine Zeit hat zum spielen
 

DeletedUser104472

Gast
Was will ich mit nem Wing? Ich hab doch nen ganzen Stamm :mrgreen:

gut eins zu null für dich:D:D naja ist ja fast wien ally;-)tut seine aufgabe zumindesten gut^^

hätt ich echt net gedacht..wo du doch deine finger überall drinne hast:D
 

DeletedUser104472

Gast
Naja nen ganzen Stamm^^

Zwing mich nicht nochmal die Memberliste deiner ANs mit dir durchzugehen^^

Von den 2 Spielern die in deinem Stamm was machen adelt einer nur Grau und der andere^^ naja sagen wir mal der ist mit Flamen so beschäftig das der doch keine Zeit hat zum spielen

:D:D:D:D:D
aua...
*lachanfall*
wer ist den der grau adeler:D```??
 

DeletedUser105150

Gast
@Alysander - Och nö net schon wieder....
aber finde unsere Chatts eigentlich immer recht unterhaltsamm, trotz aller diefferenzen im spiel :mrgreen:

Und lass den armen flammer doch - er schreibt doch gerne so lange Mitteilungen......

@Vibes
Ich hab meine Finger oft in einigen..... Oh wie zweideutig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser104472

Gast
:D:D:D
sag mal gab es eig bei Kapetanovic ernste probleme oder einfach keine lust mehr am game?schade eig warn guter gamer..
hab mir dann eben auch gedacht eig war das 2deutig:D:D
 

DeletedUser105150

Gast
Also wenn du jetzt erst merkst das Kapo intern geadelt wird, dann soltest du echt öfter mal die Statistiken ansehen.
 

DeletedUser104472

Gast
ne eeee das wusst ich schon lange dafür hab ich soon tool,aba das sagt mir den grund net^^
 

DeletedUser

Gast
^^Ach ja Kapo dazu gibts lustige geschichten. Schmollt Samigu immer noch?

Ich sollte auf den Flamer mal wieder Fakes schicken damit der dich in Grund und boden nervt Jay^^
 

DeletedUser105150

Gast
Der grund:
wir wissen es nicht. UV lag wie einige andere immer auf Vorrat bei mir. Als er Gelb wurde hab ich ihn übernommen.
Als er nach 4 Wochen nicht wieder da war und auf E-Mails nicht reagierte begann die aufadelung.

Und bis heute kam kein Lebenszeichen von ihm.
 

DeletedUser105150

Gast
^^Ach ja Kapo dazu gibts lustige geschichten. Schmollt Samigu immer noch?

Ich sollte auf den Flamer mal wieder Fakes schicken damit der dich in Grund und boden nervt Jay^^

Och nö, bitte net. Ich muss die Mails immer 3-4 mal lesen bis ich einigermassen weiß was er will.

Und Samigu schmollt doch net. Er ist doch sehr aktiv und macht viele interne Dinge im Hintergrund bei uns.
 

DeletedUser104472

Gast
^^Ach ja Kapo dazu gibts lustige geschichten. Schmollt Samigu immer noch?

Ich sollte auf den Flamer mal wieder Fakes schicken damit der dich in Grund und boden nervt Jay^^

ach samigu ist die heulsuse bei euch===???und ich hätte schwären können es sei harmonieman^^
 

DeletedUser

Gast
^^Naja soll ich wirklich glauben das in deinem Spiel mal jemand was macht...also ausser Dörfer verlieren an uns natürlich :D
 

DeletedUser105150

Gast
^^Naja soll ich wirklich glauben das in deinem Spiel mal jemand was macht...also ausser Dörfer verlieren an uns natürlich :D

Hmm also frag doch mal deinen Kollegen Xidras wie viele OFFs er gestern und heute verloren hat, seit die UV vergeben wurde bei einer gewissen Dame.

Ich kann ja auch nix dafür das die Spieler an eurer Front immer alles hinwerfen, oder nicht um Hilfe anfragen. Aber wenn die dann mal von anderen gespielt werden, verliert ihr auch eure OFFs. Nicht bei allen an eurer Front, aber bei dem ACC schon.

Und verrat doch nicht den Namen von dem Flamer.....
Zumal Samigu ein echt hilfsbereiter netter kerl ist.
 

DeletedUser104472

Gast
Hmm also frag doch mal deinen Kollegen Xidras wie viele OFFs er gestern und heute verloren hat, seit die UV vergeben wurde bei einer gewissen Dame.

Ich kann ja auch nix dafür das die Spieler an eurer Front immer alles hinwerfen, oder nicht um Hilfe anfragen. Aber wenn die dann mal von anderen gespielt werden, verliert ihr auch eure OFFs. Nicht bei allen an eurer Front, aber bei dem ACC schon.

Und verrat doch nicht den Namen von dem Flamer.....
Zumal Samigu ein echt hilfsbereiter netter kerl ist.

gut wer das ist weis nun eh jeder:D
 

DeletedUser104472

Gast
neben bei haben wir schon mehr hits als unser neuer mod damals :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
^^da ich die offs von dem Kapo account abbekommen habe vom Samigu wirst du sicher verstehen das ich das mit dem netten kerl nicht ganz so sehe

^^Ich glaub die offs kann er verkraften^^ hat er doch viele neue Dörfer ;D
 

DeletedUser105150

Gast
^^da ich die offs von dem Kapo account abbekommen habe vom Samigu wirst du sicher verstehen das ich das mit dem netten kerl nicht ganz so sehe

^^Ich glaub die offs kann er verkraften^^ hat er doch viele neue Dörfer ;D

Naja musst dich ja nicht wundern, hast ihn ja geärgert.

Und ärgerlich ist es für deinen Kollegen sicher, wenn man sonst einfach so einmaschieren konnte und dann auf einmal über 20 OFFs einfach so an die Wand fährt.
Da spielen dann die Leute die sich in ihren eigenen ACC gelangweilt haben (nein nicht ich), aber sind halt Leute von der alten West-Front.
 

DeletedUser

Gast
Lass mal schön die Frauen hier raus! Von wegen typisch.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
keine zwei Tage kann man euch alleine lassen o_O

Schlimm sowas, hier ist zur großen Überraschung aller Beteiligter zu,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben