• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bogus88

Gast
warum kann ich da nemmer rein

und warum ist mein account da gelöscht worden

ich bitte um erklährung :-(

mfg bogus88
 

DeletedUser

Gast
Weil es sie nicht mehr gibt, da zuviele Leute die keinen Bock haben Hinweise zu lesen dort gespielt haben
 

bogus88

Gast
Edward XX schrieb:
Weil es sie nicht mehr gibt, da zuviele Leute die keinen Bock haben Hinweise zu lesen dort gespielt haben

ich bin da schon drinnen

aber jetzt komme ich net rein warum?
 

DeletedUser

Gast
Selbes Problem, Account ist verschwunden!

Kommt nur noch die Frage, ob man an Welt 6 teilnehmen möchte. :(
 

DeletedUser

Gast
Eukropoles schrieb:
Selbes Problem, Account ist verschwunden!

Kommt nur noch die Frage, ob man an Welt 6 teilnehmen möchte. :(


WIE WÄRS MAL MIT LESEN??????????


Welt6 ist in Kürze wieder erreichbar.
 

DeletedUser

Gast
Uff, ich musste grade die Himmelsrichtung wählen und hab schon so o_O geguckt.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Welt6 ist in Kürze wieder erreichbar.

steht doch auf dem button also keinen streß
 

DeletedUser

Gast
beruhigt euch doch mal!
die admins wissen wohl selber, dass der Server 6 grad nich läuft, also heult nich rum sondern lest erstmal die Hinweise auf der Startseite
 

DeletedUser

Gast
kayloo schrieb:
beruhigt euch doch mal!
die admins wissen wohl selber, dass der Server 6 grad nich läuft, also heult nich rum sondern lest erstmal die Hinweise auf der Startseite

wenn alle 2 Minuten die Hinweise geändert werden, könnte man schon mal in's Schleudern kommen, gell *g
 

DeletedUser

Gast
Ashriel schrieb:
Uff, ich musste grade die Himmelsrichtung wählen und hab schon so o_O geguckt.. ;)

bin mal gespannt wie viele leute wirklich nen neune acc unter gleichem namen kreieren ... hoffe dummheit wird bestraft...
 

DeletedUser

Gast
kayloo,

bevor Du Dich künstlich hier aufregst: Bis eben stand da, dass die Fehler behoben seien und ein Backup von 4:40 Uhr eingespielt wurde. Also: Bitte selbst mal die Hinweise auf der Startseite lesen, bevor man hier losblubbert.

Der Text, dass W6 in Kürze erreichbar sein wird, steht da erst seit 1-2 Minuten wieder.
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich ist die sicherung von 4:40 im arsch und es muss eine noch ältere eingespielt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Don Mauro schrieb:
zu früh gefreut, ich will farmen!!!!!:twisted:

hau einem doch nich in jedem post um die ohren dass du farmen willst.
oh du großer top-farmer, so schnell produzieren die 26 pkt-dörfer nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Mausezahn schrieb:
hehe .... glaubt man da eigentlich überhaupt noch irgendetwas beim 1. Anlauf ??? o_O :mrgreen:

stimmt schon nja hoffen wir das sie es bald hinbekommen und der server dann ausfall frei läuft^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne Email bekommen dass ich seit 3 tagen inaktiv bin ...o_O neeeeeeeeeeeeein das stimmt niiiiiiiiiiiicht
 
Reaktionspunktzahl
7
meine Fresse... ist des so schwer zu kapieren? S/W6 ist ausgefallen! Steht auf der Startseite, die Admins kümmern sich um das Problem!
Und außerdem wird hier gerade in 2 Threats über das gleiche diskutiert!
Langsam reichts!!!
 

DeletedUser

Gast
BEMBAER schrieb:
Ich hab ne Email bekommen dass ich seit 3 tagen inaktiv bin ...o_O neeeeeeeeeeeeein das stimmt niiiiiiiiiiiicht

Tja wirste bestimmt gleich von deinem admi gekickt wegen inaktivität^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben