• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dr. Pups schrieb:
Geht doch wieder! (14024.|3.032 P) wo ist das Problem?

Auch wenn du deinen "tollen" Punktestand hier noch 5x postest, ändert es nichts an der Tatsache, dass bei vielen hier nach wie vor die Frage kommt, ob man NEU am Spiel teilnehmen möchte!
 

DeletedUser

Gast
Dr. Pups schrieb:
Geht doch wieder! (14024.|3.032 P) wo ist das Problem?

schön für dich , aber scheinbar nicht bei allen ...


Teilnehmen
Möchtest du auf Welt 6 teilnehmen?

» Teilnehmen
 

DeletedUser

Gast
mit 10.000 Axtis gratis sollen die nicht-Pas entschädigt werden *träum*
 

DeletedUser

Gast
Mausezahn schrieb:
schön für dich , aber scheinbar nicht bei allen ...


Teilnehmen
Möchtest du auf Welt 6 teilnehmen?

» Teilnehmen

Dachte das wäre bei allen so sry, möchte aber dazusagen dass sich bei der Rangliste niX² verändert hat!
 

DeletedUser

Gast
unsere Superpros müssen sich also nicht in die Hose machen:

1 Master Lobster -FC- 249.797 32 7806
2 Xolo -FC- 236.913 33 7179
3 Krähenfrass *Reb* 220.145 29 7591
4 Green Surfer PHI 210.004 26 8077
5 Sir_Fritz Nutten 208.726 25 8349
6 Jonjay Nutten 206.279 25 8251
7 HansM. RBE 190.006 24 7917
8 Wiely -FC- 183.011 23 7957
9 Sepp-is-Back ~CC~ 181.988 24 7583
10 Romanov de Bürg RBE 180.586 25 7223
11 Rebel-Jack PHI 177.110 22 8050
12 Drako79 NHell 177.254 21 8441
13 -Shadow- Nutten 176.340 21 8397
14 DEATH-VILLE *BoB* 173.991 23 7565
15 Mausezahn *AG* 172.780 22 7854
16 KILLING SCREAM -FC- 171.437 19 9023
17 Ashix *BoB* 171.143 22 7779
18 Tuckie Dogs 170.780 21 8132
19 Rodolpho k.bill 169.786 21 8085
20 Hyuga Nutten 167.026 21 7954
 

DeletedUser30394

Gast
kommt drauf an ob sich die mühe lohnt!;-)


_____________________________________________________________________

MoosHammer schrieb:
normalerweise geh ich ja auf sowas nich ein, aber um witzchen zu machen sollte es schon etwas mehr als das hier sein -.-
_____________________________________________________________________
 

DeletedUser

Gast
also die PAler wurden mit einem Tag verlängerung des PAs entschädigt. ist auch gerechtfertigt, wenn ich gerade sehe, dass meine gesamten Notizen weg sind....aaaaraghhhhhh
#
ich hatte mind 2 A$ seiten in meinem notizblock über dorfausbau usw....und halt andere wichtige daten....

na toll darf ich wieder alesschreiben...
 

DeletedUser31186

Gast
Ja klar.

Jetzt haben die einen Vorteil, die später kommen und direkt sich einloggen können.
Ich werd immer noch gefragt, ob ich auf W6 teilnehmen möchte, man hat mir dank dem back-up ein Dorf geklaut, zweite sollte gerade clean gemacht werden und nun fang ich von vorne an.

Will nicht wissen, wie vielen es auch so geht, aber dafür bezahl ich einen PA.

Zum k.....
 

DeletedUser

Gast
wäller schrieb:
Ja klar.

Jetzt haben die einen Vorteil, die später kommen und direkt sich einloggen können.
Ich werd immer noch gefragt, ob ich auf W6 teilnehmen möchte, man hat mir dank dem back-up ein Dorf geklaut, zweite sollte gerade clean gemacht werden und nun fang ich von vorne an.

Will nicht wissen, wie vielen es auch so geht, aber dafür bezahl ich einen PA.

Zum k.....

wieso das denn? wenn ein Backup eingespielt wird, ist "normalerweise" wieder alles wie vorher....warum bitte musst du dann neu anfangen?

...verstehe ich nicht....
Edit: also ich hab meine 14 dörfer zum glück noch, ansonsten ....ähm würde ich hier nicht mehr spielen...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch ein Ag um die Uhrzeit am Laufen gehabt und das is wieder zuhause nu und das Dorf ist noch nicht meins.
Nun muss ich das Ag wieder lsoschciken deshalb will ich wissen wie das sich nu mit der Zustimmung verhält ob die nu auf 100 gesetzt wurde oder ob die wenigstens auf dem Stand von 4:40 Uhr ist.
Danke sollte jetzt endlich wer antworten statt sich über den Server aufzuregen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die meisten vonuns wissen das auch nicht, Ticket dürfte heute auch länger dauern, denke mal am Besten ausprobieren so blöde das auch klingt
 

DeletedUser31186

Gast
Lord Falrath schrieb:
wieso das denn? wenn ein Backup eingespielt wird, ist "normalerweise" wieder alles wie vorher....warum bitte musst du dann neu anfangen?

...verstehe ich nicht....
Edit: also ich hab meine 14 dörfer zum glück noch, ansonsten ....ähm würde ich hier nicht mehr spielen...

Ja?
Ich habe heute morgen in aller früh ein Dorf geadelt, wenn derjenige nun reinkommt und ich kann gleich erneut mein AG senden ist das Dorf zugedefft.

Wer hat den Vorteil jetzt?

Dann war ich ebenso kurz vor Einschlag ins nächste Dorf, nun muss off erneut laufen und sollte der Spieler jetzt online gehen, was bei ihm meistens um die Mittagszeit passiert, wird er den Angriff früh genug mitbekommen und ebenfalls deffen.

Wo sind meine Vorteile?

Nur Nachteile, da entschädigt mich der eine Tag PA auch nicht. Alle gefarmten Dörfer hinfällig, verlagern von ress, Baustufen etc.
 

DeletedUser

Gast
.....also : Eionspielung eines Backup heißt: Ein gesicherter Spielstand zu einer bestimmten Zeit wird wieder hergestellt.

kA von wann das Backup ist, aber wenn du das Dorf dort nicht nicht angegrifffen hattest zu der Zeit, stehen da auch alle Truppen jetzt wieder drin, wie zur der Sicherung des Sopielstandes. Ebenso verhält es sich mit der Zustimmung.

Im Klartext: Das Spiel beginnt an der Stelle, wop es heute nacht zum letzten Mal gesichert wurde!
 

DeletedUser30394

Gast
habe selbes problem! hab ein ticket geschickt, denn laut meinem kumpel ist von mir noch alles da!
 

DeletedUser

Gast
braune Tonne schrieb:

meine meinung. so langsam nervt es echt, dass sich jeder beschwert "wo ist mein dorf hin, ich kann nicht mehr farnemen, meine notizen sind, weg, alles umsonst, ticket dauert zu lang"....



könnz ihr nicht mal für 4 h rauzs gehen, baden oder sonstwas machen, als hier jede minute zu posten und zu warten, bis euer Ticket bearbeitet wurde????

das braucht jhalt zeit alles wieder herzustellen!....

:S
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab mal ne Frage:
Ist bei euch auch s6 sehr langsam im Laden?
Auf den anderen Servern gehts normal!
Oder liegt es vllt an meinem PC?
 

DeletedUser

Gast
Habe eben ein neus dorf mit 116 Punkten, was wird mit meinem alten acount? Dort habe in 4.000 Pkt. Es ist zum kotzen mit euch:evil:
 

DeletedUser

Gast
wagi4 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Ist bei euch auch s6 sehr langsam im Laden?
Auf den anderen Servern gehts normal!
Oder liegt es vllt an meinem PC?

_> sorry, aber ha selten so ne dämliche frage gehört: ist das dein erster serverausfalll, den du mitbekommst? JA s6 ist langsam...weil gerade jeder depp versucht sich einzuloggen, truppen losschickt und bei 40k spielern verursacht das zur sekben zeiot eben ein wenig traffic....

das ist immer so, nach einem serverausfall.....

[sarkasmus]am besten du schreibst ein beschwerdeticket[/sarkasmus]]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben