• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wisst ihr was lustig wäre? Wenn man, falls der server nicht mehr zum laufen kommt, alle Dörfer auf 116 Punkte setzt^^ Sie sollen da bleiben wo sie sind aber einfach alle 116 Punkte bekommen^^ (Aber nur wenn gar nichts mehr geht, wóbei dazu die Chancen bei 0,01 % liegen) ^^

(Wer natürlich 10 Dörfer hat, hat 10 x 116 Punkte^^
 

DeletedUser

Gast
ja das wäre ganz große klasse aber wie kommst auf 116 Punkte?
 

DeletedUser

Gast
mir geht das langsam auf die nerven!! Was müssen die admins denn immer an welt 6 machen?? alle paar tage komm ich net rein wegen , ich nenn es mal so, "Wartungsarbeiten"!!!!! is doch net normal
 

DeletedUser

Gast
116 Punkte hat man, wenn man jetzt neu anfängt auf dem Server, Minen sind auf 5 usw...
 

DeletedUser

Gast
Is wieder online, aber ohne Dörfer auf der Karte?:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also er ist wieder erreichbar aber mann kann nur wieder TEILNEHMEN dh neu anfangen
 

DeletedUser31186

Gast
Herzlichen Dank für die Beraubung von allem was ich heute morgen geholt habe.
 

DeletedUser

Gast
Pessimist: alle müssen mit 26 Pkt neu anfangen oder was? die bekommen das schon wieder hin:S
 

bogus88

Gast
ja supper wenn alles weg ist dann höhre ich auf und lasse es

super leute hat spaß gemacht
 

DeletedUser

Gast
sorry Doppelpost: bei mir isr es immer noch nicht erreichbar: Text: Welt6 ist in Kürze wieder erreichbar.
 

DeletedUser

Gast
und falls sie's nicht hinbekommen dann bitte so machen wie ich es gesagt habe ^^ Alle können ihr Dörfer behalten aber alle Dörfer haben 26 oder 16´16 Punkte
 

DeletedUser

Gast
Angriffe die umd ie Uhrzeit liefen sind nun abe rnichtmehr unterwegs oder?
Mein Ag ist nämlich zuhause obwohl um die Uhrzeit noch munter geadelt hat schon bissle ******e udn wie verhält sich das ganze nun mit der zustimmung ist die auf dem Stand von 4:40 Uhr?
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich meine die Gebäude, die man heute morgen gebaut hat, muss man nochmal neu bauen.
 

DeletedUser

Gast
HL² Stamm schrieb:
Auf Welt6 musste aufgrund eines Hardwarefehlers ein Backup von 4:40 Uhr eingespielt werden. Alle PAs auf Welt6 werden zur Entschädigung im Laufe des heutigen Tages um einen Tag verlängert.

Na toll! Die Leute, die einen PA haben, werden entschädigt, die anderen nicht:(
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott dann lass die Admins doch mal in Ruhe das Problem suchen. Kann ja nicht sein das hier in Minutentakt genöhlt wird. Ihr setzt die völlig unnötig unter Druck und wundert euch beim nächsten Aussetzer das es schonwieder passiert. Gute Arbeit braucht nun mal Zeit. Zusammenflicken kann jeder mal auf die schnelle... Hier soll aber mal das Problem abgestellt werden also hört auf herumzuquaken als würde für euch die Welt zusammenbrechen.
 

DeletedUser30394

Gast
kann mich immer noch nicht einloggen, wird gefragt ob ich in welt6 teilnehmen will, aber mein kumpel hat mir am telefon gesagt das ich immer noch im stamm bin! wie das????????????
 

DeletedUser

Gast
Don Mauro schrieb:
hast denn du schon 26 pkte.?:mrgreen:

normalerweise geh ich ja auf sowas nich ein, aber um witzchen zu machen sollte es schon etwas mehr als das hier sein -.-

17715 DON MAURO 1.881
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben