• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w60-Laberfred

DeletedUser65113

Gast
Das Stammeskürzel hätte nicht von RW auf Ade! geändert werden dürfen, denn nun steht in den Akten Ade! und mir gefiel RW viel besser. Hoffen wir das ihr trotz allem nicht in Vergessenheit geratet :)
 

DeletedUser90645

Gast
Das Stammeskürzel hätte nicht von RW auf Ade! geändert werden dürfen, denn nun steht in den Akten Ade! und mir gefiel RW viel besser. Hoffen wir das ihr trotz allem nicht in Vergessenheit geratet :)

Kann man wohl nix machen.^^ Aber was solls, ist ja nicht so sonderlich relevant in Zukunft noch unsere Akte zu betrachten.^^
 

DeletedUser122778

Gast
na ihrs, is ja voll viel los hier :D

wann haut ihr endlich wello weg, der hats verdient ;)
 

DeletedUser65113

Gast
Wir lassen ihn noch einige Dörfer adeln, so dass seine Moral möglichst lange bei 100 % bleiben wird ;)
 

DeletedUser90645

Gast
Ich finde es ja äußerst amüsant, dass der Typ in der Tat noch weiterspielt. ;-)
Also wenn man in der Situation nicht löscht, in welcher dann?
 

DeletedUser122778

Gast
sagt bescheid wenn ihr auf wello lauft, ich mach da gern mal uv :D
 

DeletedUser129309

Gast
Na ich würde nicht sagen, dass hier etwas los ist. Wenn das "Wello" Thema im anderen Thread nicht wär, dann wär hier doch komplette Funkstille...

Wie wär´s denn mal mit einer verbalen Provokation (meinetwegen in Flame Manier, das müsst Ihr machen, ist nicht so mein Fall)?

Etwa in der Art: Man munkelt, dass es "zarte" Bindungen zwischen -300- und NoN gibt...
 

DeletedUser

Gast
da haste auch wieder recht ;)


man munkelt das sich plc überschätzt
d015.gif


*so ungefähr?*
 

DeletedUser122778

Gast
non is doch von 300 unterwandert, das weiß man doch schon lange :D
*flame on* hallo isn dummkopf :mrgreen::mrgreen: *flame off*
 

DeletedUser

Gast
non is doch von 300 unterwandert, das weiß man doch schon lange :D
*flame on* hallo isn dummkopf :mrgreen::mrgreen: *flame off*

Neo auch
chuckle.gif


Um ein bisschen Diskussionsbedarf zu stillen:

Auf Welt 65 hat einer im Pub vorgeschlagen einen Skype "s65 channel" zu machen. Die Idee wurde in die Tat umgesetetzt und nach und nach wurden Spieler aus der ganzen welt 65 dazugeholt. Aus allen größeren Stämmen war jemand dabei, und obwohl man sich im Pub aufs tiefste Beschimpfte und Niedermachte (noch niederes Niveau als hier) hat man im Skype channel normal geredet.

Was haltet ihr davon wenn wir hier auch so etwas machen würden? Bevor ihr gleich reinschreit "****** Idee" muss ich euch erzählen, dass das im 65er Pub auch geschrien wurde das ganze aber trotzdem ganz gut geklappt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129309

Gast
non is doch von 300 unterwandert, das weiß man doch schon lange :D

Man munkelt, dass man sich nicht nur gegenseitig unterhält, sondern mehr als nur Gespräche teilt... Wer unterwandert denn dann wen? o_O

2x @ Hallo: 1 - Du reagierst aber zurückhaltend auf Neo, das ist ja meilenweit vom früheren Flame-Contest entfernt;-). 2 - Ich sag nicht, dass es eine "Sch..."idee ist; aber wer hat denn Diskussionsbedarf`- und vor allem: Worüber denn? :confused:

@ rappone: Ich glaub nicht, dass das ausreicht damit von PLC überhaupt jemand reagiert. Von dort hat man noch nie etwas gehört :S
 

DeletedUser

Gast
@phönix@@ auch wieder war auch wenn plc sich lächerlich gemacht hatte wir beim skype chat hatten dennoch gut zu lachen wie vorher see bar plc doch ist :D

@hallo wieso denn auch nicht (=
wer macht ihn auf ich bin dabei (=
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass man sich nicht nur gegenseitig unterhält, sondern mehr als nur Gespräche teilt... Wer unterwandert denn dann wen? o_O

2x @ Hallo: 1 - Du reagierst aber zurückhaltend auf Neo, das ist ja meilenweit vom früheren Flame-Contest entfernt;-).
2 - Ich sag nicht, dass es eine "Sch..."idee ist; aber wer hat denn Diskussionsbedarf`- und vor allem: Worüber denn? :confused:

Na ja, ich vermute dass solche Kommentare kommen werden ;)

@hallo wieso denn auch nicht (=
wer macht ihn auf ich bin dabei (=

Stell mir mal in Skype ne Kontaktanfrage.


Wer sonst noch in den chat will, einfach nen Stammeskollege der schon dort drin ist oder mich anschreiben. Mein Benutzername ist nicht schwer zu erraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kaum issa auf schon sind 5 leute oda so drinn loool wird sicherlich funny werden bin sehr gespannt wer da noch alles zu kommt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass man sich nicht nur gegenseitig unterhält, sondern mehr als nur Gespräche teilt...

Man munkelt insbesondere, dass man ein Bündnis geschlossen hat; man munkelt, dass man geheime Angriffspläne gegen die grauen Barbaren schmiedet, man munkelt, man munkelt, man munkelt und man munkelt....
Ist das wirklich alles nur Munkelei?



Halt ich alles nur für ein Gerücht!







.............
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass Tobi DS nicht vermisst :mrgreen:

Aber die ganzen RWler schon :*
Muss mal wieder in skype kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nope. Finde es ganz geil nach dem Aufstehen erstmal zu frühstücken bevor man dann an den Pc geht :mrgreen:
 
Oben