• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W90 - Top50 Stämmekarte

DeletedUser137043

Gast
Naja, weil eigentlich jeder an Rübe adelt und er sich auch nicht wehrt, was dann was heißt? :)
 

DeletedUser107571

Gast
joa aber muerdock, faule sau und emely haben auch probleme und sind alle bei cookie...lassen die sich jetzt alle einfach so adeln? o_O
 

DeletedUser137043

Gast
muerdok hört ja auch auf, emily ist schon seit dem austritt bei nq glaub unter uv und was bei faule.sau los ist, ka :D :D
 

DeletedUser137043

Gast
Ihr habt doch auch schon genug von uns aufgenommen :D :D

Ohne die würdet ihr auch in der Rangliste nicht soweit oben stehen^^
 

DeletedUser135924

Gast
Ich geb eigentlich nur meine Insel auf, weil Rübe, Muerdok und Emily gelöscht haben.

Deswegen der Dörferverlust^^
 

DeletedUser137043

Gast
Sieht doch super aus. Mich stört nur eins: Warum haben wir die gleiche Farbe wie Banana, kann ja wohl ned sein...

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
neue Karte

Ich hab mal eine neue Karte gemacht, basierend auf der letzten, zum besseren Vergleich, es hat sich doch einiges getan seit der Letzten Karte.

 

DeletedUser137043

Gast
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Kriege nicht.

Alles, alles geht vorbei, doch sie sind uns treu.
 

DeletedUser137043

Gast
Gott sei Dank, hab mich jedes mal peinlich berührt gefühlt!
 

DeletedUser

Gast
Durch das Löschen von den Mottls nun ein paar heftige Lücken im BBX Save enstanden.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm... dann bist du nicht der Einzige :D Willkommen im Club ;-D Ich meinte natürlich die Mottl die sich da gelöscht haben. Mitri der Stinker ist noch da ^^

Gruß
LeViDeL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, mal wieder ein Update. Durch den Wechsel vom Asruas- und Spooner-Account ist kurzfristig die Meep!-Insel bei NG wieder gewachsen. K23 ist jetzt fast "Banana-frei" durch die Aufadelung von Sir Nobby. BBX verliert auf K56 Dörfer an None.
(Das sind nur Feststellungen um für Außenstehende das Spielgeschehen leichter verfolgen zu können, nicht mehr und nicht weniger, bevor das Geflame wieder losgeht)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben