• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WAL, doch nicht so gut wie man dachte...

DeletedUser96174

Gast
omg...was die alles aufnehmen...da läuft einem ein schauer über den rücken..früher stand wal mal für gutes gameplay...aber jetzt....

aufnahmen wie saints1 , nessy , waren ja noch grade so zu verkraften...aber als dann die letzten deppen aufgenommen wurden bereuhte ich meine bewerbung bei wal: duneboy..und demnächst warscheinlich auch noch phönix.... das ist zu viel



was ist los wal?
keine fähigen spieler mehr?


mfg shorty
 

DeletedUser83233

Gast
Duneboy hat ja mehr ajs 50% seiner dörfer intern geadelt:)

Was ist Wal?;-)
 

DeletedUser

Gast
Sag ich doch, Wal wählt aus und wer anders wählen würde solld as doch gerne tun, nicht jeder muss ein WALersein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss das bestätigen. Secret hat an der nordfront auchso seine "Erfahrungen" mit MEHREREN WAL-Spielern.

Am tollsten ist, was uns der Erlöser so alle 3 Tage an Halboffs und einzel AGs in ziemlich verwirrter Art und Weise zukommen lässt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf DE41 herrschen andere Sitten. Da entscheidet das Forum was gut ist und was schlecht ist.

Übrigens: Es sind hier genau die Gleichen die meckern wie bei Secret.

Ich habe auch bei Secret gemeckert,zwar nur ein bisschen aber hier war ich doch lieb;-)
 

DeletedUser

Gast
Du hast Balu in der Gleichung vergessen. Die waren das erste Meckerziel. Und es waren imemr die gleichen, die meckern.

Ich hab ja auch allen grund bei jedem zu meckern, schließlich kanns ja doch kein Stamm mit GELD aufnehmen :D

Sollte sich dennoch wer von mir auf den Schlips getreten fühlen, bloß nicht persönlich nehmen. Wenn ich persönlich werden will, schick ich meine Truppen. Alles andere dient nur meiner Belustigung o_O
 

DeletedUser47123

Gast
Es wäre vermessen zu sagen dass wir nur die Allerbesten aufnehmen. Das ist auch garnicht unsere Philosophie. Wir nehmen die auf, die sich bemühen und zu uns passen. Der Rest ist erlernbar. Und wir sind stets bemüht unser Wissen zu teilen.

Auch du hättest bei uns lernen dürfen shorty, nur leider hast du nicht zu uns gepasst.


Immer diese frustrierten Spieler hier...^^
 

DeletedUser

Gast
ihr seid ja die oberpro's, ey!!!!!!!!11eins




ps: ich will auch lernen wie man lernt bei so nem kuhlen stamm ds zu lernen!!
 
Reaktionspunktzahl
70
naja,die aufnahme von saints fand ich auch etwas seltsam-scheint nicht der fähigste spieler zu sein,wie man so hört (hatte mit ihm noch nicht ingame zu tun,aber er soll sich z.b.gegen kaiser nicht grade mit ruhm bekleckert haben)
aber an sich sollte das jedem stamm selbst überlassen sein,wen er aufnimmt oder wieviel member

das soviele z.b.über secret herziehen,kann ich nicht wirklich nachvollziehen-es scheint bei ihnen trotz der derzeitigen großen memberanzahl sehr gut zu funktionieren bzw es sind nicht wenige bei denen,die sehr wohl wissen,wie man ds spielt;-)
keinesfalls sollte man meiner meinung nach den fehler begehen,secret als massenstamm ala whaag oder "das volk" zu bezeichnen-da liegen neben den memberzahlen auch bei dem spielerischen können welten zwischen
 

DeletedUser

Gast
das ding bei secret ist nur, das sie nun eine sehr große front haben, engel, wal, balu, cid, ir, plan b. alles top stämme um sie herum da wird erstens das adeln schwer und zweitens wird es schwer werden bei so vielen membern noch genaue ziele abzustecken, die dann alle einhalten. wenn sie aus dieser lage, die meiner meinung nach die fast schlechteste des servers ist(ec vlt noch schlchhter) was draus machen, dann haben sie meinen respekt, aber das wird nicht leicht.

edit, korrupt ist auch noch da an der grenze^^.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ding bei secret ist nur, das sie nun eine sehr große front haben, engel, wal, balu, cid, ir, plan b. alles top stämme um sie herum da wird erstens das adeln schwer und zweitens wird es schwer werden bei so vielen membern noch genaue ziele abzustecken, die dann alle einhalten. wenn sie aus dieser lage, die meiner meinung nach die fast schlechteste des servers ist(ec vlt noch schlchhter) was draus machen, dann haben sie meinen respekt, aber das wird nicht leicht.

edit, korrupt ist auch noch da an der grenze^^.

mfg

Es wird schwer werden, aber die Lage ist wenn sie sich wirklich durchsetzten nicht die schlechteste, da sehe ich WAL aus meiner Sicht noch ein bisschen schlechter.

Haben eine sehr weit gezogene Dörfersammlung und Grenzen daher an ddp,ENGEL und Secret wenn man nur mal die Top 5 einbezieht und das bei dem Gebiet.

Aber WAL hat es bisher geschafft mal gucken was die Zukunft alles so bringt weis ja keiner
 

DeletedUser

Gast
dwenn sie aus dieser lage, die meiner meinung nach die fast schlechteste des servers ist(ec vlt noch schlchhter) was draus machen, dann haben sie meinen respekt, aber das wird nicht leicht.

mfg

naja unsere lage (ec) mag vllt nicht die allerbeste sein, dank der letzten ereignisse, aber ich denke, für diese unplanmäßigen aktivitäten, die wir uns sicherlich anders vorgestellt haben, schlagen wir uns besser, als erwartet.
 

DeletedUser

Gast
edit, korrupt ist auch noch da an der grenze^^.

mfg

Danke, ich wollte es gerade anmerken :D

Damit es keine Missverständnisse mehr gibt, hier eine Karte:


1258854077.png



Damit hat Secret gleich zwei sehr lange Fronten, gegen Balu und WAL, jedoch scheint Balu gerade zeimlich zu bröckeln. Trotzdem glaube ich nicht, dass Secrets Position auf die Dauer zu halten ist, wenn ihnen beispielsweise CID in den Rücken fallen würde und WAL mit voller Wucht zuschlagen würde ( Ich sage "Würde :D)

Also alles eine Sache der Diplomatie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist echt erbärmlich, ich denke im Nachhinein immer wider darüber nach, weshalb Spieler solche Threats hier eröffnen.
Gabs da nichtmal einen Stamm, voller Selbstvertrauen, angeblicher top Zusammenarbeit, einem Super Punktedurchschnitt und voller Stolz sich nocheinmal so gut aufgebaut zu haben!? Ach ja... !Bash! war das ja. Schöne Geschichte dieser Kontinent 54. Als erstes CC, ja irgendwas hatte da nicht so richtig geklappt. Bash hat sie aufgenommen aber von denen ist ja auch nichtmehr sonderlich viel übrig o_O

Jetzt kommst du hier nach deiner abgelehnten Bewerbung und spuckst hier Töne von wegen "Ist WaL doch nicht so toll?". Weist du was!?- das haben wir jetzt sicher schon tausend mal gehört...
Aber bevor man sich auf unsere Platzierung und unsere Memberzahl stürtzt würde ich ja eher mal südlich und nördlich von dem waL Gebiet meine Augen offen halten was da so aufgenommen wird, denn zz ändert sich territorial ja ziemlich viel auf unserem schönen server ;-)

Und ich denke nicht, dass wir unüberlegt Spieler aufnehmen aber vielleicht sollte man an einer Ablehnung auch mal grübeln weshalb es so gekommen ist :S

Ich hoffe soetwas muss ich mir nicht nocheinmal anhören, denn mal ganz im Ernst, mehr als lächerlich kann man sich hier vor den normal denkenden Spielern nicht machen.
 

DeletedUser106149

Gast
Das ist echt erbärmlich, ich denke im Nachhinein immer wider darüber nach, weshalb Spieler solche Threats hier eröffnen.
. . .
Jetzt kommst du hier nach deiner abgelehnten Bewerbung und spuckst hier Töne von wegen "Ist WaL doch nicht so toll?". Weist du was!?- das haben wir jetzt sicher schon tausend mal gehört...
. . .
Und ich denke nicht, dass wir unüberlegt Spieler aufnehmen aber vielleicht sollte man an einer Ablehnung auch mal grübeln weshalb es so gekommen ist :S

Ich hoffe soetwas muss ich mir nicht nocheinmal anhören, denn mal ganz im Ernst, mehr als lächerlich kann man sich hier vor den normal denkenden Spielern nicht machen.


w0rd

Um damit endlich mal wieder zu WAL zu kommen und nicht bei Secret zu verharren.^^
Wenn man frustriert ist, sollte man vllt. mal versuchen ein anderes Ventil zu finden als das Diskreditieren anderer Stämme im Forum. ;)
Das bringt dir nichts und ist für den angeschmierten Stamm höchstens schädlich. Oo
Aber, hey, ist doch ganz schön, wenn sowas hier ins Forum gepostet wird.^^
So haben wir endlich mal wieder was zum Ablästern. xD
 

DeletedUser96798

Gast
Ob WaL spielerisch genauso gut ist wie sie punktemäßig sind kann ich nicht sagen. Aber immerhin machen sie hier im Pup nen souveränen Eindruck.

Deswegen Go Wal Go!
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hab ich dich ja ganz gerne Shorty, aber das hier ist mehr als peinlich! :)

Unsere Aufnahmen werden gut überlegt und von allen Membern besprochen und abgewägt. Auch spezielle Wünsche von Spielern können unter Umständen zu einer Aufnahme führen.

Und wenn es so kommt, dann hat es seinen Grund.

Nur weil du abgelehnt wurdest, brauchste jetzt hier nicht noch mit dem letzten Atemzug auf S41 ne Runde gegen WaL flamen!


edit: Waren es nicht die Bashler, die immer so entschlossen gegen ddp vorgehen wollten und dahin gehend auch nach Zusammenarbeit fragten? ... Und heute? Heute ist das Geschichte und die meisten von euch sind zu ddp gegangen! DAS ist wohl auch nicht gerade eine Aktion mit der man sich mit Ruhm bekleckert!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ob WaL spielerisch genauso gut ist wie sie punktemäßig sind kann ich nicht sagen. Aber immerhin machen sie hier im Pup nen souveränen Eindruck.

Deswegen Go Wal Go!

Die WaL-Member hier in unserer Ecke sind spielerisch schon recht gut. Also aus meiner Sicht stehen Sie zurecht auf Platz1 . Und einen souveränen Eindruck im Pup zu machen......... ist das wichtig? Dann muss ich mir ja überlegen ob ich überhaupt nochmal was schreibe!;-)
 

DeletedUser96194

Gast
edit: Waren es nicht die Bashler, die immer so entschlossen gegen ddp vorgehen wollten und dahin gehend auch nach Zusammenarbeit fragten? ... Und heute? Heute ist das Geschichte und die meisten von euch sind zu ddp gegangen! DAS ist wohl auch nicht gerade eine Aktion mit der man sich mit Ruhm bekleckert!

Wenn ich sehe wie sie zusammenarbeiten, bin ich recht froh, dass sie bei uns sind. ;-)
Und ich denke schon, dass etliche sich von ihnen mit Ruhm bekleckert haben. Denn nach Aufnahme bei uns fragten sie schon seit Monaten. Nur lehnten wir bis vor ein paar Wochen immer ab - Gründe lassen wir mal.

Aber um zum Thema zu kommen: Man sieht doch an den ganzen Antworten, dass es immer irgendwen gibt, der mit irgendeiner Aufnahme irgendwas zu meckern hat. Lasst doch die Leute machen - wäre es nicht besser, auf solchen Kram nicht zu Antworten und den ganzen Trollen das Feld zu überlassen? Wir können doch dann derweilen bissle DS spielen bzw. wenn wir uns beeilen noch das Sandmännchen sehen ... danach muss die Hälfte doch eh ins Bett o_O
 
Oben