• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WAL, doch nicht so gut wie man dachte...

DeletedUser96798

Gast
Jo Admins wie wärs wenn die Member des Cirus Accs. mal ein paar Pünktchen kassieren? Mich langweilts langsam wirklich hier ständig was über diese "ach so fähigen" Über-Low-Bobs zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
Nichtmal in Ruhe was kochen kann man, ich erinnere nur daran das wir hier auf
W41 unterwegs sind, und nicht auf W50, Ausführungen dazu dürfen sehr gerne
im 50er-PuP gepostet werden, hier sind derartige Ausführungen
verständlicherweise deplatziert und wurden daher entfernt ;-)

Ich geb dem Thema mal noch eine Chance, wenns aber wieder in Offtopic Geflame über W50 endet, kram ich ein Schloss raus :)
 

DeletedUser110306

Gast
also ich finde diese diskusionen immer supi, man erfährt Sooo viel! ich wusste z.b. gar nix von !Bash! !
macht ruhig weiter, is lustig so was zu lesen
 

DeletedUser96174

Gast
hehe...boldi lass ma n thread machen wo nur wir beide übereinander lästern können :D
 

DeletedUser

Gast
Auhja, lästern ist immer gut, da erfährt man imemr soviele tolle Infos :mrgreen:


Hanzzo ist midnestens doppelt so doof wie ich, aber mörgen tu ich ihn trotzdem :D
 

DeletedUser

Gast
omg...was die alles aufnehmen...da läuft einem ein schauer über den rücken..früher stand wal mal für gutes gameplay...aber jetzt....

aufnahmen wie saints1 , nessy , waren ja noch grade so zu verkraften...aber als dann die letzten deppen aufgenommen wurden bereuhte ich meine bewerbung bei wal: duneboy..und demnächst warscheinlich auch noch phönix.... das ist zu viel



was ist los wal?
keine fähigen spieler mehr?


mfg shorty

lol?guck dir mal secret an :D
 

DeletedUser

Gast
Hehe, Secret hat jetzt eben seinen ruf weg, is nichts mehr mit Geheimniskrämerei :p
 

DeletedUser

Gast
Das wir hier viel über uns reden ist mir schon klar.

Aber sowas ist schon echt peinlich. Völlig fernab vom hiesigen jetzigen thema und im absolut falschen Topic.

Gibt doch schon genug Topics von uns wo man sich über uns unterhalten kann :cool:.
 

DeletedUser

Gast
ich bin hier im s41 pub jeden monat 1 mal^^
und wenn etwas schlechtes über meinen stamm gesagt wird,muss ich den stamm verteidigen ;)
aber wie findest du denn die stuation bei euch?ich habt euch zu einen halben massenstamm entwickelt.
 
Reaktionspunktzahl
70
lol?guck dir mal secret an :D

auch wenn´s der falsche threat ist,aber imo hält sich secret doch recht beachtlich,ob er nun von einigen als massenstamm bezeichnet wird oder nicht;-)

ich versteh nicht ganz,warum sich soviele auf secret als "feindbild" eingeschossen haben,vlt hab ich da auch einiges schlicht nicht mitbekommen
 

DeletedUser

Gast
auch wenn´s der falsche threat ist,aber imo hält sich secret doch recht beachtlich,ob er nun von einigen als massenstamm bezeichnet wird oder nicht;-)

ich versteh nicht ganz,warum sich soviele auf secret als "feindbild" eingeschossen haben,vlt hab ich da auch einiges schlicht nicht mitbekommen

wer jeden spieler aufnimmt der stammlos ist und ich glaube sogar ein paar fl aufnimmt...der kriegt von mir keinen respect^^
 

DeletedUser96798

Gast
hast du eine Ahnung wie es bei uns im Stamm zugeht?
wenn Nein würd ichs Maul nicht so weit aufreißen!^^:);-)

Lol ihr habt jeden einzelnen SSK Bauer aufgenommen. Unabhängig von der Akte oder von den Bashpunkten habt ihr einfach alles reingesaugt was ihr bekommen habt... Viele Freunde habt ihr euch damit nicht gemacht!
 

DeletedUser

Gast
wenn du wirklich von secret bist, sagt das erst recht was über den stamm aus... :mrgreen:
aber wahrscheinlich erkenn ich dödel grad die ironie nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht unserer sondern eurer:

Mc R.I.P schrieb:
Kohlenstoffkarbid schrieb:
Keine Ahnung ob ihr überall kuschelt...hab ich auch nicht behauptet und könnte das auch nicht, weil ich mich nie mit euch genauer befasst hab... ich weiß nur, WAL kuschelt mit euch.
lol?das ist doch echt affig^^du behauptest auch die ganze zeit,dass wir mit jedem kuscheln^^

ich bin selber bei secret :D
Was das nun wieder werden sollte? :S
 

DeletedUser

Gast
ich bin selber bei secret :D
Was das nun wieder werden sollte?
das soll heißen das secret jede dumpfbacke aufnimmt^^

Ich glaub nicht, dass dieses noch eines besonderen Kommentars bedarf. ;-)

Wir hatten jedenfalls mit unseren Entscheidungen bislang nur gute Erfahrungen gehabt,... vor allem auch deshalb, weil wir die Einladung einzelner (Wie Clabin, den Infestus damals adeln und uns somit abschwatzen wollte und der seit dem eine gute Ostfront bildet,... ) und die Fusionen miteinander (Secret mit GOA, was die Grundlage der neuen Stabilität bildete) nicht an die Meinungen von denen aus dem Forum ausrichten. Würden wir das tun, würden wir schon längst weg sein. Vor allem befolgen wir hier nicht die Wünsche unserer Feinde bezüglich unserer Stammesbildung.
 

DeletedUser110384

Gast
vielleicht wäre es an der Zeit einen Selbstbeweihräucherungsthread für Secret aufzumachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht, dass wir uns hier besonders beweihräuchern (Von der Propa mal abgesehen). :S

Ich argumentiere stets so sachlich wie möglich (Auch in der Propa).

Beweihräuchern tun sich hier schon die andren mehr als genug.... deswegen ist kein weihrauch mehr erhätlich dass wir uns auch noch beweihräuchern könnten :mrgreen:.
 
Oben