• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WAL, doch nicht so gut wie man dachte...

DeletedUser

Gast
@ shorty , es kommt doch auch nicht immer darauf an nur leader im stamm und einen schnitt von " 2 mille " zu haben . glaube auch nicht daran, dass solche stämme überleben ( wurde ja nicht nur auf dieser welt bewiesen ) .die faktoren sind doch meist andere . man kann doch auch neben sich kleine groß werden lassen , ihnen einiges beibringen , wenn interesse vorhanden ist . ich persönlich finde eine schöne mischung aus spielern interessanter , wo man auch mal ein wort mit einander sprechen kann und wie oben schon gesagt wurde " den rest kann man erlernen " .

ansonsten ein schönes spielchen weiterhin , jetzt wird es ja wieder interessanter :D
 

DeletedUser96174

Gast
oh man..leute..ich weiß ja nicht was hier alle gleich rumheulen...

ich mein hier is nie was los im forum..da kann man doch mal was unsouveränes schreiben damit mal wind reinkommt :)
dafür bin ich doch bekannt :)


@danielsn: naja...über deine laufbahn auf s41 brauch man nich reden: 200k acc ( null bashpunkte ) , stamm verraten, account dem feind gegeben, in nen anderen account geschlichen und von wal sich pushen lassen --> daumen hoch


@max: ja wir waren es die so entschlossen gegen ddp und früher gegen *br* vorgehen wollten. Leider kam von euch nie ne entgültige antwort. Kann man nichts machen. Ich war nich der Entscheidungsträger bei uns.

@boldi: was erwartest du von mir :D , so spielen wir ds. Das rumgemecker und gespamme macht schon einen größeren teil des spielspaßes aus :)


@all: ohne bash und mich wär der server bisher nur halb so schön gewesen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich muss das bestätigen. Secret hat an der nordfront auchso seine "Erfahrungen" mit MEHREREN WAL-Spielern.

Am tollsten ist, was uns der Erlöser so alle 3 Tage an Halboffs und einzel AGs in ziemlich verwirrter Art und Weise zukommen lässt. :mrgreen:


Ich hab halt absolut keine ahnung wie das hier funktioniert, und entscheide per Würfel. Hat aber letzt ganz gut geklappt mit der Adelung von 5 Secret Dörfern auf einmal.
 
Reaktionspunktzahl
70
es kommt doch auch nicht immer darauf an nur leader im stamm und einen schnitt von " 2 mille " zu haben . glaube auch nicht daran, dass solche stämme überleben ( wurde ja nicht nur auf dieser welt bewiesen ) .die faktoren sind doch meist andere . man kann doch auch neben sich kleine groß werden lassen , ihnen einiges beibringen , wenn interesse vorhanden ist . ich persönlich finde eine schöne mischung aus spielern interessanter , wo man auch mal ein wort mit einander sprechen kann und wie oben schon gesagt wurde " den rest kann man erlernen " .

absolut tolle einstellung,der ich mich vorbehaltlos anschließen kann:)
 
Reaktionspunktzahl
25
Shortcard:oh man..leute..ich weiß ja nicht was hier alle gleich rumheulen...


@danielsn: naja...über deine laufbahn auf s41 brauch man nich reden: 200k acc ( null bashpunkte ) , stamm verraten, account dem feind gegeben, in nen anderen account geschlichen und von wal sich pushen lassen --> daumen hoch


1.es waren 260k^^
2.hatte rund 900k bashpunkte das sind bissel mehr als du erzählst..


naja aber mal ganz ehrlich: wer nimmt so ein angebot nich an?

Dieser acc liegt entz perfekt zu 2 meiner rll-kumpels....dieser acc hatte damals auch nur ca 100k pkt mehr...

habe ihn ja nur wegen der lage angenommen ;) ein anderes angebot damals hab ich abgelhnt..obwohl auch von Wal^^





welchen stamm? !Bash! ? XD lol..ich lach mich ja tot^^ ihr wusstet damals ganz genau mit wem ich alles in kontakt stand
von daher hätte es euch auch klar sein müssen^^....aber ihr habt doch net schlecht abgesahnt..die Uv hattet ihr letztenendis doch..und Detra hat da auch ordentlich mitgeadelt ;)



also erzähl kein müll..und überleg bevor du irgendwas ausplauderst...bisher hatte ich ja noch nix gegen dich^^
 

DeletedUser96174

Gast
da kannste recht haben,war ein gelungener Auftakt von bash-bloß gibts gibts abzüge in der b-note für den abgang ;-)


da üben wir noch dranne..jetz wird erstmal nur noch ch3 gespielt....welt 70 macht euch bereit..dann haben wir wieder zeit alle mann und dann kommen die bashler wieder und verbreiten unsinn :)
 

DeletedUser64176

Gast
wenn sie doch nicht so gut sind warum verlieren sie dann keine dörfer an euch? ;)
 

DeletedUser64176

Gast
1. war es nicht auf dich bezogen sondern an den rest, die sich hier über WAL auslassen ;)
2. nenn mich doch bitte nicht dummerchen, denn du kennst mich überhaupt nich...so long ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann der Schwachsinn hier mal dicht gemacht werden? Denn sonst gibt es hier bald zu jeden Stamm auf S41 ein eigenes Thema -.-

Warum das hier nicht sofort dicht gemacht wurde, bleibt mir ehrlich gesagt bis heute ein Rätsel. Außer Beleidigungen geht hier doch eh nix.
 

DeletedUser

Gast
Naja, jetztw eiß aber jeder:

Auch Legenden haben Fehler, aber wer hat die nicht o_O
 

DeletedUser96798

Gast
Kann der Schwachsinn hier mal dicht gemacht werden? Denn sonst gibt es hier bald zu jeden Stamm auf S41 ein eigenes Thema -.-

Solange sichs auf die interessanten beschränkt wäre das doch ideal ;-)

Keine Ahnung was du fürn Problem hast aber ich finds ideal...
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was du fürn Problem hast aber ich finds ideal...

Also ich weiß ja nicht warum du ins Forum schaust, aber ich und ein großteil der anderen DS User lesen und schreiben ins Forum um Sachliche und Informatife Informationen weiterzugeben, sprich zu Disskutieren. Das ist auch in der Regel der Sinn eines Forums o_O

WAL, doch nicht so gut wie man dachte...
Was hat das hier zu suchen? Im 3 oder 4 Post erkennt man doch schon, dass die Grundlage für eine Vernünftige Diskussion wegfällt, weils viel mehr ne Heulmail von einem gekränkten Spieler ist der nicht aufgenommen wurde und es ehr darum geht Leute/Spieler schlecht zu machen.

Wen sie aufnehmen oder nicht ist und bleibt ihre Sache. Dafür muss sich hier keiner Rechtfertigen, nur weil das hier einige Wünschen. Und wenn sie einen 10K Spieler aufnehmen würden, würds mich genau so wenig interessieren oder Ihnen sogar noch die Klasse absprechen zu wollen.

Sowas fällt wohl viel mehr unter der Kategorie total Lächerlich, wenn jemand Aufmerksamkeit braucht, soll er sich die woanders Suchen und nicht hier.
 

DeletedUser83233

Gast
Hey seid doch einfach froh das das 41er pub wieder etwas belebter wurde-ist ja eh net viel los hier im pub

Deswegen isses mir auch egal,obs spam ist oder net ;-)
 

DeletedUser106149

Gast
Erstmal:^^
[...]informative Informationen [...]


Wo hast du den denn her??? ;)

Naja, dass es hier über jeden Stamm 'nen Thread gibt, ist doch garnicht schlimm, oder doch???
Eigentlich finde ich es sogar gut, da man so endlich was zum Ablästern hat(xD) und zusehen kann, wie sich eine Aussage hier abgestritten wird, indem so langsam aber sicher iwelche Info's über den Verfasser bekannt werden, die vllt. noch nicht jeder weiss. ;)

Und um jetz mal klugzuscheißen, muss ich einfach loswerden, dass jede(!) Aussage eine Information enthält. oO
Und zwar hat jede Naricht ein apellierenden Teil, einen etwas über sich selbst sagenden Teil und einen objektiven (oder wie du es nennen möchtest: "informativen") Aspekt, die alle drei immer und überall in jeder Botschaft vertreten sind, allerdings in verschiedenen Verhältnissen zueinander. ;)
(Axiom der Kommunikation von Paul Watzlawick)
Dass du jetzt zu diesen vermeintlich rein "informativen Informationen" aufrufenb willst, kann ich nicht verstehen. Machst du im echten Leben doch auch net, oder???
Und lassen wir uns es mal nicht vergesseb, aber Stämme hat was mit Kommunikation zu tun. ;)
Davon lebt das Spiel, weil du dich sonst vor deinen Computer setzen würdest und iein anderes, anspruchsvolleres und in diesem Sinne "besseres" Spiel spielen würdest. ;)
Klar kann man das hier als Spamm abtun und als Diskreditierzung bzw. Verleumdung anderer, aber was soll's???
Shit happens. xD
Und keinem schadet's, ausser vllt. WAL und den Autor, aber das wollen wir jetz mal vernachlässigen. ;)


Um auf den Punkt zu kommen (ja^^ endlich):
Du hast Recht. ;)
Und jetzt???^^
Ich sag dir was jetzt.
Jetzt lehnst du dich zurück und genießt deinen Triumph. ;)
Ich muss dir zustimmen ,wenn du sagst, dass ein Forum zur Weitergabe sogenannter "informativer Informationen" gemacht worden ist. ;)
Trotz alledem muss ich erstens sagen, dass es nicht eine uninformative Aussage geben kann (Bezug auf Teil 1 meiner Ausführungen^^), und zweitens, dass jeder ein noch so schlechtes Produkt verkaufen kann, solange die Verpackung gut genug ist. oO
Was soll das nun wieder bedeuten???^^
Deine "informativen Informationen" sind, meiner Meinung nach, dem Verfasser dienlicher, wenn er sie schön formuliert. Mag zwar abgedroschen klingen, stimmt aber dennoch. ;)


So und jetz genug gespammt.

B2t:


H4!L WaL, die alle aufnehmen, die dei 3 nicht schon gelöscht sind. xD
Oder war das GELD, die jeden aufnehmen^^. ich weiss es nicht mehr genau, aber isoein Lowbob-Stamm wird es gewesen sein. ;)
 

DeletedUser108816

Gast
Eigentlich hab ich dich ja ganz gerne Shorty, aber das hier ist mehr als peinlich! :)

Unsere Aufnahmen werden gut überlegt und von allen Membern besprochen und abgewägt. Auch spezielle Wünsche von Spielern können unter Umständen zu einer Aufnahme führen.

Und wenn es so kommt, dann hat es seinen Grund.

Nur weil du abgelehnt wurdest, brauchste jetzt hier nicht noch mit dem letzten Atemzug auf S41 ne Runde gegen WaL flamen!


edit: Waren es nicht die Bashler, die immer so entschlossen gegen ddp vorgehen wollten und dahin gehend auch nach Zusammenarbeit fragten? ... Und heute? Heute ist das Geschichte und die meisten von euch sind zu ddp gegangen! DAS ist wohl auch nicht gerade eine Aktion mit der man sich mit Ruhm bekleckert!

MfG

Soweit ich weiß hast du entscheidungen der Member wahl damals auch nie verstanden.
Wal hatte den lezten dreck genommen...aber die guten lieber weggehaun.
Ich sag ja nur Reaktor..wie er damals durchgedreht ist und sogar gesagt hatte er würde WaL angreiffen wenn er keine deff bekommt.

;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn ein stamm sich nicht sicher ist, also ein paar pro ein paar contra würde ich auch dagegen entscheiden, da hinter denn eintscheidungen immer ein grossteil des stammes stehen sollten.
mfg
 

DeletedUser

Gast
naja, die topic ist doch mittlerweile ausgelutscht und wurde genug drüber diskutiert.
 

DeletedUser83233

Gast
Naja jetzt wo fast jeder stamm ihr Kriegsgeschehen nach außen bringt könnte ja auch mal WAL dieses forum dazu nutzen sich zu präsentieren :p
 

DeletedUser

Gast
ob ihrs glaubt, oder nicht, aber WaL wird sich bald weit aus dem fenster lehnen!
es steht ein krieg mit ~DR~ (Die Rächer) vor der tür!!! o_O

...

:mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
Hätte ich net gedacht,das WAL sich an so starke gegner rantraut ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja! entgegen der meinung von shorty sind wir dann wohl doch besser, als man dachte! ;-)

:biggrin:
 
Oben