• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WAL, doch nicht so gut wie man dachte...

DeletedUser

Gast
Wir haben schon geklärt, dass der bei WAL ist. Und seine Gründe, warum er doch gerne bei uns währe hat er auch schon geäußert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Leider ist dem aber nicht so, so dass err weiter bei WAL bleiben muss. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben schon geklärt, dass der bei WAL ist. Und seine Gründe, warum er doch gerne bei uns währe hat er auch schon geäußert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Leider ist dem aber nicht so, so dass err weiter bei WAL bleiben muss. :twisted:

Beweise wollen wir dafür aber mal sehen und komm nicht mit Ausreden wenn su sowas erzählst dann musst du es auch beweisen
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als ob ich gerne in so einen stamm wie secret wäre^^das ist doch lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
Na gut, dann hast du halt nur durch eine ungewöhnliche Art und Weise auf deine Qualifikationen aufmerksam gemacht und gesagt warum du deiner Meinung nach gut bei uns reinpassen würdest. :mrgreen:

Leider passt du eben absolut nicht zu uns. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Falsch, hast du nicht. Über Rang 2 lässt sich vllt reden...;)
 

DeletedUser

Gast
der beste stamm der welt ist der beste stamm welt ;)
könnte meine stamm sein den ich für den besten halte oder wal..wer weiß^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt melde ich mich auch mal zu wort! ;)

Mc RIP ist gar nicht so blöd, er tut nur so, also lasst euch nicht verarschen...

gruß
 
Oben