• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord Sauron

DeletedUser25539

Gast
Es wurde ne kleine Offensive seitens SP gegen A! gestartet ^^

Stand 72 : 0 für SP seit dem 8.01.09 :)

na, hast die rentner vergessen ;-)

Stand 83 : 0 für SP seit dem 8.01.09
Stand 24 : 0 für ~SBC~ seit dem 8.01.09

eins muss man flinn lassen, er hat totgeglaubte zum leben erweckt.

nu, aber genug zu dem thema hier.
 

-Mr.War-

Gast
hehe wenn ich das so lese würd ich sogar ma auf sp seitens einspringen wenn ich dafür nochma flinn verhauen darf^^

denen die von dem lager was ich hier ma als meins bezeichnet hab zu a gewechselt sind sach ich nochma pfui^^

und wer mag mich ma gegen dreas ranlassen?dann zeig ich dir das ich mehr als reden kann kleiner.sehe zumindest keinen beitrag in der ruhmeshalle der deinen namen trägt also verdien dir einen dann kannst au ma was sagen^^

allen anderen die mir wohlgesonnen sind laß ich ma n grüzle hier und sage laßt euch ma auf 34 blicken da rockt es gut. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
...und wer mag mich ma gegen dreas ranlassen?dann zeig ich dir das ich mehr als reden kann kleiner.sehe zumindest keinen beitrag in der ruhmeshalle der deinen namen trägt also verdien dir einen dann kannst au ma was sagen^^
...
deine spielerischen leistunngen habe ich glaub nie angezweifelt - ein riesen-acc, nen haufen bashpoints, das spricht alles für sich.
deine art zu kommunizieren geht mir allerdings gegen den strich. und genau DAS habe ich bemängelt. probleme, verbal adäquat zu kontern?
hmm... dann musst du dir wohl wirklich nen s9-acc besorgen um deine fehlenden intelektuellen fähigkeiten mit bashes zu kompensieren ^^

wie war das nochmal:
“Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet!” ;-)
 

DeletedUser40911

Gast
Ja, Flinn verhauen ist ok.
Macht das.
Ich verhaue mich ja auch gerne selber.

Und ich konnte jetzt nicht die ganzen Beiträge lesen, die in den letzten Wochen geschrieben wurden. Und ich habe da bestimmt was übersehen, wo ich gerne noch drauf geantwortet hätte.

Aber:
Ok, A! ist ein Kuschelstamm, wir haben nix drauf. Wenn ihr das so sehen wollt, dann bitte.
Ich bin jetzt auch müde, das anders zu diskutieren.
Es stimmt nicht, aber ok.
Wir sind aber da! Und wir sind gekommen um zu bleiben.
Und obwohl wir extrem gegen SP verloren haben, rennt bei uns keiner weg!
Den Verlust gebe ich gerne zu und will das gar nicht schön reden.

Aber dieser Stamm fusioniert nicht, um sich mehr Masse zu verschaffen, wie alle anderen, die sich in den letzten Wochen billig "hochfusioniert" haben. Wie peinlich ist das denn?

Das machen wir nicht, obwohl wir mal ne Anfrage an GB gestellt haben, weil die Bunnies meine Freunde sind. Aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Aber wie gesagt: Bei uns rennt keiner weg, wenn es nicht gut läuft. Wir sind da. Und ihr müsst uns schon besiegen. Wer traut sich das zu außer SP, die einfach mal größer sind und jetzt auch ne Kampfpause einlegen müssen?

Zuletzt:
Ich verstehe immer noch nicht warum redmax und Saulord hier die Klappe aufreissen. Wer weg ist, ist weg und hat verloren und soll mit nem prima farming tool auf Welt 78 anfangen. Das ihr alle noch sonen großen Respekt vor diesen zwei Kneifern habt verstehe ich nicht.
Ich habe die zwar nicht besiegt. Aber wir haben vom Norden aus (mit den Bunnies) unser Teil dazu beigetragen, daß die irgendwann merkten: Es geht nicht weiter, es wird hart. Und bevor man die Härte aushält, zieht man halt den Schwanz ein und löscht.
Aber wahrscheinlich habt ihr von denen gelernt, wie das Spiel geht und wart mal im Stamm und seid jetzt verpflichtet als Schüler.
Ist mir dann auch egal.

Ich schätze DC, SP und GB. Und alle, die den Server verlassen haben, sollten mal die Klappe halten.

Herzliche Grüße,
Flinn

und ich freue mich auf euer bashing. Bitte beschimpft mich. Nennt mich nen noob und ein Großmaul.
Mehr würde ich mich freuen, wenn sich jemand traut mich anzugreifen.
LPG hat den Anfang gemacht.
Und am Ende: "Was zählt, ist auf dem Platz." Oder habt ihr auch keine Ahnung von Fussball, wenn ihr das Zitat nicht kennt?

Grüße,
Flinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber dieser Stamm fusioniert nicht, um sich mehr Masse zu verschaffen, wie alle anderen, die sich in den letzten Wochen billig "hochfusioniert" haben. Wie peinlich ist das denn?

Wir haben stets nur zusammengelegt, was vorher schon zusammengehörte!

Aber wie gesagt: Bei uns rennt keiner weg, wenn es nicht gut läuft. Wir sind da. Und ihr müsst uns schon besiegen. Wer traut sich das zu außer SP, die einfach mal größer sind und jetzt auch ne Kampfpause einlegen müssen?

Wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob wir das müssen! Die Geschicke auf s9 können dies schnell in eine andere Richtung lenken :)

Zuletzt:
Ich verstehe immer noch nicht warum redmax und Saulord hier die Klappe aufreissen. Wer weg ist, ist weg und hat verloren und soll mit nem prima farming tool auf Welt 78 anfangen. Das ihr alle noch sonen großen Respekt vor diesen zwei Kneifern habt verstehe ich nicht.
Ich habe die zwar nicht besiegt. Aber wir haben vom Norden aus (mit den Bunnies) unser Teil dazu beigetragen, daß die irgendwann merkten: Es geht nicht weiter, es wird hart. Und bevor man die Härte aushält, zieht man halt den Schwanz ein und löscht.
Aber wahrscheinlich habt ihr von denen gelernt, wie das Spiel geht und wart mal im Stamm und seid jetzt verpflichtet als Schüler.
Ist mir dann auch egal.

Ich schätze DC, SP und GB. Und alle, die den Server verlassen haben, sollten mal die Klappe halten.

Wenn man keine Ahnung hat, warum man löscht, sollte man nicht drüber irgendwelche vorurteilsgeprägten Meinungen kund tun ;)

Warum sollen wir die Klappe halten! Es wäre besser gewesen du hättest sie gehalten! So hättest du vermieden, dass einige zurückgekommen sind!
Herzliche Grüße,
Flinn

und ich freue mich auf euer bashing. Bitte beschimpft mich. Nennt mich nen noob und ein Großmaul.
Mehr würde ich mich freuen, wenn sich jemand traut mich anzugreifen.
LPG hat den Anfang gemacht.
Und am Ende: "Was zählt, ist auf dem Platz." Oder habt ihr auch keine Ahnung von Fussball, wenn ihr das Zitat nicht kennt?

Grüße,
Flinn

Ok ok... Willst Zitate...

Bitte sehr!

" Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt. "

P.S.: Ich fasse mal alles zusammen... 130 : 0 für SP
 

-Mr.War-

Gast
J
Zuletzt:
Ich verstehe immer noch nicht warum redmax und Saulord hier die Klappe aufreissen. Wer weg ist, ist weg und hat verloren und soll mit nem prima farming tool auf Welt 78 anfangen. Das ihr alle noch sonen großen Respekt vor diesen zwei Kneifern habt verstehe ich nicht.
Ich habe die zwar nicht besiegt. Aber wir haben vom Norden aus (mit den Bunnies) unser Teil dazu beigetragen, daß die irgendwann merkten: Es geht nicht weiter, es wird hart. Und bevor man die Härte aushält, zieht man halt den Schwanz ein und löscht.
Aber wahrscheinlich habt ihr von denen gelernt, wie das Spiel geht und wart mal im Stamm und seid jetzt verpflichtet als Schüler.
Ist mir dann auch egal.


hmm irre ich mich oder steht da mein spielername oben?da werd ich mich doch wohl äußern dürfen.
und es ging nicht weiter?bevor uns sp in den rücken fiel stand es bei meiner hasenjagd 31:0 und das nur mit meinem acc.durch euch bin und wäre ich weiter durchgerannt wie n heißes messer durch butter.

und welt 72?welt 34^^
hier ma der aktuelle bashstand da

Besiegte Gegner
Als Angreifer

1 --Illuminati--/rien--642.256
2 Schizo und Phren/NoShit--600.211
3 milophil/dlX--594.537


Besiegte Gegner
Als Verteidiger

1 --Illuminati--/rien --444.887
2 -WMK-24/7 --391.433
3 JayTi/ KoG! --307.975

Besiegte Gegner
Insgesamt

1 --Illuminati--/rien --1,09 Mio.
2 Schizo und Phren/NoShit --771.064
3 Teo and Tea/rien --741.878



scheint so als wäre 9 zufall gewesen und ich hab nur vor dir gekniffen weil de so mächtig bist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Junge junge Flinn du labberst *******e, soviel kann nicht mal deutschland Kacken^^

Ihr A! habt nüscht aber auch garnüscht gemacht!!! Blöde labbern und jammern, sich verstecken! Ohr seid Opfer statt gegner und ihr seid auch nur noch da weil ihr den dickesten hintern habt!!!

Was habter denn schon gebracht? So wie sp euch zerlegt hätte es auch -CC- getan!!!!! Nur hatte -CC- in allen himmelsrichtungen was zutun!!! Und am meisten mit sp!!!

Genau so sieht euer Krieg aus, abwarten bis es dem Feind zu Langweilig wird!
Oder willste was anderes behaupten? in den ganzen 2Jahren hat A! nicht viel gezeigt oder brüsteste dich immernoch mit ELB?^^

selbst die aktion war nen witz!!!!
Da hat euch redmax ganz schön vorgeführt mein guter!

Und was ist im neuen Jahr?
130 : 0 das spricht für sich oder findste nicht?

Labber nicht denn Jeder kann es mit euch aufnehmen, mach dir doch selber nichts vor!

Und wieso willste das wir hier nicht mehr posten?
Wir waren auch bestandteil vom s9 oder haste schiss das es noch peinlicher wird?
Und Fakt ist, jeder von uns hat mehr geleistet als dein ganzer Bauernstamm zusammen!!!


LPG der wäre nich der einzige der sich ma gern ne UV schnappen würde^^

Go sp Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja, bei uns gibt es nru keine uv`s ;)
sind alle aktiv, eigentlich ne schweinerei :p
 

DeletedUser40911

Gast
Jo prima,
da habe ich ja wieder die S9 Leichen zum Leben erweckt.
Danke für die vielen schönen Beiträge.
Und wir sind immer noch da und ihr nicht.

0:130? Wer hat das gezählt? Mag ja sein. War vielleicht ne schlechte Aufnahmepolitik. Die unbesetzten accounts weit von uns ab da einzugemeinden. Aber egal.

Ich hab Spaß mit euch.
Uns LPG und guybrush schicken jetzt 703 incs auf mich.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß da eine echte Off dabei ist.^^ Das trauen die sich doch nicht.

Grüße,
Flinn

Bis die Tage. Und bitte nicht so aufregen. Es soll doch Spaß machen und Mr.War (aka Saulord) du hast den nicht. Bleib mal locker.^^
 

DeletedUser

Gast
Uns LPG und guybrush schicken jetzt 703 incs auf mich.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß da eine echte Off dabei ist.^^ Das trauen die sich doch nicht.

Grüße,
Flinn

Abwarten und Tee trinken, aber wein dann nicht gleich, wenn sich dann doch ne Off zu dir verlaufen hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Spaß mit euch.
Uns LPG und guybrush schicken jetzt 703 incs auf mich.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß da eine echte Off dabei ist.^^ Das trauen die sich doch nicht.

hast recht, hole ich gleich ncoh nach, die sollen ja nciht versauern hier.
also steigen deine incs gleich ;) aber erst frühstücken ;)
 

DeletedUser

Gast
Genau so sieht euer Krieg aus, abwarten bis es dem Feind zu Langweilig wird!
Oder willste was anderes behaupten? in den ganzen 2Jahren hat A! nicht viel gezeigt oder brüsteste dich immernoch mit ELB?^^

selbst die aktion war nen witz!!!!
Da hat euch redmax ganz schön vorgeführt mein guter!

oO *rotwerd*

Musst du immer in Flinns alte wunden stechen xD
 

-Mr.War-

Gast
flinni baby ich hab mein spaß glaub ma.nur im gegensatz zu dir spiel ich um zu siegen net um abzuwarten bis alle abhauen um dann sprüche zu klopfen.
das unterscheidet uns denn ich hab meinen worten immer taten folgen lassen,du redest nur und tust nie was.wenn de net die hälfte deines alten stammes gefressen hättest wärst eh noch bei dein zehntes dorf zu adeln^^
 

DeletedUser40911

Gast
Ist das aber lustig hier.^^

Jetzt habe ich 1300 incs von SP.
Und wird da mal ne echte Off dabei sein?
ich bin sehr gespannt und morgen wissen wir mehr.

@Redmax und War. Macht euch einen schönen Tag auf Welt 99 mit "farming tool".

Herzlichste Grüße,
Flinn
 

DeletedUser43777

Gast
Wenn man einmal ein Feindbild gefunden hat, spielt es sich scheinbar viel leichter, oder?
Früher war es Sauron, heute ist es Flinn.
Peinlich, peinlich........
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einmal ein Feindbild gefunden hat, spielt es sich scheinbar viel leichter, oder?
Früher war es Sauron, heute ist es Flinn.
Peinlich, peinlich........


Was ist daran peinlich das wir wen incs schicken O_O
Is das nicht der sinn des spieles mal wen angreifen?
sollen wir nur kuscheln o_O
ihr habt ansichten -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einmal ein Feindbild gefunden hat, spielt es sich scheinbar viel leichter, oder?
Früher war es Sauron, heute ist es Flinn.
Peinlich, peinlich........

Peinlich finde ich es, wenn man aktiv spielt, ohne ein Feindbild zu haben. Punktegeile Noobs, das mag ich. Entschuldigung, dass wir lieber kämpfen statt dumm rum zu labern!
 

DeletedUser

Gast
Peinlich finde ich es, wenn man aktiv spielt, ohne ein Feindbild zu haben. Punktegeile Noobs, das mag ich. Entschuldigung, dass wir lieber kämpfen statt dumm rum zu labern!

und ich kanns nich leiden wenn leute immer in rätseln reden nur um der sache noch mehr spannung zu geben^^
 

DeletedUser

Gast
Wo ist da das rätsel? Ich bin inaktiv, wenn ich keine Gegner habe, weil grau adeln ist halt albern. Wenn mir aber jemand Anreiz gibt, leg ich los, und dann halt richtig... Ich find das irgendwie gar nicht peinlich!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einmal ein Feindbild gefunden hat, spielt es sich scheinbar viel leichter, oder?
Früher war es Sauron, heute ist es Flinn.
Peinlich, peinlich........

Hmm leider fällt mir immer öfters auf, dass die deutsche Jugend Texte kaum noch analysieren und interpretieren kann! Vielleicht liegt es bei manchen am Bildungsgrad!

Hat Flinn die Lanze gebrochen oder wir? Das wäre die Frage gewesen zu analysieren! Dann wirst auf das Ergebnis kommen, dass A! der Agressor ist/war!
 

DeletedUser31779

Gast
Dann soll sich mal ein ~SP~ler der es drauf hat bereit machen und nur gegen Flinn kämpfen, dann sieht man doch wer der bessere ist.

Klar schneidet A! grad super mies ab, und Flinn provoziert ja nu auch ein bisschen, aber lasst doch einfach Worten Taten folgen. Und zwar nicht gegen irgendwleche A! Leute sondern gegen Flinn selbst.
 

DeletedUser

Gast
Dann soll sich mal ein ~SP~ler der es drauf hat bereit machen und nur gegen Flinn kämpfen, dann sieht man doch wer der bessere ist.

Klar schneidet A! grad super mies ab, und Flinn provoziert ja nu auch ein bisschen, aber lasst doch einfach Worten Taten folgen. Und zwar nicht gegen irgendwleche A! Leute sondern gegen Flinn selbst.


Das passiert doch! A! hat uns insgesamt angegriffen ;) Und die Frontspieler kämpfen gegen die, die dort sitzen!
Worte = Taten!

130 : 0 Dörfer sind mehr als Worte sagen können!
 

DeletedUser

Gast
Dann soll sich mal ein ~SP~ler der es drauf hat bereit machen und nur gegen Flinn kämpfen, dann sieht man doch wer der bessere ist.

Klar schneidet A! grad super mies ab, und Flinn provoziert ja nu auch ein bisschen, aber lasst doch einfach Worten Taten folgen. Und zwar nicht gegen irgendwleche A! Leute sondern gegen Flinn selbst.

Ich bin ja bald in Reichweite, er kommt ja zu mir in den 24er. Soll er mal die Moralis da weg machen, dann zeig ich ihm, was Sache ist. Das Geheimnis, wer der Bessere ist, hab ich glaub ich nämlich schon gelüftet:

Verteidiger: Flinn
Dorf: 700 Rom (24:22:23)

Anzahl: 10500 10014 5467 88 1919 2712 251 168 0
Verluste: 4312 4113 2245 36 788 1114 103 69 0
 
Oben