• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord Sauron

DeletedUser31779

Gast
Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören hier rum zu flamen? Das ist wirklich nicht der richtige Thread dafür, außerdem ist es für Leute die damit nix zu tun haben langweilig.

Und wenn jemand hier überzeugen will, dann macht nen eigenen Thread auf, macht ne Kriegserklärung und lasst die Berichte sprechen...

Oder macht wenigstens vernünftige Propaganda
 

-Mr.War-

Gast
Ich bin respektvoll, wie es gefordert ist.
Aber der Herr Sauron fängt jetzt auf Welt 34!!! ganz klein an, weil er auf Welt 9 gescheitert ist.
Viel Glück dabei!!!
Grüße Flinn

loool gescheitert?du .... eingeschlafen trifft es eher und nu troll dich du looser

Punkte-Rang:
1 Warlord Sauron -300- 7.594.263
2 Halfi -300- 7.351.361
Offbash:
1 Warlord Sauron 24,04 Mio.
7 Halfi 12,77 Mio.
Deffbash:
1 Warlord Sauron 16,27 Mio.
43 Halfi 5,34 Mio.
Insgesamtbash:
1 Warlord Sauron 40,31 Mio.
9 Halfi 18,11 Mio.


da is heute noch keiner inne nähe bei de bashs wo ich 2 monate weg bin^^
 

-Mr.War-

Gast
Jo, farming tool auf 34.
Damit geht das schnell. Das ist mir aber zu blöd.^^

und das kannst gern prüfen lassen.nix tools und viele feinde.alles was du nie hattest und überlebt hättest und nu bitte tue mir den gefallen und laaber net.
schweine laabern au net also nimm dir n beispiel an deinen artgenossen^^
das hier war keine plattform für inaktive aufadelnoobs also geh dahin wo man dich geil findet,in den kindergarten.
 

-Mr.War-

Gast
@Fauly: Hast du dich jetzt über etliche account und Stammeswechsel mal endlich näher an mich ran gespielt? Wenn ja, dann gib mir doch mal Koordinaten.^^

Und ansonsten kann ich wirklich nur raten, auf meine Threads nicht zu antworten. Ich mach dann immer weiter und dann bin ich wieder zwei Monate weg, da hat Fauly schon recht. Aber wenn ich wieder komme, überhole ich wieder acht Spieler im Ranking und Adelheid lebt immer noch, ohne jemals fusioniert zu haben.

Uns gebührt der Traditions-Award, wenn ROC jetzt schlapp macht.

Grüße,
Flinn

warum schließt sich der rest der normalen menschen hier netma zusammen um den typen mundtot zu machen?er kann nix laabert nur und wenn atts kommen muß deiz ran der arme^^
haut den um und wenns nur dafür is der peinlichkeit ein ende zu setzen^^
 

-Mr.War-

Gast
ach Steffi, lass den doch labern, dass er sich und seinen Stamm damit immer tiefer ins Verderben zieht merkt er ja auch nicht. Ich glaube echt langsam, dass CC nen würdigen Nachfolger hat: Gleiche Leute (jedenfalls viele davon), gleiche Dummschwätzerei, gleiches Schicksal. Ich glaub echt, ich muss mich auf meine alten Tage mal wieder einloggen und meine Offs, die nun schon seit Monaten vor sich hin schlummern, wecken.

ej klabauter bite net unter de gürtellinie.ja wir(ich)immer große fresse aber WIR haben diese auch vertreten was flinn der wicht nie wird oder könnte also bitte keine vergleiche mit gartenzwergen wenn ich bitten darf denn ohne euch wäre der lange geschichte und sein peinlicher stamm
 

-Mr.War-

Gast
hehe, aber sollte man nicht tot geglaubte ruhen lassen ^^

und @Flinn was ich schon ne weile sagen wollte, du hast 100 pro net JZoggn und -CC- besiegt, soweit ich mich erinnern kann hast du dich immer davor gedrückt irgend jemanden von uns anzugreifen, du hast eher andere vorgeschickt, wie z.b. einen dr.adler ... upps ... der ist ja auch mittlerweile grau ^^, und wie du siehst gibt es mich ja auch noch, ursprünglicher jzoggener, jetzt halt nur in anderem gewand, also lass doch bitte diese schtichelein und zeig uns doch mal wo's lang geht, steh deinen mann und ergreif mal selbst die initiative.

rammst. ;-) daumen hoch
 

-Mr.War-

Gast
UND NU LAßT ENDLICH MEINEN THREAT IN RUHE DER IS ZU GUT FÜR GELAABER VON A! UND POSEN VON LEUTEN DIE NIE WAS GELEISTET HAM SOLANGE DIESE WELT LEBTE UND DIE DER GRUND FÜR DAS MASSENSTERBEN WAREN HIER!!!

Punkte-Rang:
1 Warlord Sauron -300- 7.594.263
2 Halfi -300- 7.351.361
Offbash:
1 Warlord Sauron 24,04 Mio.
7 Halfi 12,77 Mio.
Deffbash:
1 Warlord Sauron 16,27 Mio.
43 Halfi 5,34 Mio.
Insgesamtbash:
1 Warlord Sauron 40,31 Mio.
9 Halfi 18,11 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich die ganze Zeit Frage:

Kann man sich im RL mit gutem Abschneiden in einem Online-Browsergame profilieren? Nach dem Motto: "Ey halt de Fr****, sonst adel ich Dein Auto" oder "Sie sollten mich einstellen, weil ich es verstehe meine kostbare, zur Erholung bestimmte Freizeit mit Online spielen auszufüllen".

(Nur mal so ein Denkanstoß - an mehrere Spieler)
 

-Mr.War-

Gast
Was ich mich die ganze Zeit Frage:

Kann man sich im RL mit gutem Abschneiden in einem Online-Browsergame profilieren? Nach dem Motto: "Ey halt de Fr****, sonst adel ich Dein Auto" oder "Sie sollten mich einstellen, weil ich es verstehe meine kostbare, zur Erholung bestimmte Freizeit mit Online spielen auszufüllen".

(Nur mal so ein Denkanstoß - an mehrere Spieler)

schön wärs dann wär ich reich^^
 

-Mr.War-

Gast
@Steffi: Das war ja auch mal ne ganz große Aktion von dir, mir 15 Rammen Fakes zu schicken. Ja, so was macht Sinn und ist echt kämpferisch.^^
Du bist ja ne ganz große Kampfschwester.

Ärmlich.

Ich schick dir dann beizeiten Berichte.

flinn alda du noob die gute schickt dich direkt ausm spiel wenn de in ihre nähe kommst also sei ma lieber stille denn DU kannst es sicher net mit ihr aufnehmen.dazu muß man das spiel beherschen.
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@thandor: klar sollten einige beherzen das dies immer noch "nur" ein Spiel ist aber trotzalledem sollte hier jedem klar sein, was WAR btw Halfi hier gerissen haben und speziel WAR hier meiner Meinung nach die unangefochtene NR1 war und immer noch wäre, soviel sollte hier jedem klar sein. Es wird hier viel dummes Zeug gelabert und große reden geschwungen aber Ankommen tut nicht wirklich viel.

Jaja.. S9 schläft langsam ein.. vllt. hat diese dummschwätzerei ja auch sein gutes. Wäre das nicht mehr, wäre vllt schon der ganze Server grau:S

hAiL WAR
hAiL S9
 

DeletedUser31779

Gast
Zumindest Halfi hat es in meinen Augen mit seinem Abgang verkackt, erst sich bereit erklären in Accounts auszuhelfen und die dann zum Schluss noch schön in die Pfanne hauen wollen.

Schwach, kann ich dazu nur sagen.

Wie auch immer, spiel-technisch habt ihr ne gute Leistung erbracht.

Die Bash Liste wird schon noch aufgeholt, wenn ich soviel Punkte wie du damals hab bin ich auch soweit :cool:
 

Dreas

Späher
Reaktionspunktzahl
0
komisch. ich dachte immer der forentroll namens warlord sei aus dem pup gesperrt worden, weil er sich nicht an die normalen umgangsformen halten kann und nun?
zig-fach posts, beleidigungen, beschimpfungen und kleinkindhaftes rumgekeife wie eh und jeh...

wie man sich täuschen kann... :S

wenn sich nur mal ein forenadmin erbarmte und hier endgültig zumachte...
DAS wär schön!
 

DeletedUser

Gast
Flinn wenn du immer noch nicht begriffen hast warum FIFO oder ich gelöscht haben dann tuts mir leid du hast dich kein stück verändert. Du hast null ahnung was auf der server abgeht und redest nur müll .

Was ich bei dir immer lustig finde das du dich immer auf lorbeeren von anderen aus ruhst. Lässt andere für dich kämpfen und stellst dich als großen stämme bezwinger hin.

Und ich habe nix auf den server erreicht ? Ansichts Sache . S9 war mein erster server ich habe viele nette Leute kennen glernt: memphi die fifo´s flash klabauter die frostbeule schneemann steffi und und und. Wenn du dich als gewinner dieses server siehst bitte.

Du lachst zwar über mich aber über dich der ganze server
------------------------------------------------------------------
@ Klabauter : Das CC viel geredet hat kann man net sagen nur weil se euch unterlegen waren. A! und bunny und konsorten haben se ordentlich den arsch versollt.
 

DeletedUser

Gast
Es wurde ne kleine Offensive seitens SP gegen A! gestartet ^^

Stand 72 : 0 für SP seit dem 8.01.09 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch. ich dachte immer der forentroll namens warlord sei aus dem pup gesperrt worden, weil er sich nicht an die normalen umgangsformen halten kann und nun?
zig-fach posts, beleidigungen, beschimpfungen und kleinkindhaftes rumgekeife wie eh und jeh...

wie man sich täuschen kann... :S

wenn sich nur mal ein forenadmin erbarmte und hier endgültig zumachte...
DAS wär schön!


wenn sone pfeifen wie du ihn provozieren ist das kein Wunder! Er kann anders ;)
Zumal was liest du hier und gibtst son dähmlichen post ab? Wieder am heulen? Willste Taschentuch?

Lies doch hier einfach nicht nd halt die backen! Oder Hobel dir eien wegen die mehrfach post das Interessiert hier keinen lass ihn schreiben wie er will!

Geh wieder aufn spielplatz und ärgere Sandkastenfreunde oder geh petzen!^^
Warum forderst du die schließung des Threads? hast doch nix mit Warlord am hut, also halt die Backen!!!
Das einige sich immer und immer wieder an son ******* aufgeilen müssen!


@ Memphis1

sehr geil, und go Flinn du allmächtiger loooooooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf deinen wertvollen beitrag haben allerdings alle hier gewartet ^^

aber vom stil und der qualität der rechtschreibung her: warlördchen, bist du es? ;-)


geh spielen mein kleiner Haariger freund :mrgreen:
Und halt einfach die Finger stille, heulsuse Dreas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43777

Gast
Klar ist er das, Dreas. Oder zumindest Bruder im Geiste. Lass dich doch von solchen nicht provozieren. Warum unbedingt alle das Maul hier aufreissen müssen, die hier gar nicht mehr spielen? Ihr habt aufgegeben, wir nicht.
Das ist Fakt!
 

DeletedUser

Gast
hehe fein gemacht seitens SP

was sagt großklappe und s9puptroll flinn dazu?

ach warscheinlich ist er jetzt wieder 3 monate weg :mrgreen::mrgreen:
 
Oben