• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord Sauron

DeletedUser40911

Gast
Oha! Auf das Argument "farming tool" bekomme ich immerhin mal einmal nix auf die Mütze.
Das scheint wohl überzeugend gewesen zu sein.^^
 

DeletedUser

Gast
Oh nein Gateth

dont-feed-troll.jpg
 

DeletedUser

Gast
welch sinnvoller beitrag, mich hätte mad bestimmt gleich wieder angemahnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Och Ers, lass doch Flinn seinen Spaß, wir hören dann eh 2 Monate nix von ihm :eek:
 

DeletedUser31779

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du hast meinen Namen falsch geschrieben :(
 

DeletedUser

Gast
t und r liegen auf der tastatur nebeneinander
also eindeutig tippfehler ^^


und fauly

ja du hast recht ich gelobe besserung :(
 

DeletedUser40911

Gast
@Fauly: Hast du dich jetzt über etliche account und Stammeswechsel mal endlich näher an mich ran gespielt? Wenn ja, dann gib mir doch mal Koordinaten.^^

Und ansonsten kann ich wirklich nur raten, auf meine Threads nicht zu antworten. Ich mach dann immer weiter und dann bin ich wieder zwei Monate weg, da hat Fauly schon recht. Aber wenn ich wieder komme, überhole ich wieder acht Spieler im Ranking und Adelheid lebt immer noch, ohne jemals fusioniert zu haben.

Uns gebührt der Traditions-Award, wenn ROC jetzt schlapp macht.

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
Euch gehört der Fetteste Hintern!!! keiner sitz das spiel so aus wie Ihr! ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Fauly: Hast du dich jetzt über etliche account und Stammeswechsel mal endlich näher an mich ran gespielt? Wenn ja, dann gib mir doch mal Koordinaten.^^

Flinn, jetz erzähl mir bitte doch in wie vielen Acc.s ich stecke / steckte.

Mir fällt genau einer ein, und den hab ich vor gut einem Jahr abgegeben, und das wars dann auch mit S9....

Naja is hier aber nicht der richtige Thread dafür, kannst ja per PN weiter diskutieren mit mir....
 

DeletedUser25539

Gast
@Fauly: Hast du dich jetzt über etliche account und Stammeswechsel mal endlich näher an mich ran gespielt? Wenn ja, dann gib mir doch mal Koordinaten.^^

Und ansonsten kann ich wirklich nur raten, auf meine Threads nicht zu antworten. Ich mach dann immer weiter und dann bin ich wieder zwei Monate weg, da hat Fauly schon recht. Aber wenn ich wieder komme, überhole ich wieder acht Spieler im Ranking und Adelheid lebt immer noch, ohne jemals fusioniert zu haben.

Uns gebührt der Traditions-Award, wenn ROC jetzt schlapp macht.

Grüße,
Flinn

zeig doch einfach mal was du drauf hast und laber nit so viel!

lass berichte sprechen ;-)
 

DeletedUser

Gast
grrr Steffi :)

Leider sind unsere SP-Zeiten auf s9 vorbei ^^

In letzter Zeit sprechen hier Leute im s9 Forum, die meinten es alle drauf zu haben, aber haben nie gegen die richtigen Spieler im Innenring gespielt ^^
 

DeletedUser

Gast
Was´n gebrabbel :-D

ich schmeiss mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

komisch das der Innenring so lahm ist und es eigentlich nur am Außenring richtig abgeht kriegstechnisch
 

DeletedUser

Gast
grrr Steffi :)

Leider sind unsere SP-Zeiten auf s9 vorbei ^^

In letzter Zeit sprechen hier Leute im s9 Forum, die meinten es alle drauf zu haben, aber haben nie gegen die richtigen Spieler im Innenring gespielt ^^

o_O Es lebt


Hast recht die besten sind doch schon längst gegangen.
 

DeletedUser40911

Gast
Och jetzt der Redmax wieder der Welt 9 Verlierer.
Nein, ich muß mich korrigieren. Nicht Verlierer, du scheinst ja hier schöne Sachen gemacht zu haben. MUss ja seine Grund haben, warum man dich so ehrt. Aber unterm Strich bist du Verlierer, weil Löscher und einer, der es dannn lieber noch mal in ner anderen Welt versucht.

Und das ist der Punkt! Man kann sagen: Ich spiele nicht mehr, weil das Blödsinn ist, soviel RL-Zeit zu investieren. Könnte ich verstehen. Oder man sagt, ich fange auf nem andern Server an, weil ich es hier nicht geschaftt habe zu gewinnen. Kann ich auch verstehen.
Aber dann sollte man ier die Klappe halten.

Hast du denn nix anders zu tun, als dich in nem Forum aufzuhalten, wo du längst kein Rolle mehr spielst?

Der Saulord Waron hat sich da mit mehr Anstand verabschiedet als du, muß ich sagen.
Und ich wenn ich mir überlege, daß ihr beide mir immer den Tod im Norden, von eurer Seite aus versprochen habt, dann muß ich sagen:
Ich lebe hier immer noch sehr gut.

Kümmert ihr euch doch um die Welten, wo ihr mit Farmingtools einen neuen Anfang macht, um wieder nach oben zu kommen.

Grüße,
Flinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40911

Gast
@Steffi: Das war ja auch mal ne ganz große Aktion von dir, mir 15 Rammen Fakes zu schicken. Ja, so was macht Sinn und ist echt kämpferisch.^^
Du bist ja ne ganz große Kampfschwester.

Ärmlich.

Ich schick dir dann beizeiten Berichte.
 

DeletedUser25539

Gast
Was´n gebrabbel :-D

ich schmeiss mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

komisch das der Innenring so lahm ist und es eigentlich nur am Außenring richtig abgeht kriegstechnisch

liegt vielleicht daran, dass nit alle so viel rumlabern müssen und die akten sprechen lassen. momentan besteht im innenring allerdings ne grauphase, kann ja gegen die krieg führen :D
 

DeletedUser25539

Gast
@Steffi: Das war ja auch mal ne ganz große Aktion von dir, mir 15 Rammen Fakes zu schicken. Ja, so was macht Sinn und ist echt kämpferisch.^^
Du bist ja ne ganz große Kampfschwester.

Ärmlich.

Ich schick dir dann beizeiten Berichte.

wenn du den sinn nit verstehst, ist es nicht mein prob. aber scheinst ja nicht allein mit mir fertig zu werden, sondern holst dir direkt verstärkung. ist die frage, was dann ärmlich ist ;)
 

DeletedUser

Gast
ach Steffi, lass den doch labern, dass er sich und seinen Stamm damit immer tiefer ins Verderben zieht merkt er ja auch nicht. Ich glaube echt langsam, dass CC nen würdigen Nachfolger hat: Gleiche Leute (jedenfalls viele davon), gleiche Dummschwätzerei, gleiches Schicksal. Ich glaub echt, ich muss mich auf meine alten Tage mal wieder einloggen und meine Offs, die nun schon seit Monaten vor sich hin schlummern, wecken.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub echt, ich muss mich auf meine alten Tage mal wieder einloggen und meine Offs, die nun schon seit Monaten vor sich hin schlummern, wecken.

hehe, aber sollte man nicht tot geglaubte ruhen lassen ^^

und @Flinn was ich schon ne weile sagen wollte, du hast 100 pro net JZoggn und -CC- besiegt, soweit ich mich erinnern kann hast du dich immer davor gedrückt irgend jemanden von uns anzugreifen, du hast eher andere vorgeschickt, wie z.b. einen dr.adler ... upps ... der ist ja auch mittlerweile grau ^^, und wie du siehst gibt es mich ja auch noch, ursprünglicher jzoggener, jetzt halt nur in anderem gewand, also lass doch bitte diese schtichelein und zeig uns doch mal wo's lang geht, steh deinen mann und ergreif mal selbst die initiative.
 

DeletedUser

Gast
ach Steffi, lass den doch labern, dass er sich und seinen Stamm damit immer tiefer ins Verderben zieht merkt er ja auch nicht. Ich glaube echt langsam, dass CC nen würdigen Nachfolger hat: Gleiche Leute (jedenfalls viele davon), gleiche Dummschwätzerei, gleiches Schicksal. Ich glaub echt, ich muss mich auf meine alten Tage mal wieder einloggen und meine Offs, die nun schon seit Monaten vor sich hin schlummern, wecken.


Nun wirst du beleidigend!!!!
-CC- hat niemals nur gelabbert und Dummschwätzertei wars auch nicht wenn du mal genau Überlegst!!! Es hat sich nur alles Hochgeschaukelt was nicht mehr zum, Spiel gehörte und spätestens da sollte man mal nachdenken!

Falls ihr mal gegen A! geht sagt bescheid, denn zeigen wa mal "Groß fresse Flinn" wie man das spiel spielt!!! Er kann ja nur Sessel Furzen der arme!
Aber Flinn hat ja seine kämpferischen GBer wo der retorten stamm A! sich mal ne scheibe abschneiden sollte!

p.s. Mal zu Redmax, der hat mehr geleistet als du es noch jemals schaffst auf s9!

Helden leben Lange doch Legenden sterben Nie!
trifft auf einige acc´s zu! ;)

Und du bist leider nur nen maulheld!!!
sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo, bamboocha, war net bös gemeint, passte nur grad irgendwie ^^ Aber viel geredet wurde bei CC auch, nehme nur mal die Fusionsgründe als beispiel: Angeblich wollte man nen aktiven Stamm schaffen, hat aber alle DFauer-UVs mitgenommen und gemeckert, wenn die geadelt wurden. Aber lassen wir das Ruhen, ihr wart ein würdiger Gegner und trotz all der persönlichen Differenzen haben wir uns gut gegenseitig beschäftigt. Wenn ich an die Nächte zurückdenke, die ich im hkl-Acc verbracht habe und gemeinsam mit Schnee zuerst die AGs bei hkl und die Wochen drauf die AGs bei Schnee geblockt hab, das war schon fein ^^
 

DeletedUser25539

Gast
@fllinn ihr seid schon helden mit 9 spielern 341 incs zu schaffen :D

übrigens ist es sehr sinnvoll mehrere fakes von einem dorf auf das gleiche dorf zu schicken *rofl*
 
Oben