DeletedUser40911
Gast
Oha! Auf das Argument "farming tool" bekomme ich immerhin mal einmal nix auf die Mütze.
Das scheint wohl überzeugend gewesen zu sein.^^
Das scheint wohl überzeugend gewesen zu sein.^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@Fauly: Hast du dich jetzt über etliche account und Stammeswechsel mal endlich näher an mich ran gespielt? Wenn ja, dann gib mir doch mal Koordinaten.^^
@Fauly: Hast du dich jetzt über etliche account und Stammeswechsel mal endlich näher an mich ran gespielt? Wenn ja, dann gib mir doch mal Koordinaten.^^
Und ansonsten kann ich wirklich nur raten, auf meine Threads nicht zu antworten. Ich mach dann immer weiter und dann bin ich wieder zwei Monate weg, da hat Fauly schon recht. Aber wenn ich wieder komme, überhole ich wieder acht Spieler im Ranking und Adelheid lebt immer noch, ohne jemals fusioniert zu haben.
Uns gebührt der Traditions-Award, wenn ROC jetzt schlapp macht.
Grüße,
Flinn
grrr Steffi
Leider sind unsere SP-Zeiten auf s9 vorbei ^^
In letzter Zeit sprechen hier Leute im s9 Forum, die meinten es alle drauf zu haben, aber haben nie gegen die richtigen Spieler im Innenring gespielt ^^
Was´n gebrabbel :-D
ich schmeiss mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
komisch das der Innenring so lahm ist und es eigentlich nur am Außenring richtig abgeht kriegstechnisch
Es lebt
Hast recht die besten sind doch schon längst gegangen.
@Steffi: Das war ja auch mal ne ganz große Aktion von dir, mir 15 Rammen Fakes zu schicken. Ja, so was macht Sinn und ist echt kämpferisch.^^
Du bist ja ne ganz große Kampfschwester.
Ärmlich.
Ich schick dir dann beizeiten Berichte.
Ich glaub echt, ich muss mich auf meine alten Tage mal wieder einloggen und meine Offs, die nun schon seit Monaten vor sich hin schlummern, wecken.
ach Steffi, lass den doch labern, dass er sich und seinen Stamm damit immer tiefer ins Verderben zieht merkt er ja auch nicht. Ich glaube echt langsam, dass CC nen würdigen Nachfolger hat: Gleiche Leute (jedenfalls viele davon), gleiche Dummschwätzerei, gleiches Schicksal. Ich glaub echt, ich muss mich auf meine alten Tage mal wieder einloggen und meine Offs, die nun schon seit Monaten vor sich hin schlummern, wecken.